PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mimimiiii.... interessiert mich nicht und wird eh gepatcht IRGENDWANN.

Aber...aber... ein Spiel welches auf einer last gen Konsole erscheint wird WAHRSCHEINLICH schlechter laufen .... zu lustig hier mit einem PC Fanboy auf einer Konsolenseite. Danke für die Unterhaltung mein Freund. Bleib so wie du bist, dann hab ich immer was zum Lachen. :banderas:
Freu dich, dass einmal ein Spiel auf der Current Gen Playstation 5 AUSNAHMSWEISE mal besser läuft (und auch nur weil es wohl Engine Bugs gibt). Die Regel ist das nicht und ich sehe schon wie du im denial lebst und dir deine eigene Welt machst, weil du eine überteuerte (jetzt noch teurere) Konsole gekauft hast (oder hast du die etwa nicht?) . Zu lustig die PS5 Fanboys, wenn sie nicht so traurig wären. :banderas: :coolface:
 
Habe extra die höhere Wertung genommen, damit das Spiel nicht ganz so schlecht dargestellt wird, sonst heulen die Hype User noch mehr rum :coolface:

Da ist es dann auch egal ob die PS5 Version ruckelt oder die PC Version mal wieder kein pre shader caching hat (weil UE4, immerhin gibt es da von Epic bald einen Fix), aber unser lieber naco muss ja wieder so tun als wäre das Spiel wichtig dank den Sony Entwicklern, die daran mitgeholen haben. Aber wir können jetzt endgültig festhalten, dass die allgemiene Sony Qualität ungefähr 75% ist? Gut.
Pc Version ist nicht besser…hat stuttering aus der Hölle…
Und trotzdem, das Spiel ist besser als die lächerlichen Bewertungen.
Dürfte auf Verständnis bei einem Gotham Knight Spieler treffen :coolface:
 
Freu dich, dass einmal ein Spiel auf der Current Gen Playstation 5 AUSNAHMSWEISE mal besser läuft (und auch nur weil es wohl Engine Bugs gibt). Die Regel ist das nicht und ich sehe schon wie du im denial lebst und dir deine eigene Welt machst, weil du eine überteuerte (jetzt noch teurere) Konsole gekauft hast (oder hast du die etwa nicht?) . Zu lustig die PS5 Fanboys, wenn sie nicht so traurig wären. :banderas: :coolface:
Was für ein geiles Argument: Die Konsole, die du zum Launch um 500€ gekauft hast ist jetzt um 50€ teurer! Sony verarscht dich!!!! Du musst dich ärgern!!!11!!elf

Ganz ehrlich, die PS5 ist sogar noch mehr wert. Hab zwar nur 500€ dafür bezahlt aber im Vergleich zu anderen Plattformen wäre sie mir noch mehr wert. Ärgern würde ich mich wenn ich 2000€+ bezahlt hätte und trotzdem von den Entwicklern stiefmütterlich behandelt werden würde, wie zB beim Calisto Protocoll. Oder wenn mir die stärkste Konsole aller Zeiten versprochen worden wäre und diese dann von einer 400€ oder 450€ PS5 den Arsch versohlt bekommt mit R&C, Demons Souls, Ragnarök, Part 1, Forbidden West usw.

Es ist so eine tolle Zeit ein Playstation Fan zu sein. Und durch das Verhalten der Sony hater hier sogar noch besser.

Ich geh jetzt die beste Version von Calisto Protocol zocken. :banderas:
 
Pc Version ist nicht besser…hat stuttering aus der Hölle…
Und trotzdem, das Spiel ist besser als die lächerlichen Bewertungen.
Dürfte auf Verständnis bei einem Gotham Knight Spieler treffen :coolface:

Ich glaube Dead Space Fans feiern es so oder so unabhängig der Wertungen oder wie es läuft..wie bei Batman :coolface:
 
Kommt mir überhaupt nicht so vor. Das erste Mal seit 15 Jahren, dass ich mich nicht zum Kauf einer Playstation durchringen kann. Aber ich sehe das vielleicht auch etwas nüchterner als du. :)
Also nich hatte nur einmal das starke Bedürfnis eine Xbox zu kaufen und das war damals zur 360 Zeit mit all den geilen Exklusives. Und dann hab ich auch gemacht. Seitdem war die Xbox höchstens mal zum ausleihen interessant. Derzeit, weil alles day 1 am PC erscheint ist sie die unnötigste Konsole in der Geschichte der Konsolen. Danke MS!
 
Kommt mir überhaupt nicht so vor. Das erste Mal seit 15 Jahren, dass ich mich nicht zum Kauf einer Playstation durchringen kann. Aber ich sehe das vielleicht auch etwas nüchterner als du. :)
Du meinst er steht unter dem dem Einfluss von Nacotika?:angst:
Also nich hatte nur einmal das starke Bedürfnis eine Xbox zu kaufen und das war damals zur 360 Zeit mit all den geilen Exklusives. Und dann hab ich auch gemacht. Seitdem war die Xbox höchstens mal zum ausleihen interessant. Derzeit, weil alles day 1 am PC erscheint ist sie die unnötigste Konsole in der Geschichte der Konsolen. Danke MS!
Also schickt sich die PS an die zweitunnötigste Konsole zu werden weil nahezu alles am PC rauskommt?
 
Pc Version ist nicht besser…hat stuttering aus der Hölle…
Und trotzdem, das Spiel ist besser als die lächerlichen Bewertungen.
Dürfte auf Verständnis bei einem Gotham Knight Spieler treffen :coolface:
75% ist für Fans doch für Fans in Ordnung? Die Frage ist nur, ob es genau so unterbewertet ist wie Batman oder nicht. ;)

Was für ein geiles Argument: Die Konsole, die du zum Launch um 500€ gekauft hast ist jetzt um 50€ teurer! Sony verarscht dich!!!! Du musst dich ärgern!!!11!!elf

Ganz ehrlich, die PS5 ist sogar noch mehr wert. Hab zwar nur 500€ dafür bezahlt aber im Vergleich zu anderen Plattformen wäre sie mir noch mehr wert. Ärgern würde ich mich wenn ich 2000€+ bezahlt hätte und trotzdem von den Entwicklern stiefmütterlich behandelt werden würde, wie zB beim Calisto Protocoll. Oder wenn mir die stärkste Konsole aller Zeiten versprochen worden wäre und diese dann von einer 400€ oder 450€ PS5 den Arsch versohlt bekommt mit R&C, Demons Souls, Ragnarök, Part 1, Forbidden West usw.

Es ist so eine tolle Zeit ein Playstation Fan zu sein. Und durch das Verhalten der Sony hater hier sogar noch besser.

Geil, du findest also random Preissteigerungen für ein Produkt, was du eh nicht UVP bekommst, in Ordnung?
Aber okay, du zahlst ja vermutlich auch für den Onlineservice, der schlechter ist und läuft als Steam :coolface:

Ich geh jetzt die beste Version von Calisto Protocol zocken. :banderas:
mein Beileid :coolface:

Also nich hatte nur einmal das starke Bedürfnis eine Xbox zu kaufen und das war damals zur 360 Zeit mit all den geilen Exklusives. Und dann hab ich auch gemacht. Seitdem war die Xbox höchstens mal zum ausleihen interessant. Derzeit, weil alles day 1 am PC erscheint ist sie die unnötigste Konsole in der Geschichte der Konsolen. Danke MS!

oh, schon fertig? Doch so schlecht? :coolface:
 
Aber bitte nur mit Love Mix!

mobile.265hxd14.jpeg

und nur mit PlayStation Liebhabern ansonsten entsteht ein Hybrid. :coolface:
„Glückwünsche, es ist eine… Naja, seht selbst…“

nintendo switch GIF

;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom