PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ratchet hatte mir überhaupt keinen Spass gemacht. Ich hatte letzte Jahr die PS5 auch schon mal.. leider eine sehr laute mit Spulenfiepen und das Laufwerk machte manchmal starke Geräusche als ob die Disc gleich zerfetzt wird.

Spielte da Ratchet.. ich finde das Spiel langweilig und kaum einen Reiz es zu spielen. Mir gefällt zum einen der Charakter nicht, die Spiele ähneln sich VIEL zu sehr. Bei Mario hast mal Abwechslung im Leveldesign (Kochwelt Gourmet, Prähistorisch, Japanisch angehauchtes Bowser Level, Unterwasser, Weltraum, usw) und bringt Gameplay Mechaniken die wirklich frischen Wind reinbringen.

Bei Ratchet gabs diese art Teleportation.. nein danke. Gibt sicher Fans von der Reihe aber me not. Da würde mich wirklich ein Jack and Daxter mehr reizen. Immerhin ist Ratchet Meilenweit besser als KNACK!!
Alles nur Geschmackssache :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte auch noch Fifa und GT 7 beides neu auf Ebay grad drin.

Bekam heut das Amazon PS5 Fifa GT 7 Bundle. Die Games sind leider rotz aber ggf gibts hier ja Fans der jeweiligen Spiele. Muss aber sagen die PS5 (die vierte jetzt) ist absolut leise. Also so.. wie die Series X. Nach 4 Anläufen bekam ich mal eine PS5, welche die Qualitätsstandards vom Marktführer Microsoft ebenwürdig ist. 👍

Wenn die Links nicht gewünscht sind bitte Bescheid geben und ich lösche die Verlinkungen raus und lass den Rest stehen.



In meinen Bewertungen sieht man auch, dass ich die vorherige PS5 verkauft hatte :)
Ohne PS5 geht's einfach nicht :banderas:
 
Wir können uns darauf einigen,dass ps5/XsX Games einfach keinen Wert haben

Das ist so und muss man auch nicht diskutieren, vorallem sind einige Games ohne DayOne-Update einfach nutzlos.

5,- in Westfield Oberhausen. 30,- auf Amazon.

Jetzt sei doch nicht so. Glaube ihm doch einfach, er hat das Spiel in der Hand und im Hintergrund steht PS5-Spiele ab 5€. Wahrscheinlich steht auf der Rückseite 79.99€ 59.99€, aber egal, spielt keine Rolle, denn 5€ bzw ab 5€ :kruemel: Die Saturn-App lügt, ebenso alle anderen Anbieter und gar das Internet. :knuffel::linkh:
 
Was hast du den so ?

Von jedem was und trotzdem spiele ich gerade nur die Spiele in der Signatur :banderas:
Vorallem habe ich ne PS4 Pro, da brauch ich keine PS5 :banderas:²


Haben wäre das eine. Zocken das andere…

Zeit haben um alles zu spielen wäre schön, ich hinke ganz schön hinterher und nach Ryza 2 kommt Pathfinder WotR in der Enhanced Edition...sollten die Konsoleros übrigens auch mal spielen.
 
Von jedem was und trotzdem spiele ich gerade nur die Spiele in der Signatur :banderas:
Vorallem habe ich ne PS4 Pro, da brauch ich keine PS5 :banderas:²




Zeit haben um alles zu spielen wäre schön, ich hinke ganz schön hinterher und nach Ryza 2 kommt Pathfinder WotR in der Enhanced Edition...sollten die Konsoleros übrigens auch mal spielen.
Keine Lust auf exklusiv PS5 Spiele, oder auf ne bessere Qualität als PC'ler ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom