PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich hoffe das fliegt denen noch richtig um die Ohren. :banderas:

Könnte oder sollte Jim und seiner skurrilen Entourage an Pseudo-Gamern bzgl. ihrer weinerlichen Einsprüche gegen den MS|Activison Deal und ihren sonderbaren Aussagen COD wäre ihr wichtigstes Produkt doch nur auf die Füssen fallen. :yeah:

Das Sony Microsoft marktverdrängende Maßnahmen vorwirft ist ja wohl ein Witz bei dem wie Sony den Markt erpresst.
 
Weil MS dir so gefällt: Frag mal nach wann sie einem die freie Wahl bei der Speicherplatz Erweiterung ermöglichen :coolface:

Naja, so wie Sony die Publisher erpresst, werden sie sicher auch die Speicher-Hersteller an die Kette gelegt haben - Wenn ihr MS Möglichkeiten gebt, dann werdet ihr blockiert. Wir sind Sony und wir sind Böse :coolface:
 
Und das halbwegs spannende wie Sackboy erscheint sowieso am PC. Wird eigentlich Zeit für einen Playstation PC vs Playstation WAR-Thread, was meinst du? :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Euer Warten hat ein Ende, ich präsentiere euch, den Playdohstation PC vs. Playdohstation 5 Thread:


 
Zuletzt bearbeitet:
Euer Warten hat ein Ende, ich präsentiere euch, den Playdohstation PC vs. Playdohstation 5 Thread:


Immerhin ein besseres Logo, wenn man die Blauen schon nachäfft, dann aber besser :banderas:
 
Eines der besten Games aller Zeiten bekommt eine exklusives PS5 Remake? Wie geil ist das denn?

Dann noch mindestens 3 weitere Silent Hill Games und weitere noch in Entwicklung.

Es ist die beste Zeit ein Playstation Fan zu sein. Danke Sony! :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom