PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also soweit ich mich erinnern kann, gab es zumindest auf der Xbox ein kostenloses Upgrade zu Skyrim SE :verwirrt:
Ne, war nur am PC gratis


btw #4theplayers Bonus
Die Mod-Unterstützung der Playstation-4-Variante wollte Sony zunächst nicht erlauben, lenkte dann aber nach den vielen Beschwerden der Gamer ein. Ein fader Beigeschmack bleibt aber, denn offenbar hat Sony doch eine Extra-Wurst erhalten. Im Mod-Bereich für Skyrim Special Edition stehen aktuell 76 Mods für die PC-Version des Spiels, 91 Mods für die Xbox-One-Version und nur 23 Mods für die Playstation-4-Version zur Auswahl.

:coolface:


Jup, der Account kann gut triggern :D


btw dank der Horizon Ankündigung trended Bloodborne wieder im Internet :ugly:

Ok dann verwechsle ich was bei Skyrim. Ich hab die normale Edition und die Special Edition kostet bei Steam 40€ für mich. Wo kann ich das Umsonst upgraden? Im Bethesda Store oder war das nur eine Zeitexclusive aktion? Falls ja hab ich sie verpasst.

Ahh ja jetzt lass mal Bloodborne Cheats mit ER Cheats aufm PC vergleichen

BB todo: PS4 mit Firmware 9.00(Jede FW drüber geht nicht) finden -> PS4 jailbreaken -> Savedatei überschreiben -> Im Internet immer noch keine wirklichen cheats finden ( kannst ruhig weiter suchen^^. Da ist literally nichts im vergleich zu ER) -> Nicht vorhandene BB cheats aktivieren

ER Todo am PC: Trainer runterladen -> Trainer.exe ausführen -> Cheats auswählen

Jap, scheint viel weniger aufwand zu sein :kruemel:

Also du glaubst, dass du Witcher 3 umsonst bekommen wirst? Time will tell :D.
Aber nice deine falsch Aussage zu CP2077 gedodged. Aber im dumm stellen sind wir wohl beide richtig gut drin ;).


Hier süßer, bettelst ja schon eine weile nach Aufmerksamkeit. Bekommst deine monatliche Dosis. Fühl dich bestätigt, Catboy.
ecstasy happy kitty GIF

Die Leute scheinen sich nicht zu irren, wenn sie schreiben, dass du gerne mal Sachen überliest. :ugly:

Das was du bei BB gerade beschreibst ist das jailbraken um zu modden. In BB kann man dank Bugs aber ziemlich leicht cheaten (unendlich health usw.) und das habe ich bereits gepostet.
 
Ne, war nur am PC gratis


btw #4theplayers Bonus
Die Mod-Unterstützung der Playstation-4-Variante wollte Sony zunächst nicht erlauben, lenkte dann aber nach den vielen Beschwerden der Gamer ein. Ein fader Beigeschmack bleibt aber, denn offenbar hat Sony doch eine Extra-Wurst erhalten. Im Mod-Bereich für Skyrim Special Edition stehen aktuell 76 Mods für die PC-Version des Spiels, 91 Mods für die Xbox-One-Version und nur 23 Mods für die Playstation-4-Version zur Auswahl.

:coolface:

Stimmt, das war das One X Grafik Upgrade welches umsonst war aber natürlich für Skyrim SE Besitzer.

Aber ist jetzt auch egal, ist eh alles im Gamepass :D
 
Ne, war nur am PC gratis
Ahh schade. Nur für die Legendary Besitzer und die Besitzer mit allen Addons. Thats why. Aber ja auf PC war es umsonst :coolface:
Also war es nicht für jeden Gratis aber whatever. Ich hab das Spiel schon so lange gespielt, da kommts auch nicht mehr drauf an :lol:

Erinnert mich an L4D2 auf der 360. Valve wollte den DLC umsonst anbieten aber MS hat es nicht zugelassen. Hatten echt gute Zeit mit dem Spiel auf der 360 mit paar Leuten auf CW.
 
Ahh schade. Nur für die Legendary Besitzer und die Besitzer mit allen Addons. Thats why. Aber ja auf PC war es umsonst :coolface:
Also war es nicht für jeden Gratis aber whatever. Ich hab das Spiel schon so lange gespielt, da kommts auch nicht mehr drauf an :lol:

Erinnert mich an L4D2 auf der 360. Valve wollte den DLC umsonst anbieten aber MS hat es nicht zugelassen. Hatten echt gute Zeit mit dem Spiel auf der 360 mit paar Leuten auf CW.
Du kannst die faszination Skyrim nicht so ganz verstehen. Das spielt man immer und immer wieder.

Mit den kostenlosen Raytracing update (only on pc) werde ich das dann auch wieder angehen, perfektes Winter-Spiel und DLCs hat man als PCler, der gerne modded, eh immer. :awesome:

L4D2 am PC war genau so wie L4D1 ziemlich klasse und dass Valve uns die Kampagne/Level aus Teil 1 für Teil 2 gratis geschenkt hat, war ein schöner Zug.
Teil 3, wann?
 
Du kannst die faszination Skyrim nicht so ganz verstehen. Das spielt man immer und immer wieder.

Mit den kostenlosen Raytracing update (only on pc) werde ich das dann auch wieder angehen, perfektes Winter-Spiel und DLCs hat man als PCler, der gerne modded, eh immer. :awesome:

L4D2 am PC war genau so wie L4D1 ziemlich klasse und dass Valve uns die Kampagne/Level aus Teil 1 für Teil 2 gratis geschenkt hat, war ein schöner Zug.
Teil 3, wann?

Ich wollt schon sagen: RTX Edition, wann? Ein paar Skyrim Versionen kann man schon noch machen :coolface:
 
Ich wollt schon sagen: RTX Edition, wann? Ein paar Skyrim Versionen kann man schon noch machen :coolface:
Dank Nvidia werden jetzt am PC einige ältere Spiele ihre RT Updates bekommen :D
Zwar nicht offiziell, aber das Mod Tool ist super und liefert halt "echtes" Raytracing.
Morrowind, Skyrim, Batman. Wird ne ziemlich lange Liste werden :D
 
Ich will auch endlich eins. Evtl im Dezember. Scheiss ich drauf und kaufs halt von nem Reseller hier in der Schweiz. Andererseits jetzt schon der Gedanke einer neuen Revision nächstes Jahr :coolface:

Bin echt pissed liefert Valve nich in die Schweiz/bietenes noch immer ned an.

„Bigplayer“ PWs sind halt auch etwas anders unterwegs als ne Luxuskarosse von den VKZ her @MultiXero :coolface:
 
Du kannst die faszination Skyrim nicht so ganz verstehen. Das spielt man immer und immer wieder.

Mit den kostenlosen Raytracing update (only on pc) werde ich das dann auch wieder angehen, perfektes Winter-Spiel und DLCs hat man als PCler, der gerne modded, eh immer. :awesome:

L4D2 am PC war genau so wie L4D1 ziemlich klasse und dass Valve uns die Kampagne/Level aus Teil 1 für Teil 2 gratis geschenkt hat, war ein schöner Zug.
Teil 3, wann?
Valve kann keine 3 am Ende -> leider.
Bis letztes Jahr haben wir immer noch aufm PC 4 vs 4 gespielt. Mit Leuten die man kennt macht das echt bock aber online gegen randoms? Fass es lieber nicht an.
 
Ich will auch endlich eins. Evtl im Dezember. Scheiss ich drauf und kaufs halt von nem Reseller hier in der Schweiz. Andererseits jetzt schon der Gedanke einer neuen Revision nächstes Jahr :coolface:

Bin echt pissed liefert Valve nich in die Schweiz/bietenes noch immer ned an.

„Bigplayer“ PWs sind halt auch etwas anders unterwegs als ne Luxuskarosse von den VKZ her @MultiXero :coolface:
Hmm, valve sagt selber das die Herstellungskosten sehr hoch sein müssen im Gegensatz zum preis. Und frag mal Sony was passiert, wenn man ne Hardware produziert, die teuer in der Herstellung ist.

Sowas muss dann mit Software ergänzt werden, aber was erwartet man bei diesen Zahlen?

Und nein, soooo begehrt ist sie auch laut wario64 nicht wie am anfang.

Ich sags voraus,dass Ding endet wie das steamlink und der controller, wo immerzu behauptet wurde, es läuft über unseren Erwartungen;)
 
Software ist ja wohl nicht das Problem hier ?!
Ich mein. Das ist (bis auf Kon.exclusives, ok) ja wohl die beste Versorgung die man sich eigentlich wünschen kann.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom