Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ohne aufsichtsbehörden, würden die uns alle abziehen
Das nennen wir auf Arbeit „lebendiges System“Witzig....wenn was weggenommen wird oder exklusiv, zeitexklusiv auf Xbox erscheint, ist es scheiße.
Wenn was exklusiv oder zeitexklusiv auf der PlayStation erscheint, ist es geil, mega, sensationell.
Verrückt
Zeit, dass Sony endlich einer Aufsicht unterzogen wird.
80 Euro Games
10 Euro Next Gen Upgrades
Believe in Gen Lüge
240 Euro Controller
Thirds werden mit Verträgen kontrolliert und gezwungen
Paradoxes verhalten.... jammern wenn XBOX Exclusive Vorteile erhalten könnte aber selbst machen sie es seit jahren.
Erinnert mich an nen Spruch einer Freundin. Die sagte "wenn der Freund extrem eifersüchtig ist... dann weil er selbst viel dreck am stecken hat und bescheisst. Der machts selbst aber will nicht selbst beschissen werden".
Naja, ich hoffe der Acti Blizz Deal geht durch - aber aus anderen Gründen als Sony zu schaden. Und dann muss auch irgendwann mal wieder gut sein. Konzentration von IP/Studio/Spieleexklusivität ist auf Dauer bestimmt nicht gut. Aktuell verhält sich Microsoft in vielem richtig aber man sieht schon an den kürzlichen Entlassungen - die voraussehbar waren weil unkontrolliertes Wachstum eine Organisation leicht von innen heraus zerstören kann - zu was diese Konzentration am Markt auch führen kann und wird.Sony macht sich nur noch lächerlich. Hoffe Microsoft übernimmt bald Activision und führt die Einkaufstour fort.
Microsoft wird der unbezwingbare Endgegner für Sony
Was soll an der Zeitexklusivität eigentlich gut sein, worin siehst Du die Vorteile? Was verspricht man sich seitens „Sony“ (oder „Microsoft“) davon?Schade noch kein Termin für das exklusive PS5 Silent Hill.
Hätte es gern schon heute.
Was soll an der Zeitexklusivität eigentlich gut sein, worin siehst Du die Vorteile? Was verspricht man sich seitens „Sony“ (oder „Microsoft“) davon?
Bedenken sollte man, dass zu diesem Thema zwei Parteien gehören. In diesem Fall so auch „KONAMI“, die dafür gerne die Hände aufgehalten haben.
Zeit, dass Sony endlich einer Aufsicht unterzogen wird.
80 Euro Games
10 Euro Next Gen Upgrades
Believe in Gen Lüge
240 Euro Controller
Thirds werden mit Verträgen kontrolliert und gezwungen
Paradoxes verhalten.... jammern wenn XBOX Exclusive Vorteile erhalten könnte aber selbst machen sie es seit jahren.
Erinnert mich an nen Spruch einer Freundin. Die sagte "wenn der Freund extrem eifersüchtig ist... dann weil er selbst viel dreck am stecken hat und bescheisst. Der machts selbst aber will nicht selbst beschissen werden".
Was ist daran gut ganze firmen aufzukaufen und für immer exklusiv bleibt ?Was soll an der Zeitexklusivität eigentlich gut sein, worin siehst Du die Vorteile? Was verspricht man sich seitens „Sony“ (oder „Microsoft“) davon?
Bedenken sollte man, dass zu diesem Thema zwei Parteien gehören. In diesem Fall so auch „KONAMI“, die dafür gerne die Hände aufgehalten haben.
Was ist daran gut ganze firmen aufzukaufen und für immer exklusiv bleibt ?
Fand den Kampf damals 360/PS3 ziemlich spannend, gefühlt hat sich keine Seite etwas geschenkt.Na wer fing den mit der Schmutzwäsche an? MS gratuliert sogar Sony Studios und hält vertragliche Vereinbarungen auch ein. Sony weiß, dass mit der Activision Blizz Übernahme andere Zeiten eingeläutet werden. Ihre Angst vor dem Gamepass ist doch längst Fakt.
- Thirds werden gezwungen den GP zu boykottieren durch Sony Verträge
- Thirds müssen alles mit Sony absprechen
- Sony macht ständig zeitexclusives und Extra Content nur für Playstation und beschwert sich nun, wenn MS etwas ähnliches machen könnte?
- Jim ging zur CMA und spielte das Opfer.
Muss man sich mal geben... ein CEO. Ich hoffe wirklich, dass MS endlich die Handschuhe der Fairness ablegt.
Du hast dir die Frage selbst beantwortetWas ist daran gut ganze firmen aufzukaufen und für immer exklusiv bleibt ?
Ich kann es auch nicht fassen!Ich brech ab wie die Schlümpfe jetzt Blooper abfeiern.
Was für mich nicht schlimm wäre 1 Jahr zu warten .Anstatt dieses Spiel gar nicht zu bekommen.Geht es nicht um Zeitexklusivität?
Firmen aufkaufen steht doch auf einen anderen Blatt Papier.
Um das Verhalten anderer geht es aber gerade nicht, das ist noch einmal ein Thema für sich.Was ist daran gut ganze firmen aufzukaufen und für immer exklusiv bleibt ?
Sony muss doch so handeln. Microsoft kauft ganze Firmen weg.Und da muss Sony ja irgendwie gegen wirken.Um das Verhalten anderer geht es aber gerade nicht, das ist noch einmal ein Thema für sich.
Die Zeitexklusivität hat „Sony“ sich schlicht eingekauft, um einen großen Namen für 12 Monate an sich zu binden, nichts weiter. Ja, es ist Business, aber ich muss es noch lange nicht gutheißen und ich würde mir lieber wünschen, dass man die Ressourcen in eigene Projekte steckt (zumal es daneben noch auf dem PC erscheint) und auf solche Verfahren verzichtet.
Zur Einordnung. Ich bin persönlich bin ein Fan von exklusiven Spielen, die aus dem eigenen Hause des jeweiligen Hersteller stammen. Warum? Weil es meines Erachtens nach die Qualität der Spiele erhöhen kann und den Wettbewerb fördert. Wenn „Sony“ auf „KONAMI“ (oder anders herum) zugegangen wäre, um das Projekt in der Entwicklung zu tragen, zu unterstützen oder gar erst möglich zu machen, dann wäre für mich beispielsweise eine vollumfängliche Exklusivität legitim.
Sony muss doch so handeln. Microsoft kauft ganze Firmen weg.Und da muss Sony ja irgendwie gegen wirken.
Für beide Seiten nicht toll.
Und das tun sie auch? Titel wie Horizon Forbidden West, Gran Turismo 7 oder God of War Ragnarök wachsen nicht auf Bäumen, sondern werden für viel Geld entwickelt. Zudem wachsen die eigenen Studios ohne Ende.Ja und nein. Sony hat ziemlich starke IPs in der Schublade und anstatt Geld in irgendwelche zeitexklusive Titel zu stecken, sollte man die Ressourcen in die eigenen stecken.
Vorallem, was bringen zur Zeit zeitexklusive Deals, wenn man keine PlayStation 5 bekommt.