PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die auch zu oft eingetreten sind. God of War hat das leider nur sehr sehr sehr knapp verfehlt, aber auch da waren sich die Entwickler nicht sicher, ob das klappt in diesem Jahr. ;)

Du verwechselst das mit Star Citizen :) SQ42.
God of War 2 erscheint dieses Jahr, tja da lagst du mal wieder daneben.

Du solltest wenn es um PC geht wirklich lieber gar nichts sagen, aber zeig mir das bitte gerne wo man das rausinterpretieren könnte :ugly:

Hier:

Und ohne Raytracing.
Ich denke mit der 4080 werde ich in Ultrawide 3440x1440 noch gut mit Raytracing und über 60fps zocken können, das ist es mir dann auch wert (und wenn mein Monitor irgendwann kaputt gehen sollte, dann wird da auch in Sachen Auflösung ein Schritt höher gegangen, aber von Ultrawide möchte ich halt nie wieder weg ^^)

Deswegen frage ich ja :) was meinst du damit ein Schritt höher? Also 8K oder wie?
 


Die Fans weltweit sind so hungrig danach :)

Screenshot-20221016-132808-Chrome.jpg


Währenddessen drüben bei Ramschhausen

Xbox Series X randomly shuts off during Starfield gameplay
Series X Shutting Off while playing Starfield
How To *FIX* Series X CRASH/OVERHEAT Starfield Play Games Without Shut Down or Turn Off
If your Xbox Series X shuts off while playing Starfield when was your console manufactured? "MFR Date" can be found on the back of the console.
Starfield keeps overheating my Xbox series X even tho it’s clean.

:rofl3:
 
GoW kommt und wird köstlich. Spielt keine Rolle ob hätte wäre wenn..

Aber auf den Geschmack, für mich wird es nicht köstlich, sondern schläfrig. Aber ich gönne euch den Spaß, auch wenn ich den Hype eines Last Gen Spiels nicht verstehe.


Deswegen frage ich ja :) was meinst du damit ein Schritt höher? Also 8K oder wie?

Das nächste wäre 3840x1600.

Ultrawide ist nicht 4K

Halt entweder knapp dadrunter (das gleiche Spiel dann bei 8k, etc.), oder darüber. Kinoformat halt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom