Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun.
prioritäten setzen. 343 hat lang genug gewurstelt. aber die teppichetage macht lieber due dilligence prozesse
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun.
Nein. Das eine hat trotzdem nichts mit dem anderen zu tun.prioritäten setzen. 343 hat lang genug gewurstelt. aber die teppichetage macht lieber due dilligence prozesse
Bei so einem riesen Unternehmen setzt man nicht nur eine Priorität in einem Bereich^^prioritäten setzen. 343 hat lang genug gewurstelt. aber die teppichetage macht lieber due dilligence prozesse
sony hält wortNull Punkte.
Die Rede ist von "Kraken/Oodle + I/O SSD Architektur" nicht immer die Hälfte weg lassen.
Kürzliches Beispiel das seit fast 2 Jahren eig. gang und gebe ist.
oder
nogames und der fakt, dass die elden xbros nicht mehr spielen fällt das leider kaum auf.Kaminbox ist und bleibt eine absolute Fehlkonstruktion
Microsoft und die gekauften Studios sollten mal paar Spiele produzieren. Und nicht nur kaufen,kaufenNein. Das eine hat trotzdem nichts mit dem anderen zu tun.
Ich stimme dir zu das Microsoft die Probleme bei 343i in den Griff bekommen muss. Oder besser gesagt dafür Sorgen das Halo auch in Zukunft gut bleibt.
Unabhängig davon läuft das andere Geschäft weiter. Es kann nicht alles still gelegt werden weil 343i/ Halo Probleme macht.
Microsoft und die gekauften Studios sollten mal paar Spiele produzieren. Und nicht nur kaufen,kaufen
Nein. Das eine hat trotzdem nichts mit dem anderen zu tun.
Ich stimme dir zu das Microsoft die Probleme bei 343i in den Griff bekommen muss. Oder besser gesagt dafür Sorgen das Halo auch in Zukunft gut bleibt.
Unabhängig davon läuft das andere Geschäft weiter. Es kann nicht alles still gelegt werden weil 343i/ Halo Probleme macht.
Ich glaube die Spiele kommen vorherMachen sie doch...eher solltest Du mal sinnvolle Post produzieren... was hälst du denn davon
Wie wärst wen Microsoft und die gekauften Studios mal Spiele bringenMachen sie doch...eher solltest Du mal sinnvolle Post produzieren... was hälst du denn davon
Wie wärst wen Microsoft und die gekauften Studios mal Spiele bringen
Mein Punkt ist, dieses Jahr kam kein großes exklusiv Spiel.Trotz sehr vielen gekauften StudiosMachen Sie doch auch was ist denn jetzt dein Punkt?
Spieleentwicklung von Anwälten. Ja, darauf wartet die Weltprioritäten setzen. 343 hat lang genug gewurstelt. aber die teppichetage macht lieber due dilligence prozesse
Erst vor ein paar Tagen erschien das sehr gute Grounded.Wie wärst wen Microsoft und die gekauften Studios mal Spiele bringen
Mein Punkt ist, dieses Jahr kam kein großes exklusiv Spiel.Trotz sehr vielen gekauften Studios
Ist jetzt nicht so das Microsoft bei jedem Studio solche Probleme hat.wer sagt denn man soll alles still legen?
und natürlich hat das eine mit dem anderen zu tun. es ist immer die gleiche organisation die alles stemmen muss. und wenn man die organisation lieber damit beschäftigt due dilligence zu machen, anstatt mal halo gebacken zu bekommen, joa. da sieht man wo die priorität ist. offensichtlich sollte da mal das hohe management eingreifen
Ja,nächstes JahrWeil sie alle noch am produzieren sind soviel zum Thema die Studios sollten mal Spiele produzieren^^
Die Lage ändert sich doch bekanntlich schon im nächsten Halbjahr.
Ja,nächstes Jahr
Da muss mehr kommen.Und sieht auch bis jetzt echt gut aus.
Starfield wird ein geiles Mod Spiel werden.Wie jedes Bethesda Spiel.
Und mal gucken was noch großes kommt
Den hast du hart weggetriggert.Dann brauche ich mir ja keine Sorgen mehr machen das du mich mit deinen Posts belästigst.
Die jetzigen gekauften Studios müssen nur aus dem arsch kommen.Ich raffe es immer noch nicht^^
Wenn dir (berechtigterweise) dieses Jahr zu wenig Output kam, steigern weitere Studiokäufe doch eher das Potential um eben genau diesen Kritikpunkt zu beseitigen
Die jetzigen gekauften Studios müssen nur aus dem arsch kommen.
Aber gut,Microsoft kann natürlich weiter einkaufen und hoffen das gute Spiele kommen