PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Zeigt mal wieder wie heuchlerisch Sony ist. Bei Microsoft Übernahmen rumheulen obwohl die eigene Plattform durch laufende Verträge auf Jahre weiter bedient wird und auf der anderen Seite aktiv verhindern, dass Kunden einer anderen Plattform Spiele Day 1 oder überhaupt bekommen.

Silent Hill 2 Remake wird im Auge behalten und ggf. Day 1 für PC gekauft. Bin bei Bloober skeptisch, kann aber trotzdem gut werden. Wahrscheinlich bekommt man das Spiel im Pre Order dann sowieso für ~40€, dafür kann man theoretisch auch mal ein Risiko eingehen. Es ist immerhin Silent Hill.

Ich empfehle Silent Hill 2 ja eher für den Playdohstation PC, aufgrund der zahlreichen Vorteile die der edle @TheProphet in seinem wunderbaren Thread aufgezählt hat. Wie etwa den besseren Controller mit einer korrekten Stickanordnung, den man auf dem (Playdohstation) PC verwenden kann. :) :pcat: :nyanwins:

Braucht man gar nicht zurück blättern, sieht man doch auf dieser Seite. ;)

Jupp deine Kommentare🤣🤣🤣

Beeil dich mit deinem meltdown, damit die übrigen normal weiter machen können mit Fakten und Quellenangaben. Etwas, was du so gut wie nie liefern kannst 🤣 und wenn du einmal etwas Fakten darlegst endet es im meltdown 🙄

Frag mich, wann Leute mit so vielen meltdowns überhaupt mal spielen ? 🤔🤔🤔

Zuletzt bearbeitet:
PlayStation 5: Geschäftspraktiken und Abo-Sperrungen aufgedeckt

Auch wenn die News von einer Xbox-Seite kommt, aber es driftet langsam alles ins lächerliche ab.
Ob es so gut für Sony ist, sich mit einem Konzern anzulegen für den Geld keine große Rolle spielt?
Sicherlich müssen solche Übernahmen gründlich geprüft werden und finde ich auch, aber auch die Prüfungen selbst sollten mal einen neuen Anstrich bekommen.

Hat alles irgendwie einen kräftigen Beigeschmack.

Auch wenn die News von einer Xbox-Seite kommt, aber es driftet langsam alles ins lächerliche ab.
Ob es so gut für Sony ist, sich mit einem Konzern anzulegen für den Geld keine große Rolle spielt?
Sicherlich müssen solche Übernahmen gründlich geprüft werden und finde ich auch, aber auch die Prüfungen selbst sollten mal einen neuen Anstrich bekommen.

Natürlich ist es lächerlich. Aber jedes Unternehmen mit derlei überheblichem verhalten flog früher oder später auf die fresse.

Sony kann nur mit solchen Methoden noch etwas ausrichten. Finanziell spielen sie in der kreisliga während MS in der championsleague unterwegs ist.

Natürlich ist es lächerlich. Aber jedes Unternehmen mit derlei überheblichem verhalten flog früher oder später auf die fresse.

Sony kann nur mit solchen Methoden noch etwas ausrichten. Finanziell spielen sie in der kreisliga während MS in der championsleague unterwegs ist.
Da stellt sich aber wirklich die Frage, macht es Sinn sich auf so einen Kampf einzulassen. Jetzt wird an allen Fronten schmutzige Wäsche gewaschen.
Schon jetzt ist das Bild was man von Sony hat nicht wirklich positiv.

Wie man schon bei CoD gesehen hat, ist Sonys größte Furcht wohl der Xbox Game Pass.

Da stellt sich aber wirklich die Frage, macht es Sinn sich auf so einen Kampf einzulassen. Jetzt wird an allen Fronten schmutzige Wäsche gewaschen.
Als ob $ony (das $ steht für $calper) ihr negatives Bild juckt. Die haben gerade einen 240€ teuren Abzockcontroller inkl. dreistem Stickdrift-Abo xD angekündigt. Offensichtlich interessiert die nur der schnöde Mammon :ol:

Zuletzt bearbeitet:

Na wer fing den mit der Schmutzwäsche an? MS gratuliert sogar Sony Studios und hält vertragliche Vereinbarungen auch ein. Sony weiß, dass mit der Activision Blizz Übernahme andere Zeiten eingeläutet werden. Ihre Angst vor dem Gamepass ist doch längst Fakt.

- Thirds werden gezwungen den GP zu boykottieren durch Sony Verträge
- Thirds müssen alles mit Sony absprechen
- Sony macht ständig zeitexclusives und Extra Content nur für Playstation und beschwert sich nun, wenn MS etwas ähnliches machen könnte?
- Jim ging zur CMA und spielte das Opfer.

Muss man sich mal geben... ein CEO. Ich hoffe wirklich, dass MS endlich die Handschuhe der Fairness ablegt.

Und bis dahin ist es PS5 exklusiv, richtig erkannt 👍

Und? hier hast du erst kürzlich Zeitexclusiv noch runter geredet und sei doch gar nicht schlimm. Und jetzt prahlst mit Zeitexclusives.
Wie oder was soll man da von dir noch ernst nehmen?

Wieso muss alles neu sein.Es gab viele gute Spiele die nächstes Jahr kommen.

Ich weiche nicht aus.Ich sehe es nur anders als Du.Es ist halt nicht egal ob eine riesen IP plötzlich exklusiv ist, oder nur ein kleines nischen Spiel.
Es ist auch ein riesen Unterschied ob zeitexklusiv oder eine ganze IP für immer weg ist.
Ich seh es halt komplett anders

Ach Mogry :fp:
Fakt ist: es ist nicht PS5 Exclusive, wenn man schon weiß, es kommt noch für eine andere Konsole. Du kannst es nur für eine Zeit erstmal auf PS5 spielen wenn es auf einer Konsole sein soll. PC bekommt es auch noch Day 1.

Kein Wiederspruch :nix:
Du verstehst halt wieder nichts 🤣

Ne.. WIR verstehen dich halt wieder nicht. Da solltest dir mal Gedanken machen wo die Ursache liegt.. geh mal in dich ;)
Auf CW sind ja deine Kommentare in chronologischer Reihenfolge nachvollziehbar. Wenn du nicht mehr weisst, was du von dir gibst nicht mein Problem.

Ich freu mich auf Silent Hill, wenn ich es auf der stärkeren Konsole Series X dann spiele. Bis dahin kommen GENUG Games und vieles Day 1 GP :banderas:

Einige scheinen auch erst heute zu merken das gaming business, welche Xxx Mrd schwer ist, eben das ist: business. Sympathisch? Ganrantiert nicht, und sony wirkt gerade wie ein kleinkind dem der lolli geklaut wird. Aber.. was hat man erwartet? Ein märchenlad mit einhörnern? Ms wurde im windows bereich nicht gross, weil sie good guy ms waren. Business is business. Sympathisch ist keiner der konzerne und ohne aufsichtsbehörden, würden die uns alle abziehen

Einige scheinen auch erst heute zu merken das gaming business, welche Xxx Mrd schwer ist, eben das ist: business. Sympathisch? Ganrantiert nicht, und sony wirkt gerade wie ein kleinkind dem der lolli geklaut wird. Aber.. was hat man erwartet? Ein märchenlad mit einhörnern? Ms wurde im windows bereich nicht gross, weil sie good guy ms waren. Business is business. Sympathisch ist keiner der konzerne und ohne aufsichtsbehörden, würden die uns alle abziehen
Natürlich stimmt deine Aussage grundsätzlich. Dennoch ist Sony aktuell schon sehr peinlich.
Microsoft hat immerhin Sony angeboten Call of Duty die nächsten Jahre auf der Playstation zu releasen. Sony lehnt das ab und stellt dann noch Forderungen was Microsoft auf der eigenen Plattform darf und was nicht :uglylol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom