PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
War nicht Team Bloober "The Team" und in bestimmten Foren das Zugpferd weil sie ein exclusives Xbox Spiel raus gebracht hatten? :coolface:

Wurde sicher mal gehypt, wie es bei Exklusivtiteln halt meist der Fall ist und die Sonyfans haben es gebashed. Habs nicht gespielt, die Bewertungen waren eher mäßig (71% auf der Xbox)

Und die Userbewertungen waren teils auch mies, wobei ich vermute, dass da ein paar salzige Sonyfans dabei waren. :coolface:

screenshot2022-10-20arrcth.png

screenshot2022-10-20ah9ehm.png



War die Performance und Grafik wirklich so schlecht?

Wenns die 87% von FF7RE als Messlatte genommen werden dann bin ich durchaus zufrieden. Remakes bekommen selten mehr. (Außer sie sind von Sony, siehe DS).
War für sich genommen ja auch ein gutes Spiel, aber an die Atmo des Originals kams für mich leider nicht ran (und es gab ein paar sehr kitschige Elemente die an KH erinnerten). Ich werde die nächsten Teile des Remakes vermutlich trotzdem spielen, aber FF16 ist wesentlich wichtiger (für mich).
 
Eines der besten Games aller Zeiten bekommt eine exklusives PS5 Remake? Wie geil ist das denn?

Dann noch mindestens 3 weitere Silent Hill Games und weitere noch in Entwicklung.

Es ist die beste Zeit ein Playstation Fan zu sein. Danke Sony! :banderas:
Erkläre, dass du kein Team Silent Fan bist, ohne zu sagen, dass du kein Team Silent Fan bist ...
 
Oh mein Gott sieht das geil aus :banderas:


Exklusiv nicht für flopbox :banderas:

SONY 2023
Silent Hill 2 Remake
Spider-Man 2
Factions
Death Stranding 2
Final Fantasy 16
Twisted Metal
Forspoken
Helldivers 2
Playstation VR
Horizon Call of the Mountain

MS 2023
Crapfall
Bugfield
Hurza 8

Was für eine Dominanz von Daddy Jimbo :banderas:

#PlayHasNoLimits
 
Erkläre, dass du kein Team Silent Fan bist, ohne zu sagen, dass du kein Team Silent Fan bist ...
Ich bekomme ein Remake von einem der besten Horror Games aller Zeiten, und Konami hält Blooper bei der Hand. Zudem kommt nächstes Jahr Alan Wake 2 day 1 auf PS5. Egal wie hier rumgeheult wird, das kann mir kein Hater schlechtreden.
 
@VirtualBoo

Silent Hill 2 Remake PS5 exklusiv :banderas:
Sony sooo böse 🤣

Ich schrieb es schon vor tagen im Silent Hill Tread aber dir hier gerne nochmal, silent Hill gefiel mir nie 🤷‍♂️ was aber nicht bedeutet dass ich jeden neuen teil keine chance gebe.

Zudem ist es Zeitexklusiv, wow🤣😂 Sony ist so erbärmlich mit ihrer Nummer.

Die anderen games werden aber wohl direkt für alles kommen von daher.

Aber es ist schön dass du allen wieder deine wahre Gesinnung zeigst.
Ich hoffe all jene die deinen Post gelesen haben merken es sich wie du in Wahrheit tickst. 😉
 
Wie jetzt schon Spiele mit gleichzeitigen PC Release gefeiert werden. Jahrelang absoluter Bash Grund gegen MS und jetzt ist es super geil :lol:

Nein! Es wäre ein absolutes unding! Wenn sich um einen PlayStation, aaa in-House Titel handeln würde! Generell finde ich es zum Kotzen, was MS und Sony tätigen. Für mich ist das ein stück, für stück Konsolen und Konsolen Seelen verkauf!

Hoffe das Big N z.b. niemals auf die Idee kommen wird. Ihre aaa Spiele für Handy, PC oder MS zu Porten! Egal wie unwirtschaftlich es ist! Wenn überhaupt von Japanern zu Japanern, sprich auf PlayStation Hardware.
 
Mal schaun was Neobards mit Silent Hill f anstellt

Für die Story ist Ryukishi07 verantwortlich (Higurashi When they cry, Umineko etc. etc.)
 
Wie ich sehe, haben die Cernyanbeter nix aus ihrer Kotor-Pleite gelernt :shakehead:
Weiter herrscht also auf der Throttlestation die bekannte Bald™-Dürre, während ich auf meiner Bizepsseries X ihre lang erwarteten Spiele wie Kotor oder Silent Hill 2 bereits spielen kann :lol2:

War nicht Team Bloober "The Team" und in bestimmten Foren das Zugpferd weil sie ein exclusives Xbox Spiel raus gebracht hatten? :coolface:
Nein, Bloober waren das 'Ramschstudio' bekannt für ihr 'Drecksgaming':

Irgendwann müssen doch auch mal die Grünen Crapgamer diese Ramschgames über haben. Vieleicht kommt dann auch mal was hochwertiges xD

Jeder bekommt das, was er verdient xD

Drecksgaming vom feinsten xD

Da staunst du :ol:

Tja, jeder bekommt wohl schlußendlich das, was er verdient.
 
Juhu, noch ein Remaster. :laserfish:


Hoffentlich wirds besser als FF7RE.

Es gibt zu viele Remakes/Remaster und zu wenige aufregende neue Spiele.

Ja, wird Zeit das Sony den Fehler im PS5 Logo mal behebt (rechts unten fehlt bei der Remake Station 5 ein kleines Strichchen).

Aber wahrscheinlich Absicht, die Marketingabteilung besteht eh nur noch aus Kundentäuschung.
 
Zeigt mal wieder wie heuchlerisch Sony ist. Bei Microsoft Übernahmen rumheulen obwohl die eigene Plattform durch laufende Verträge auf Jahre weiter bedient wird und auf der anderen Seite aktiv verhindern, dass Kunden einer anderen Plattform Spiele Day 1 oder überhaupt bekommen.

Silent Hill 2 Remake wird im Auge behalten und ggf. Day 1 für PC gekauft. Bin bei Bloober skeptisch, kann aber trotzdem gut werden. Wahrscheinlich bekommt man das Spiel im Pre Order dann sowieso für ~40€, dafür kann man theoretisch auch mal ein Risiko eingehen. Es ist immerhin Silent Hill.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom