PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sätze und Aussagen können sich durchaus selbst widersprechen - inhaltlich nämlich.

Nachzulesen etwa in einem Interview der FAZ: "Wir wirken mit der apodiktischen Aussage eher provozierend. Der Satz widerspricht sich selbst so offensichtlich, daß es schon wieder schräg wirkt, aber dennoch nicht falsch ist."

Solltest noch etwas an deiner geistigen Flügelspannweite arbeiten. Sonst bleibst du der Bruchpilot unter den Trollen auf CW. :)
REEEEEKT :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
PC ist für mich ein Arbeitsgerät was zudem die Playstation ablöst. Juckt mich wenig und hat meiner Meinung nach nix bei "console" wars zu suchen.

By the way und ich dachte Xbox sei erbärmlich


Völlig verdient!!!
Schick mal paar Bilder von den jeweiligen Preisen und den Spielen die da Angeboten werden.
Würdest du paar für mich kaufen?

Edit: Wo ist der? Vllt würde ich kurz hinfahren
 
Schick mal paar Bilder von den jeweiligen Preisen und den Spielen die da Angeboten werden.
Würdest du paar für mich kaufen?

Edit: Wo ist der? Vllt würde ich kurz hinfahren
Das dürfte in Oberhausen sein , in der Stadt ist die Xbox gestorben . Ich komme auch vorbei
 
Das dürfte in Oberhausen sein , in der Stadt ist die Xbox gestorben . Ich komme auch vorbei
Ok das wären dann 500km für mich :lol:
Hab bei unserem lokalen MM auch bemerkt, dass da immer weniger Retail games angeboten werden. Gott sei Dank hab ich hier noch lokal einen Elektroland als Backup

Sind bestimmt paar Schnäppchen dabei aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Horizon für 5 euro anbieten.
 
Ok das wären dann 500km für mich :lol:
Hab bei unserem lokalen MM auch bemerkt, dass da immer weniger Retail games angeboten werden. Gott sei Dank hab ich hier noch lokal einen Elektroland als Backup

Sind bestimmt paar Schnäppchen dabei aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Horizon für 5 euro anbieten.

Hey das ist im Westfield Centro Oberhausen.
Heute und morgen ist Oberhausener Neue Mitte fest da gibt es allgemein immer auch coole Angebote.

Diverse PS5 Spiele kosteten 5euro hab auch andere gesehen die 7 oder 12 gekostet haben.

Das mit Xbox stimmt auch dass sie die Spiele zumindest aus dem Sortiment nehmen.

Ansonsten würdest du hier her fahren wollen oder jemand anders, Nintendo ist wie jedes Jahr (bis auf 2020 und 21 wegen corona) auch wieder zu Besuch im Westfield zum Neue Mitte Fest und man cooles Merch abstauben.
 
Hui, da hat sich jemand ganz viel Mühe beim Lesen gegeben.

Aber danke für den Respekt, ist auch verdient. Kann ich leider nur nicht erwidern. Vielleicht wenn du dich weiterhin bemühst. Dann bekommst du bestimmt auch in einem Fanboyforum Respekt, wenn dir das so wichtig ist. Wahrscheinlich nicht von mir, aber von einem Fanboy bestimmt. ;)
Nö danke :lol:
So wichtig ist mir dein Respekt jetzt nicht. Tritt lieber wieder zu. Ich liebe deine Selfownages :popkorn:
 
Na dann hoffe ich mal für dich, das du so schlau warst und alle HFW-Version gekauft hast!
Du bekommst nämlich bei Rebuy 17 Euro für HFW.

PS: Ich glaub dir nicht

Mir egal ob du das glaubst, letzte mal mit den ganzen Xbox spielen stimmten auch sind leute von hier hin gefahren und haben sich eingedeckt, oder als Ratched und Clank da für nen appeal und ein Ei gibt.


Und sorry ich bin nicht so einer der aus allem und jeden den letzten Cent quetschen will und Leute abzocken.
Sowas tut man nicht und sowas würde ich nicht machen.
Aber ich mache Leute gerne auf Angebote aufmerksam und wenn man da noch im WAR ein wenig mit faxen machen kann warum nicht?
 
Mir egal ob du das glaubst, letzte mal mit den ganzen Xbox spielen stimmten auch sind leute von hier hin gefahren und haben sich eingedeckt, oder als Ratched und Clank da für nen appeal und ein Ei gibt.


Und sorry ich bin nicht so einer der aus allem und jeden den letzten Cent quetschen will und Leute abzocken.
Sowas tut man nicht und sowas würde ich nicht machen.
Aber ich mache Leute gerne auf Angebote aufmerksam und wenn man da noch im WAR ein wenig mit faxen machen kann warum nicht?

Brauchst doch nicht so gereizt reagieren. Ich hab doch nicht geschrieben, daß du lügt!

HFW ist Online in der Saturn App in Oberhausen im Angebot ... für 60 Euro. Warum sollten die dann im Markt das Spiel für 5 Euro anbieten

Letztes Mal konnte man auch ein Preis auf dem XBox-Spiel erkennen Da konnte man das also nachvollziehen. Hier nicht

Und was hat mein Post jetzt mit Abzocke zu tun? Sorry ... ist mir zu hoch oder auch zu tief.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte auch noch Fifa und GT 7 beides neu auf Ebay grad drin.

Bekam heut das Amazon PS5 Fifa GT 7 Bundle. Die Games sind leider rotz aber ggf gibts hier ja Fans der jeweiligen Spiele. Muss aber sagen die PS5 (die vierte jetzt) ist absolut leise. Also so.. wie die Series X. Nach 4 Anläufen bekam ich mal eine PS5, welche die Qualitätsstandards vom Marktführer Microsoft ebenwürdig ist. 👍

Wenn die Links nicht gewünscht sind bitte Bescheid geben und ich lösche die Verlinkungen raus und lass den Rest stehen.



In meinen Bewertungen sieht man auch, dass ich die vorherige PS5 verkauft hatte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte auch noch Fifa und GT 7 beides neu. Bekam heut das Amazon PS5 Fifa GT 7 Bundle. Die Games sind leider rotz aber ggf gibts hier ja Fans der jeweiligen Spiele. Muss aber sagen die PS5 (die vierte jetzt) ist absolut leise. Also so.. wie die Series X. Nach 4 Anläufen bekam ich mal eine PS5, welche die Qualitätsstandards vom Marktführer Microsoft ebenwürdig ist. 👍

Wenn die Links nicht gewünscht sind bitte Bescheid geben und ich lösche Sie.



In meinen Bewertungen sieht man auch, dass ich die vorherige PS5 verkauft hatte
Ratchet & Clank ist doch ein gutes Spielt :)
 
Ratchet & Clank ist doch ein gutes Spielt :)
Ratchet hatte mir überhaupt keinen Spass gemacht. Ich hatte letzte Jahr die PS5 auch schon mal.. leider eine sehr laute mit Spulenfiepen und das Laufwerk machte manchmal starke Geräusche als ob die Disc gleich zerfetzt wird.

Spielte da Ratchet.. ich finde das Spiel langweilig und kaum einen Reiz es zu spielen. Mir gefällt zum einen der Charakter nicht, die Spiele ähneln sich VIEL zu sehr. Bei Mario hast mal Abwechslung im Leveldesign (Kochwelt Gourmet, Prähistorisch, Japanisch angehauchtes Bowser Level, Unterwasser, Weltraum, usw) und bringt Gameplay Mechaniken die wirklich frischen Wind reinbringen.

Bei Ratchet gabs diese art Teleportation.. nein danke. Gibt sicher Fans von der Reihe aber me not. Da würde mich wirklich ein Jack and Daxter mehr reizen. Immerhin ist Ratchet Meilenweit besser als KNACK!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom