PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Eines der besten Games aller Zeiten bekommt eine exklusives PS5 Remake? Wie geil ist das denn?

Dann noch mindestens 3 weitere Silent Hill Games und weitere noch in Entwicklung.

Es ist die beste Zeit ein Playstation Fan zu sein. Danke Sony! :banderas:

Aber schon mitbekommen das diese "exklusivität" genau 12 Monate anhält? :p
 
Da werden schon wieder die Fakten verdreht von den typischen Schwurblern

Video-Screenshot-You-Tube-SILENTHILLTransmission-DEKONAMI-13-08.jpg


Gleichzeitiger Release mit PC Version und gerade mal 12 Monate Zeitexklusiv auf der Schwachstation 5

Dazu auch noch von Team Bloober :coolface:
Also liebe Zornys dann mal ab The Medium kaufen, da bekommt Ihr schon den Vorgeschmack wie das ganze am Ende wird :coolface:
 
Eines der besten Games aller Zeiten bekommt eine exklusives PS5 Remake? Wie geil ist das denn?
Exklusiv auf Zeit, wovon ich persönlich absolut kein Freund bin.

Ansonsten lässt mich die Veranstaltung mit gemischten Gefühlen zurück. Einerseits die pure Freude über die Ankündigung der unterschiedlichen Spiele und die Hoffnung dass daraus etwas ganz großes entstehen kann. Andererseits macht sich anhand der Fallhöhe immense Sorge breit, dass hier ein Mythos wiederbelebt wird, der an den enormen Ansprüchen scheitern könnte. Ich hatte vorab (bewusst) keinerlei Berührungspunkte mit den jeweiligen Studios und kann daher nicht einschätzen, ob sie den Geist von „Silent Hill“ verkörpern können, hoffe jedoch von Herzen und wünsche uns allen, dass sie es auf ihre Art und Weise schaffen werden. Sie dürfen nur keinesfalls den so wichtigen Aspekt der Psychologie vernachlässigen.
 
Da werden schon wieder die Fakten verdreht von den typischen Schwurblern

Video-Screenshot-You-Tube-SILENTHILLTransmission-DEKONAMI-13-08.jpg


Gleichzeitiger Release mit PC Version und gerade mal 12 Monate Zeitexklusiv auf der Schwachstation 5

Dazu auch noch von Team Bloober :coolface:
Also liebe Zornys dann mal ab The Medium kaufen, da bekommt Ihr schon den Vorgeschmack wie das ganze am Ende wird :coolface:

Naja da es wohl sehr danach ausschaut das man sich strikt an die Vorgabe hält, mache ich mir persönlich nicht so große Sorgen. Anders würde es aussehen wenn die ein komplett neues SH machen würden :p
 
Da werden schon wieder die Fakten verdreht von den typischen Schwurblern

Video-Screenshot-You-Tube-SILENTHILLTransmission-DEKONAMI-13-08.jpg


Gleichzeitiger Release mit PC Version und gerade mal 12 Monate Zeitexklusiv auf der Schwachstation 5

Dazu auch noch von Team Bloober :coolface:
Also liebe Zornys dann mal ab The Medium kaufen, da bekommt Ihr schon den Vorgeschmack wie das ganze am Ende wird :coolface:
War nicht Team Bloober "The Team" und in bestimmten Foren das Zugpferd weil sie ein exclusives Xbox Spiel raus gebracht hatten? :coolface:
 
Eigentlich nicht nein. Und falls du den Text eines User meinst, welcher dich korrigierte, muss ich lachen. Weil er PS Spieler ist ;)

Sofern „die“ für dich für „ein“ steht. Lache ich auch.
Ich meine den der vonSchwurblern spricht. Dann über sich Blooper Team lustig macht und gleichzeitig aber aber nur 12 Monate schreit.

Wenn man das Game gleichzeitig will und den Entwickler schlecht reden versucht dann ist es für mich eindeutig ein Meltdown.
 
Ich meine den der vonSchwurblern spricht. Dann über sich Blooper Team lustig macht und gleichzeitig aber aber nur 12 Monate schreit.

Wenn man das Game gleichzeitig will und den Entwickler schlecht reden versucht dann ist es für mich eindeutig ein Meltdown.
xD

Als PCler bekomm Ich die bessere Version doch eh Day 1, da gibts keinen Meltdown xD
Ich lache da eher über den Versuch Zeitexklusivität als echte Exklusivität darzustellen um in irgendeiner Form Sony gut dastehen zu lassen, obwohl Sie wieder nur den Geldkoffer vor die Tür gestellt haben aber im gleichen Zug wegen Call of Duty rumheulen :coolface: .

Mir persönlich ist Silent Hill so ziemlich Wumpe, habe nur den Erstling als Kind und irgendwann später mal SH4 gespielt und beide nichtmal ansatzweise durch, bin da doch eher der Resident Evil Typ der lieber mit der Schusswaffe gegen Zombies und Monster kämpft. Aber hier im Thread sollte man schon bei den Fakten bleiben anstatt wieder rumzuschwurbeln sonst kommen wir hier wieder bei Gefühlexklusivität an :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom