PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Eigentlich sieht man Dich eher so hier auf CW :p
face punch GIF
Ich finde schon, dass ich gut filme/reflektiere was die Hater hier so machen. Von daher sehe ich mich durchaus wie der Typ der das gefilmt hat. Schön, dass du so aufmerksam bist.
 
Ein Satz kann sich nicht widersprechen, eine Person kann das. Aber irgendwann lernst du das bestimmt auch. (Hoffe ich) ;)

Sätze und Aussagen können sich durchaus selbst widersprechen - inhaltlich nämlich.

Nachzulesen etwa in einem Interview der FAZ: "Wir wirken mit der apodiktischen Aussage eher provozierend. Der Satz widerspricht sich selbst so offensichtlich, daß es schon wieder schräg wirkt, aber dennoch nicht falsch ist."

Solltest noch etwas an deiner geistigen Flügelspannweite arbeiten. Sonst bleibst du der Bruchpilot unter den Trollen auf CW. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
PC ist für mich ein Arbeitsgerät was zudem die Playstation ablöst. Juckt mich wenig und hat meiner Meinung nach nix bei "console" wars zu suchen.

By the way und ich dachte Xbox sei erbärmlich


Völlig verdient!!!
Ach komm. Den haste aber aus der Mainabteilung zur Grabbelkiste geschleppt. Wo is der Preissticker :coolface:

Andererseits. Ab(!) 5 Euro.
Also 5.99? :coolface:
 
bin mal gespannt ob dieser overdrive mode bei cyberpunk wo ja angeblich das lighting alles pathtracing oder so ist wirklich soviel besser ist als ohne rtx :brit:
 
Zuletzt bearbeitet:
bin mal gespannt ob dieser overdrive mode bei cyberpunk wo ja angeblich das lighting alles pathtracing oder so ist wirklich soviel besser als ohne rtx :brit:

Bei CDPR gilt nur noch: ich glaube es erst wenn ich es sehe, erst recht bei Cyberpunk. Den Vertrauensvorschuss haben die dank Cyberpunk verwirkt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom