PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ehm bitte was?

Sackboy: A Big Adventure/Initial release date
November 12, 2020

#thisiswaiting

Mittlerweile ist fast jede halbwegs bekannte IP von Sony auch für PC erschienen. Da wirkt es reichlich skurril, wenn ihr jeweils mit dem bald zehn Jahre alten Bloodborne wedelt. From hat offensichtlich keinen Bock auf nen Port und Sony mit seinen Programmiersoldaten von Bluepoint andere Prioritäten nach Demon's Souls. :)

Mittlerweile ist fast jede halbwegs bekannte IP von Sony auch für PC erschienen. Da wirkt es reichlich skurril, wenn ihr jeweils mit dem bald zehn Jahre alten Bloodborne wedelt. From hat offensichtlich keinen Bock auf nen Port und Sony mit seinen Programmiersoldaten von Bluepoint andere Prioritäten nach Demon's Souls. :)
From ist für Bloodborne nicht verantwortlich, Sony ist das. Und Sony hat vor Schließung vom Japan Studio auch an Bloodborne PC gearbeitet, es existiert sogar eine Windows 7 Version :ol:

Nur eine Frage der Zeit, bis das kommt. Sony verzichtet nicht auf Geld und Schreier hat auch erst gesagt dass sein "es existiert kein Bloodborne PC" ein Witz war.

From ist für Bloodborne nicht verantwortlich, Sony ist das. Und Sony hat vor Schließung vom Japan Studio auch an Bloodborne PC gearbeitet, es existiert sogar eine Windows 7 Version :ol:

Nur eine Frage der Zeit, bis das kommt. Sony verzichtet nicht auf Geld und Schreier hat auch erst gesagt dass sein "es existiert kein Bloodborne PC" ein Witz war.

Verstehe den Wunsch nach BB nicht ganz. Hat doch jeder Souls-Fan längst gespielt. Und wenn mans gar nicht kennt, warum will man es dann unbedingt? Entscheidend ist ja die Frage, ob Sony die aktuellen Games schnell auf PC bringt.

Verstehe den Wunsch nach BB nicht ganz. Hat doch jeder Souls-Fan längst gespielt. Und wenn mans gar nicht kennt, warum will man es dann unbedingt? Entscheidend ist ja die Frage, ob Sony die aktuellen Games schnell auf PC bringt.
Jeder Souls Fan hat da gelitten, weil die Playstation einfach nur schlecht war und kaum jemand die Version modden kann. Verständlich, nach den PC Souls will man so eine Ruckelorgie auch nur noch bedingt spielen (nicht zuletzt ist der PC und nicht die Playstation die Main Platform für Souls Titel)

Also kommt es BALD auf PC? :lol:

ich frage mich immer noch, ob du überhaupt lesen kannst oder ob dich nur gewisse Stichpunkte triggern, weil deine Auslösereaktion am Thema vorbei ging :ugly:

Natürlich leckt sich jeder nach dem GotG der letzten Generation die Finger. :banderas:

Zudem hat das Spiel es verdient, endlich mal ne technisch saubere Version zu bekommen.

Zudem hat das Spiel es verdient, endlich mal ne technisch saubere Version zu bekommen.

auf der anderen seite, willst du darauf verzichten die frickler für immer und ewig salzen zu sehen sobald das B wort fällt? :coolface: es ist eine schwierige abwägung, im moment ist es glaub ich besser wenn man die BB ps4 version einfach auf seiner referenzstation 5 spielt :banderas::uglylol:

Hm, wie wohl eine Sekiro vs BB Umfrage aussehen würde?

das ist nicht schwierig zu erraten, sekiro ist in der from software fangemeinde nicht halb so hoch angesehen wie BB. glaub sogar mehr leute ziehen DS2 sekiro vor.

auf der anderen seite, willst du darauf verzichten die frickler für immer und ewig salzen zu sehen sobald das B wort fällt? :coolface: es ist eine schwierige abwägung, im moment ist es glaub ich besser wenn man die BB ps4 version einfach auf seiner referenzstation 5 spielt :banderas::uglylol:
Am besten wäre es 2024 Bloodborne II anzukündigen, Bloodborne I auf PC zu releasen nur damit man den PC wieder 10 Jahre auf Teil 2 warten lässt :coolface:

Natürlich leckt sich jeder nach dem GotG der letzten Generation die Finger. :banderas:

Hatte halt mit seiner reduzierten RPG-Ausrichtung wenig Wiederspielwert. Muss ich mir nicht unbedingt nochmal geben. Aber war sicher ein tolles Game, Movement/Kampfsystem und Ästhetik waren stark.

Am besten wäre es 2024 Bloodborne II anzukündigen, Bloodborne I auf PC zu releasen nur damit man den PC wieder 10 Jahre auf Teil 2 warten lässt :coolface:

mir gefällt deine denkweise :coolface: :banderas:

jim-ryan-laughing.gif

Jeder Souls Fan hat da gelitten, weil die Playstation einfach nur schlecht war und kaum jemand die Version modden kann. Verständlich, nach den PC Souls will man so eine Ruckelorgie auch nur noch bedingt spielen (nicht zuletzt ist der PC und nicht die Playstation die Main Platform für Souls Titel)

ich frage mich immer noch, ob du überhaupt lesen kannst oder ob dich nur gewisse Stichpunkte triggern, weil deine Auslösereaktion am Thema vorbei ging :ugly:
Es gibt eine dritte Option. ;)

Mir ist einfach egal was gewisse User hier posten, weil sie in der Vergangenheit einfach zu viel Blödsinn (auch in Form von Twittergerüchten) gebracht haben. Deswegen nochmal die Frage: Wann kommts den für den PC?

Und wann erscheinen Sony Games Day 1 auf dem PC?

Außerdem explizit an dich: Wann erscheint die Final von Star Citizen? :coolface:

mir gefällt deine denkweise :coolface: :banderas:

jim-ryan-laughing.gif
mach aus 10 Jahren 10 Monate. Bei PC Ports kennt Sony bald keine Jahre mehr :coolface:

Mir ist einfach egal was gewisse User hier posten, weil sie in der Vergangenheit einfach zu viel Blödsinn (auch in Form von Twittergerüchten) gebracht haben.

Blödsinn und naco passen quasi wie die Faust aufs Auge :D

Na, seit ihr schon PlayStation Stars ⭐
Alter Schwede die wollen euch total ausrauben mit einer 3MB CPU Konsole.

Hatte halt mit seiner reduzierten RPG-Ausrichtung wenig Wiederspielwert. Muss ich mir nicht unbedingt nochmal geben. Aber war sicher ein tolles Game, Movement/Kampfsystem und Ästhetik waren stark.
Habs 3x durchgespielt. Genau so wie Dark Souls.

Bloodborne hat einfach bis dato die beste Lore und das beste Kampfsystem(je nach Geschmack mit Sekiro). Das einzige was die da versaut haben, war das Blood Vial System.

Bei Elden Ring gibt es zwar zig Build Möglichkeiten, aber die OW macht es für mich nicht besser. Würde aktuell kein neuen Run machen um mich wieder durch die zu große Welt zu kämpfen.

Ein 92% Spiel lässt man sich nicht entgehen.Aber als PC'ler und 30fps sind tot Feinde. Als Souls Fans und PC hat man da das nachsehen

Habs 3x durchgespielt. Genau so wie Dark Souls.

Bloodborne hat einfach bis dato die beste Lore und das beste Kampfsystem(je nach Geschmack mit Sekiro). Das einzige was die da versaut haben, war das Blood Vial System.

Bei Elden Ring gibt es zwar zig Build Möglichkeiten, aber die OW macht es für mich nicht besser. Würde aktuell kein neuen Run machen um mich wieder durch die zu große Welt zu kämpfen.

Elden Ring hat mir ein Mal gereicht (leider). Hab die Welt 150 Stunden abgegrast, ohne einmal im Netz nachzuschauen. Und dann gemerkt, dass man manche Storylines/Areale/NPCs echt nicht ohne Walkthrough findet.

Schwaches Gamedesign diesbezüglich, und ich mag keine Anleitung durchspielen beim zweiten Mal. Zudem ist man viel zu overpowered im New Game. Schade. Starte dann beim Addon nochmal neu.

Und die Beschwörung des eigenen Alter Egos im letzten Drittel hat das Game auch versaut. Die Bossfights werden dadurch in ihrer Mechanik total ausgehebelt, wenn der Boss nur auf den eigenen "Schatten" einprügelt und dich selbst ignoriert. Auch hier: Schwaches Gamedesign.

Ein 92% Spiel lässt man sich nicht entgehen.Aber als PC'ler und 30fps sind tot Feinde. Als Souls Fans und PC hat man da das nachsehen
das stimmt nicht so ganz, nur wenn man Sony offiziell Geld dafür geben möchte, hat man das nachsehen ;)

Was bei BB scheiße ist, ist nicht nur die niedrige Framerate, sondern auch frametimes etc.

Elden Ring hat mir ein Mal gereicht (leider). Hab die Welt 150 Stunden abgegrast, ohne einmal im Netz nachzuschauen. Und dann gemerkt, dass man manche Storylines/Areale/NPCs echt nicht ohne Walkthrough findet.
Das war aber bei manchen Souls Sachen genau so, ich erinnere mich an DS1 DLC

Das war aber bei manchen Souls Sachen genau so, ich erinnere mich an DS1 DLC

In ner riesigen Open World ists aber die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Zumal gewisse Storylines noch mit Backtracking an Orte verbunden sind, die man bereits abgeschlossen hat und es gar keinen Grund gibt, dort zurückzukehren. Ausser man hat nen Walkthrough gelesen. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom