Da muss ich mal einhaken. Es kann viele Gründe geben, warum man nicht mehr antwortet. Wie du sagst, weil man kein Interesse an einer vernünftigen Diskussion hat, ist einer davon. Aber manchmal antworte ich auch nicht mehr, weil ich denke, dass ich argumentativ gewonnen habe und derjenige sich nur noch windet
![Coolface :coolface: :coolface:](/styles/tkxassets/smilies/v.png)
Und noch ein Grund ist, dass man einem Kommentar nichts wichtiges mehr hinzufügen möchte, der Aussage vielleicht so gar vollumfänglich zustimmt (was oft der Grund ist, warum ich nicht weiter bei dir antworte).
Es gibt sicherlich noch mehr Gründe. Beispielsweise erinnere ich mich, als du mich unter einer The Last of Us News anschriebst und ich nicht darauf antwortete. Erstens, weil ich deine Argumentation respektiere "dass das Spiel nicht wegen der Story, sondern wegen der Inszenierung gefeiert wird" auch wenn ich seit dem, öfter mal wieder irgendwelche Leute die Story von The Last of Us abfeiern sehen habe, finde ich deine Begründung sinnvoll.
Und zweitens, warst du im Urlaub und ich wollte dich nicht beim Urlaub weiter stören. Es gibt also viele verschiedene Motivationen, warum jemand nicht mehr antwortet.