PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Jaja du bist Multi aber deine Videospiele Gesinnung ist nicht so sonst wĂŒrde der hate den du jedes mal gegen Nintendo als auch Xbox a lĂ€sst nicht stĂ€ndig kommen.
Lass mal gut sein.Fakt ist ich zocke Nintendo und zock auch gern auf der Box.
Du wĂŒrdest aber kein anderes Spiel empfehlen außer Mario ?Weil das wohl das einzig wahre ist?
Hab schon viele Jump n run gespielt. Mir egal was das beste Spiel ist.
Aber Sackboy oder Astro Bot Vr waren schon sehr gute Spiele 👍
 
Lass mal gut sein.Fakt ist ich zocke Nintendo und zock auch gern auf der Box.
Du wĂŒrdest aber kein anderes Spiel empfehlen außer Mario ?Weil das wohl das einzig wahre ist?
Hab schon viele Jump n run gespielt. Mir egal was das beste Spiel ist.
Aber Sackboy oder Astro Bot Vr waren schon sehr gute Spiele 👍

Bitte ließ richtig und leg mir keine Worte in den Mund.

Playstation onlys wĂŒrde ich es empfehlen weil besseres bekommen sie eh nicht aber jeder der eine Nintendo Switch hat sollte sich lieber wenn er die Wahl hat zu Super Mario 3D World greifen da er dann da sei demĂŒtig bessere spiel erhĂ€lt.

Zudem bekommt er mit Bowser Fury ein fettes extra dazu.

Als Sony only muss man halt zum Sack Jungen greifen, da ist nicht mehr drin.
 
Eigentlich mĂŒsste man jeden naco Fail reporten (da ĂŒbrigens oben schon wieder "ist ok wenn sich Konsoleros untereinander das Hobby madig machen und hier soll angeblich nur ein Konsolenforum existieren"), aber so viel Zeit habe ich nicht :coolface:
Wenn du mal einen findest, dann darfst du ihn gern reporten.

Bis dahin trete ich einfach weiter in FanboyĂ€rsche, macht einfach zu viel Spaß und ist einfacher als jedes Kirby Game. :banderas:
 
Bitte ließ richtig und leg mir keine Worte in den Mund.

Playstation onlys wĂŒrde ich es empfehlen weil besseres bekommen sie eh nicht aber jeder der eine Nintendo Switch hat sollte sich lieber wenn er die Wahl hat zu Super Mario 3D World greifen da er dann da sei demĂŒtig bessere spiel erhĂ€lt.

Zudem bekommt er mit Bowser Fury ein fettes extra dazu.

Als Sony only muss man halt zum Sack Jungen greifen, da ist nicht mehr drin.
Was ist mit Rayman und die zig anderen Jump n run ?
Auf Sony Konsole gibt es wesentlich mehr als nur Sackboy 👍
 
Bis dahin trete ich einfach weiter in FanboyĂ€rsche, macht einfach zu viel Spaß und ist einfacher als jedes Kirby Game. :banderas:
Eigentlich sieht man Dich eher so hier auf CW :p
face punch GIF
 
Was ist mit Rayman und die zig anderen Jump n run ?
Auf Sony Konsole gibt es wesentlich mehr als nur Sackboy 👍

Das letzte Rayman ist wie alt?
Und exklusiv ist es auch nicht.

Wer auf viele und die besten JnRs steht ist bei Playstation sicherlich nicht an der richtigen Adresse.

Du wĂŒrdest doch niemanden eher ne Playstation fĂŒr JnRs empfehlen als ne Switch außer man ist arg bösartig. 😂
 
Das letzte Rayman ist wie alt?
Und exklusiv ist es auch nicht.

Wer auf viele und die besten JnRs steht ist bei Playstation sicherlich nicht an der richtigen Adresse.

Du wĂŒrdest doch niemanden eher ne Playstation fĂŒr JnRs empfehlen als ne Switch außer man ist arg bösartig. 😂
Es geht nicht um exklusiv oder nicht.Es geht um,abseits des Mario gibt's da draußen unmengen an gute Jump n run.Eins davon ist Sackboy 👍
 
Wenn du mal einen findest, dann darfst du ihn gern reporten.

Bis dahin trete ich einfach weiter in FanboyĂ€rsche, macht einfach zu viel Spaß und ist einfacher als jedes Kirby Game. :banderas:
Dass du zugibst einen Fanboyarsch zu haben verdient Respekt. Und ich liebe es dir dabei zuzuschauen wie du ihn trittst.
Dass dir das leicht fÀllt sieht man auch. Und dass dir Kirby zu schwer ist glaube ich ebenfalls.

Das war ein sehr guter comment von dir und hat mal wieder (d)einen Fanboyarsch getreten :coolface:
 
Was sagst du den,deine EinschÀtzung Jump n run und PC ?

Wie ĂŒblich: alle Genres vertreten. Ori, Super Meat Boy und Rayman liefen z.B. toll. Oder wie du es schön nanntest auf der Playstation "die zig anderen J&Rs".

Wahrscheinlich steht die Playstation sogar deutlich schlechter da, alleine wegen der Indie-Szene.
 
Dass du zugibst einen Fanboyarsch zu haben verdient Respekt. Und ich liebe es dir dabei zuzuschauen wie du ihn trittst.
Dass dir das leicht fÀllt sieht man auch. Und dass dir Kirby zu schwer ist glaube ich ebenfalls.

Das war ein sehr guter comment von dir und hat mal wieder (d)einen Fanboyarsch getreten :coolface:
Hui, da hat sich jemand ganz viel MĂŒhe beim Lesen gegeben.

Aber danke fĂŒr den Respekt, ist auch verdient. Kann ich leider nur nicht erwidern. Vielleicht wenn du dich weiterhin bemĂŒhst. Dann bekommst du bestimmt auch in einem Fanboyforum Respekt, wenn dir das so wichtig ist. Wahrscheinlich nicht von mir, aber von einem Fanboy bestimmt. ;)
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom