PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich hatte nie eine Xbox 360 :nix:
(Geht auch aus meiner Signatur hervor ...)

Na gut dann wäre sie aber locker 3 mal kaputt gewesen.
Hast du damals gut entschieden :goodwork:


Bildschirmfoto-2022-09-30-um-12-19-25.png






sonic-shocked.gif


Sega Games bald im SpielePass
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut dann wäre sie aber locker 3 mal kaputt gewesen.
Hast du damals gut entschieden :goodwork:


Bildschirmfoto-2022-09-30-um-12-19-25.png






sonic-shocked.gif


Sega Games bald im SpielePass

MS soll Square übernehmen, bevor Sonys Jim Lügenryan seine griffel an Square anlegt und auch dort alles kaputt macht
 
Die Xbox Comunity kennt das Problem, mittlerweile 15 Seiten lang auf offizieller MS Seite:
https://answers.microsoft.com/en-us/xbox/forum/all/xbox-series-x-overheating-and-turning-off/9aef59e0-32de-446c-b5ed-b510185d70c1?page=15

Auf Seite 14 gibt es auch praktische Handwerkertipps für ein Workaroud:


Es gibt mehrere Berichte über die schlechte Qualität der Thermal paste:

47dbvd0i4tj91.jpg

606ml40i4tj91.jpg


Da kommt ja einem das Grauen wenn man sich die Bilder der Wärmeleitpaste anschaut ...

Vollkommen trockengelegt, so wie der Support von exkusiven Games auf der Series X/S :kruemel:

Also grüne Fangirls bitte den Kopf nicht hängen lassen, einafach schnell zum Baumark und eine Rolle Paket- oder Mallerband kaufen.
Bei der Wärmeleitpaste wirds schwieriger ... *tick-tock, tick-tock* eure Xbox Series X/S stirbt (viellicht eventuell) BALD(c) :angst:

15 Seiten seit Veröffentlichung sind doch nix und bislang ganze 4 Einträge für das Jahr 2022 wow xD

Da laufen die Schlümpfe selbst hier jeden Tag heißer und das ist eher ein Problem die mehr als 15 Seiten gehen und die Xbox Community auch wirklich kennt :rofl3:
 
Warum sollte es auch schlimm sein? Jeder darf mit dem Gaming-Medium Spaß haben, auf das er gerade Lust hat. Das Problem liegt meiner Meinung nach in der Diskussionskultur an sich. Nicht selten verhält es sich leider so, dass der eine Gesprächspartner dem Gegenüber seine Meinung nicht akzeptieren möchte, oder gar absichtlich diskreditieren will. Zudem ist der Ton des Öfteren abwertend gewählt und so driftet ein Thema dann gerne mal in eine Richtung, die keine Diskussion auf Augenhöhe zulässt (das sind nur ein paar Beispiele). Versteh mich bitte nicht falsch, ich unterhalte mich äußerst gerne über Spiele sowie der Industrie dahinter und habe mit harten Bandagen überhaupt kein Problem, nur ist das teils gar nicht gewollt. Ich habe vor allem im Kommentarbereich der News schon tolle Gespräche führen dürfen, die ab und an sogar per PM weitergeführt wurden. Mir ist es auf der anderen Seite jedoch ebenfalls aufgefallen, dass man bei dem Versuch ein Gespräch auf sachlicher Ebene führen zu wollen keine oder nur selten eine Rückmeldung erhält. Es ist natürlich das gute Recht eines jeden Einzelnen nicht auf eine Unterhaltung einzugehen, man kann aber seine Schlüsse daraus ziehen.

Da muss ich mal einhaken. Es kann viele Gründe geben, warum man nicht mehr antwortet. Wie du sagst, weil man kein Interesse an einer vernünftigen Diskussion hat, ist einer davon. Aber manchmal antworte ich auch nicht mehr, weil ich denke, dass ich argumentativ gewonnen habe und derjenige sich nur noch windet :coolface: Und noch ein Grund ist, dass man einem Kommentar nichts wichtiges mehr hinzufügen möchte, der Aussage vielleicht so gar vollumfänglich zustimmt (was oft der Grund ist, warum ich nicht weiter bei dir antworte).

Es gibt sicherlich noch mehr Gründe. Beispielsweise erinnere ich mich, als du mich unter einer The Last of Us News anschriebst und ich nicht darauf antwortete. Erstens, weil ich deine Argumentation respektiere "dass das Spiel nicht wegen der Story, sondern wegen der Inszenierung gefeiert wird" auch wenn ich seit dem, öfter mal wieder irgendwelche Leute die Story von The Last of Us abfeiern sehen habe, finde ich deine Begründung sinnvoll.

Und zweitens, warst du im Urlaub und ich wollte dich nicht beim Urlaub weiter stören. Es gibt also viele verschiedene Motivationen, warum jemand nicht mehr antwortet.
 
15 Seiten seit Veröffentlichung sind doch nix und bislang ganze 4 Einträge für das Jahr 2022 wow xD

Da laufen die Schlümpfe selbst hier jeden Tag heißer und das ist eher ein Problem die mehr als 15 Seiten gehen und die Xbox Community auch wirklich kennt :rofl3:

Es gibt mehrere threads zu diesem Thema:

https://answers.microsoft.com/en-us...ing-down/24695ea7-b582-4999-93c9-ac0a7a1013c0
https://answers.microsoft.com/en-us...huts-off/a421cf0f-cc09-4f29-8feb-acae4b216000
https://answers.microsoft.com/en-us...overheat/a4278847-7526-436f-b5db-7d3c1eed56db

Die armen Xbox Ambasadors müssen sich mit den "getarnten Schlümpfen" abgeben die "angebliche" Probleme mit der Xbox Konsole haben :shakehead:
 

Da gibt es also 3 weitere mit sagenhaften 1-4 Post, weil diese den Haupt-threat nicht auf dem Schirm hatten ... Klasse xD

Soviel zur These die Xbox Community kennt dieses Thema :rofl3:



MS wollte doch Sega schon einmal haben, besser spät als nie :goodwork:

Wenn MS Sega kaufen sollte bitte ein Alien Isolation2 mit der UE5 machen lassen :banderas:
 
Da muss ich mal einhaken. Es kann viele Gründe geben, warum man nicht mehr antwortet. Wie du sagst, weil man kein Interesse an einer vernünftigen Diskussion hat, ist einer davon. Aber manchmal antworte ich auch nicht mehr, weil ich denke, dass ich argumentativ gewonnen habe und derjenige sich nur noch windet :coolface: Und noch ein Grund ist, dass man einem Kommentar nichts wichtiges mehr hinzufügen möchte, der Aussage vielleicht so gar vollumfänglich zustimmt (was oft der Grund ist, warum ich nicht weiter bei dir antworte).

Es gibt sicherlich noch mehr Gründe. Beispielsweise erinnere ich mich, als du mich unter einer The Last of Us News anschriebst und ich nicht darauf antwortete. Erstens, weil ich deine Argumentation respektiere "dass das Spiel nicht wegen der Story, sondern wegen der Inszenierung gefeiert wird" auch wenn ich seit dem, öfter mal wieder irgendwelche Leute die Story von The Last of Us abfeiern sehen habe, finde ich deine Begründung sinnvoll.

Und zweitens, warst du im Urlaub und ich wollte dich nicht beim Urlaub weiter stören. Es gibt also viele verschiedene Motivationen, warum jemand nicht mehr antwortet.
Das stimmt natürlich und ich gebe Dir vollkommen recht, mit dem was Du schreibst, und die Gründe dahinter waren, beziehungsweise sind mir auch bewusst. Ich kann mich an keiner Diskussion zwischen uns beiden erinnern, bei der wir nicht auf sachlicher Art und Weise miteinander kommuniziert hätten. ;)

Das war auch keinesfalls an Dich oder andere Gesprächspartner gerichtet. Ich habe mich aber nicht präzise genug ausgedrückt, daher liegt der Fehler bei mir.

Beispiel:

Ein User veröffentlicht seine (gern provokative oder harsche) Meinung. Ich reagiere darauf, da ich an den Beweggründen interessiert, oder eben anderer Meinung bin und versuche sachlich eine Diskussion aufzubauen. Der jeweilige User geht jedoch nicht darauf ein und/oder ist eher gewillt auf eine Gegenprovokation zu antworten. Ich persönliche interpretiere daraus (ohne jemanden etwas Böses zu wollen), dass der User entweder schlicht nur einen Brandsatz in die Kommentare werfen will, lediglich um zu provozieren und um sich dann jeglichem Diskurs zu entziehen, oder sogar darauf hofft, dass ein anderer darauf anspringt und somit sich das Feuer entzündet.

So nehme ich das zumindest mittlerweile wahr und daraus entstand die Intention meines Beitrages. :)

PS: Besten Dank für die Rücksichtnahme während meines Urlaubs. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom