Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Beim PC war es kein Problem, man hat sich nur über das Downgrade im Vergleich zum Promo-Material geärgert![]()
Also nix neues im pc land, heuli heuli weini weini technik nicht wie versprochen...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beim PC war es kein Problem, man hat sich nur über das Downgrade im Vergleich zum Promo-Material geärgert![]()

Ne, war nur am PC gratisAlso soweit ich mich erinnern kann, gab es zumindest auf der Xbox ein kostenloses Upgrade zu Skyrim SE![]()

Jup, der Account kann gut triggernDas triggert schon hart
Den finde ich aber auch gut

Ok dann verwechsle ich was bei Skyrim. Ich hab die normale Edition und die Special Edition kostet bei Steam 40€ für mich. Wo kann ich das Umsonst upgraden? Im Bethesda Store oder war das nur eine Zeitexclusive aktion? Falls ja hab ich sie verpasst.
Ahh ja jetzt lass mal Bloodborne Cheats mit ER Cheats aufm PC vergleichen
BB todo: PS4 mit Firmware 9.00(Jede FW drüber geht nicht) finden -> PS4 jailbreaken -> Savedatei überschreiben -> Im Internet immer noch keine wirklichen cheats finden ( kannst ruhig weiter suchen^^. Da ist literally nichts im vergleich zu ER) -> Nicht vorhandene BB cheats aktivieren
ER Todo am PC: Trainer runterladen -> Trainer.exe ausführen -> Cheats auswählen
Jap, scheint viel weniger aufwand zu sein
Also du glaubst, dass du Witcher 3 umsonst bekommen wirst? Time will tell.
Aber nice deine falsch Aussage zu CP2077 gedodged. Aber im dumm stellen sind wir wohl beide richtig gut drin.
Hier süßer, bettelst ja schon eine weile nach Aufmerksamkeit. Bekommst deine monatliche Dosis. Fühl dich bestätigt, Catboy.
![]()

Also nix neues im pc land, heuli heuli weini weini technik nicht wie versprochen...![]()

Ist halt immer doof, wenn die schwachen Konsolen etwas zurück halten, was technisch eigentlich möglich gewesen wäre. So war das beim Witcher, downgrade dank PS4Also nix neues im pc land, heuli heuli weini weini technik nicht wie versprochen...![]()

Ne, war nur am PC gratis
![]()
Skyrim Special Edition: Diese Gamer erhalten es gratis
Skyrim Special Edition erscheint am Freitag für PC und Konsolen. So erhalten Sie das HD-Update auch gratis.www.pcwelt.de
btw #4theplayers Bonus
Die Mod-Unterstützung der Playstation-4-Variante wollte Sony zunächst nicht erlauben, lenkte dann aber nach den vielen Beschwerden der Gamer ein. Ein fader Beigeschmack bleibt aber, denn offenbar hat Sony doch eine Extra-Wurst erhalten. Im Mod-Bereich für Skyrim Special Edition stehen aktuell 76 Mods für die PC-Version des Spiels, 91 Mods für die Xbox-One-Version und nur 23 Mods für die Playstation-4-Version zur Auswahl.
![]()

Ahh schade. Nur für die Legendary Besitzer und die Besitzer mit allen Addons. Thats why. Aber ja auf PC war es umsonstNe, war nur am PC gratis
![]()
Skyrim Special Edition: Diese Gamer erhalten es gratis
Skyrim Special Edition erscheint am Freitag für PC und Konsolen. So erhalten Sie das HD-Update auch gratis.www.pcwelt.de

Du kannst die faszination Skyrim nicht so ganz verstehen. Das spielt man immer und immer wieder.Ahh schade. Nur für die Legendary Besitzer und die Besitzer mit allen Addons. Thats why. Aber ja auf PC war es umsonst
Also war es nicht für jeden Gratis aber whatever. Ich hab das Spiel schon so lange gespielt, da kommts auch nicht mehr drauf an
Erinnert mich an L4D2 auf der 360. Valve wollte den DLC umsonst anbieten aber MS hat es nicht zugelassen. Hatten echt gute Zeit mit dem Spiel auf der 360 mit paar Leuten auf CW.

Du kannst die faszination Skyrim nicht so ganz verstehen. Das spielt man immer und immer wieder.
Mit den kostenlosen Raytracing update (only on pc) werde ich das dann auch wieder angehen, perfektes Winter-Spiel und DLCs hat man als PCler, der gerne modded, eh immer.
L4D2 am PC war genau so wie L4D1 ziemlich klasse und dass Valve uns die Kampagne/Level aus Teil 1 für Teil 2 gratis geschenkt hat, war ein schöner Zug.
Teil 3, wann?

Also nix neues im pc land, heuli heuli weini weini technik nicht wie versprochen...![]()

Dank Nvidia werden jetzt am PC einige ältere Spiele ihre RT Updates bekommenIch wollt schon sagen: RTX Edition, wann? Ein paar Skyrim Versionen kann man schon noch machen![]()

Dann hat es ja doch was gutesJup, der Account kann gut triggern
btw dank der Horizon Ankündigung trended Bloodborne wieder im Internet![]()

Dann hat es ja doch was gutes![]()

Remake trended dank Sony auch, mehr als BloodborneDann hat es ja doch was gutes![]()

Valve kann keine 3 am Ende -> leider.Du kannst die faszination Skyrim nicht so ganz verstehen. Das spielt man immer und immer wieder.
Mit den kostenlosen Raytracing update (only on pc) werde ich das dann auch wieder angehen, perfektes Winter-Spiel und DLCs hat man als PCler, der gerne modded, eh immer.
L4D2 am PC war genau so wie L4D1 ziemlich klasse und dass Valve uns die Kampagne/Level aus Teil 1 für Teil 2 gratis geschenkt hat, war ein schöner Zug.
Teil 3, wann?
Hmm, valve sagt selber das die Herstellungskosten sehr hoch sein müssen im Gegensatz zum preis. Und frag mal Sony was passiert, wenn man ne Hardware produziert, die teuer in der Herstellung ist.Ich will auch endlich eins. Evtl im Dezember. Scheiss ich drauf und kaufs halt von nem Reseller hier in der Schweiz. Andererseits jetzt schon der Gedanke einer neuen Revision nächstes Jahr
Bin echt pissed liefert Valve nich in die Schweiz/bietenes noch immer ned an.
„Bigplayer“ PWs sind halt auch etwas anders unterwegs als ne Luxuskarosse von den VKZ her @MultiXero![]()