PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Hoffentlich bringt good guy Jimbo jedes einzelne Exclusive auf PC und lässt den Releasezeitraum in Zukunft immer weiter schrumpfen. :banderas: Und zwar schön Schritt für Schritt, damit Schlumpfhausen glaubt, dass sie ihren Schein von Exklusivität wahren können. Und sei es nur für 2 Jahre... oh wait, für 1 Jahr und 11 Monate... oh wait 1 Jahr und 8 Monate... nvm. 1 Jahr und 6 Monate. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Hoffentlich bringt good guy Jimbo jedes einzelne Exclusive auf PC und lässt den Releasezeitraum in Zukunft immer weiter schrumpfen. :banderas: Und zwar schön Schritt für Schritt, damit Schlumpfhausen glaubt, dass sie ihren Schein von Exklusivität wahren können. Und sei es nur für 2 Jahre... oh wait, für 1 Jahr und 11 Monate... oh wait 1 Jahr und 8 Monate... nvm. 1 Jahr und 6 Monate. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Selbst Sony Fans wissen, dass Sony dem Untergang verdammt ist mit Jim Ryan.

Nicht ohne Grund RIP Playdohstation. Sie werden ständig vorgeführt und angelogen von Sony

- Next Gen Upgrades kosten nun
- Next Gen Upgrade Lüge bei HFW (erst kostenlos, dann wollte man 10 Euro, dann ruderte man zurück)
- PS5 Preiserhöhung
- PC Ports
- 80 Euro für Games
- Believe in Generations
- Qualitativ schlechte Hardware mit Turbinenlüfter und Spulenfiepen in gefühlt jeder zweiten PS5. Hatte selbst 2 PS5 mit Spulenfiepen und eine ohne aber mit etwas lautem Lüfter. Erst die 4te PS5 war so, wie ich es erwarten kann.
- keine Ü90% 1st Party Titel
- GaaS Fokus
- Gamepass ist nichts und Sony würde das nie nachahmen.. tun sie nun doch
und und und

"Sony würde niemals" gibts nicht mehr... Das Sony nun PC Ports bringt ist nur der Gipfel des Eisbergs und bringt das Fass zum überlaufen. Dabei sind die PC Ports der Sony Games nicht so relevant auf PC. Jedoch relevant FÜR Sony und ohne gehts nicht mehr :goodwork:

Noch schmerzhafter ist die Tatsache, dass MS einfach step by step an Sony vorbeizieht. Sei es bessere Hardware, der um Welten bessere Gamepass, günstigere Konsole, bessere Games und Ü90% 1st Party Games, kein GaaS Fokus, Believe in Generations war nie Thema, PC Ports jeher Day 1 und PC ler wissen das wirklich zu schätzen, Next Gen Upgrades for FREE! Das Wort Free ist im Sony Kosmos komplett verschwunden, 70 Euro für Games, ETLICHE EDEL Studios die nun für MS arbeiten und jeder weiss, diese Games kann ich definitiv auf meiner Series zocken während Sony die Studios von der Resterampe sich sichert.

Sony soll sich Shawn Layden zurückholen und den Lügen-Jim absetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst Sony Fans wissen, dass Sony dem Untergang verdammt ist mit Jim Ryan.

Nicht ohne Grund RIP Playdohstation. Sie werden ständig vorgeführt und angelogen von Sony

- Next Gen Upgrades kosten nun
- Next Gen Upgrade Lüge bei HFW (erst kostenlos, dann wollte man 10 Euro, dann ruderte man zurück)
- PS5 Preiserhöhung
- PC Ports
- 80 Euro für Games
- Believe in Generations
- Qualitativ schlechte Hardware mit Turbinenlüfter und Spulenfiepen in gefühlt jeder zweiten PS5. Hatte selbst 2 PS5 mit Spulenfiepen und eine ohne aber mit etwas lautem Lüfter. Erst die 4te PS5 war so, wie ich es erwarten kann.
- keine Ü90% 1st Party Titel
- GaaS Fokus
- Gamepass ist nichts und Sony würde das nie nachahmen.. tun sie nun doch
und und und

"Sony würde niemals" gibts nicht mehr... Das Sony nun PC Ports bringt ist nur der Gipfel des Eisbergs und bringt das Fass zum überlaufen. Dabei sind die PC Ports der Sony Games nicht so relevant auf PC. Jedoch relevant FÜR Sony und ohne gehts nicht mehr :goodwork:

Noch schmerzhafter ist die Tatsache, dass MS einfach step by step an Sony vorbeizieht. Sei es bessere Hardware, der um Welten bessere Gamepass, günstigere Konsole, bessere Games und Ü90% 1st Party Games, kein GaaS Fokus, Believe in Generations war nie Thema, PC Ports jeher Day 1 und PC ler wissen das wirklich zu schätzen, Next Gen Upgrades for FREE! Das Wort Free ist im Sony Kosmos komplett verschwunden, 70 Euro für Games, ETLICHE EDEL Studios die nun für MS arbeiten und jeder weiss, diese Games kann ich definitiv auf meiner Series zocken während Sony die Studios von der Resterampe sich sichert.

Sony soll sich Shawn Layden zurückholen und den Lügen-Jim absetzen.

Ein weiteres Symptom für den Niedergang der Playdohstation:

famitsuownagewoche37pn2cch.png



Und Schlumpfhausen so:

ryan_crying.png



:banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Auch ohne PC geht es super ohne PS5.
Aber auch klar ist das man besser einen PC kauft um Playdohware durchzuklicken als eine Playdoh.
Kommt auf die Prioritäten an.Wer lange warten kann und kein Vr brauch.Dem reicht ein PC.
Bin gespannt wan Horizon 2 oder God of War 2 auf PC kommt.Oder mal Ratchet .
Aber wer warten kann, eh egal.
 
Wo kann ich Ratchet sonst noch zocken?
Da die Nvidia Leak Liste stimmt: bald auf PC. Somit ist Ratchet nicht exklusiv sondern nur zeitexklusiv

Kommt auf die Prioritäten an.Wer lange warten kann und kein Vr brauch.Dem reicht ein PC.
PC hat btw mehr VR Titel als die Playstation, besseres VR übrigens auch
Bin gespannt wan Horizon 2 oder God of War 2 auf PC kommt.Oder mal Ratchet .
Aber wer warten kann, eh egal.

bei dem Output von Sony kommt das alles nächstes Jahr, vorher noch GoT und Demon's Souls, dazwischen vermutlich GT7 (alle genannten Spiele wurden für PC geleaked)
 
Bald.
Und ich sprach von jetzt. Also kann man Ratchet bisher nur auf der PS5 zocken.Fakt 👍
Hab somit deine Frage beantwortet das es auf der PS5 exklusiv ist .Jetzt
Zeitexklusiv ;)

Und ja, dafür lohnt sich eine PS5 bestimmt für 1-2 Zeitexklusive Titel, den Rest gibt es bereits auf PS4 oder PC :ugly:
 
Wie du meinst .Fakt bleibt es trotzdem und da kannste dich noch so winden 👍 das es nur bisher auf der PS5 gibt.
"bisher" ist ein gutes Stichwort. Fakt ist: wir wissen dass die PC Version kommt und somit ist es nur Zeitexklusiv.


Und wie gesagt, dafür kauft man sich ja bestimmt eine Playstation, ganz sicher. Bei 1,1 Mio shipped - not sold - (das Teil taucht nichtmal in den Top 60 der Sony Besteller auf https://vgsales.fandom.com/wiki/Best_selling_Sony_games ) ist das Spiel aber eher egal. Geht nichtmal als Systemseller durch.
 
Amuro ... ganz entspannt. Wenn du so heiß auf die Spiele von Sony bist, dann hol dir doch einfach ne PS5 :kruemel:
Wie kommst du darauf, dass ich "heiß" auf die wenigen "exklusiven" PS5 Titel von Sony bin? Und wieso sollte ich mir eine PS5 holen? Damit ich wieder so einen Staubfänger habe wie die PS4? Oder PSP? Vita?

Der ist glaub eh einer der größten Sony Fans hier . Freut sich über jeden PC release und wartet gespannt darauf .
Also ich warte z.B. weder auf Ratchet noch auf GT7 und die werde ich mir auch nicht kaufen (Ratchet hat maximal eine Chance im Sale, aber es interessiert mich eher weniger), manche Leute müssen aber einfach mal kapieren, dass diese Titel auf PC kommen und nicht PS Exklusiv sind, die sind maximal Zeitexklusiv und auch kein gutes Argument "für" eine Playstation (siehe Ratchet Flopp).


Und weil ihr gerade so lustig seid, werde ich auch mal lustig. Gerade eine interessante Diskussion im Leak Discord:

screenshot2022-10-020bxcfw.jpg


Einer der Gründe warum Sony die Titel auf PC bringt: weil die Playstation Fans ihre Titel "gehasst" haben und niemand die haben wollte. Kurioserweise kam Days Gone am PC gut an. Also ich kann Sony verstehen wenn sie die Zielgruppe wechseln wollen. Siehe auch die Petition, die weiter oben gepostet wurde.

:nix:



btw worauf ich mich freue ist auf die unausweichliche Mario Mod für Sackboy :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom