PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wayne?
Das Spiel unterstützt es nicht von sich aus.
Ihr labert doch seit einer geraumen Zeit herum, wie die PC Version die finale/volle Version ist und lobt die Ports von Sony wegen full support aber bei ER seid ihr zufrieden mit der Mod Lösung.

Diese Doppelmoral :lol:

Was stimmt denn an meiner Aussage nicht? lol

Hast du mir nicht zugehört? Du sollst leise heulen.
 
Wayne?
Das Spiel unterstützt es nicht von sich aus.
Ihr labert doch seit einer geraumen Zeit herum, wie die PC Version die finale/volle Version ist und lobt die Ports von Sony wegen full support aber bei ER seid ihr zufrieden mit der Mod Lösung.

selbst ohne Mod Lösung ist die PC Version die bessere Version, komme dann zum schluss dass du minderwertige Versionen besser findest (Elden Ring sollte man auf Konsole übrigens lieber auf PS4 spielen als auf PS5, die hat nicht so die Framerate Probleme, musst nur mit der minderwertigen Grafik leben, aber die ist ja unwichtig, oder? :ugly: )

@Amuro

Das war die absolute Ownage
:goodwork:
:banderas:

und so leicht :awesome:
 

Und jetzt heul leise.

Oder spring auf den Zug "Modder dürfen mal wieder offiziell Spiele fixen" auf.



@Amuro

Das war die absolute Ownage :goodwork: :banderas:

Hast du mir nicht zugehört? Du sollst leise heulen.


Fans eager to play Elden Ring with proper ultra-wide support may be thrilled to hear that the community is already working on proper rendering solutions and mods. The issue with that, however, is that Elden Ring uses EasyAntiCheat. Going online with any kind of mod enabled may, therefore, result in a prompt ban, though that's going to have to be tested through trial-and-error.

Selbst der Entwickler sagt , dass man durch diese Mod nicht den Online Modus nicht nutzen kann :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3:

CcThOqU.png


Hauptsache man soll es nur Offline spielen damit man sonst gegebenenfalls gebannt wird mit der Mod weil Easy Cheat es als "Cheat" deklariert" bzw. man einen teil der Experience gar nicht erleben kann :lol:

aber ja absolute Ownage :lol:

ringling bros circus GIF by Ringling Bros. and Barnum & Bailey


tryhards

Jetzt kommt gleich: Online nicht wichtig
 
selbst ohne Mod Lösung ist die PC Version die bessere Version, komme dann zum schluss dass du minderwertige Versionen besser findest (Elden Ring sollte man auf Konsole übrigens lieber auf PS4 spielen als auf PS5, die hat nicht so die Framerate Probleme, musst nur mit der minderwertigen Grafik leben, aber die ist ja unwichtig, oder? :ugly: )



und so leicht :awesome:
Wer sagt denn das ich es auf der Konsole gespielt habe?^^
Hast du mir nicht zugehört? Du sollst leise heulen.

Ganz schön dicke Cojones bekommen.

Celebrate In Love GIF by HBO Max


Spiel lieber weiter Offline Mode ER. Safezone und so :lol:
 
Mit Mods kann man nicht online spielen ist ja was ganz neues. More news at 12 :ugly:

Gleich kommt: Grafik, Framerate, Auflösung und Controller nach Wahl nicht wichtig :kruemel:

Wer sagt denn das ich es auf der Konsole gespielt habe?^^

wenn du jetzt sagst, dass du auf PC gespielt hast, dann ownst du dich selbst und merkst es gar nicht :coolface:
 
Mit Mods kann man nicht online spielen ist ja was ganz neues. More news at 12 :ugly:

Gleich kommt: Grafik, Framerate, Auflösung und Controller nach Wahl nicht wichtig :kruemel:



wenn du jetzt sagst, dass du auf PC gespielt hast, dann ownst du dich selbst und merkst es gar nicht :coolface:
Also kannst du das Spiel gar nicht so genießen wie die Entwickler sich es vorgestellt haben, weil dich die zwei schwarzen Balken stören? :lol:
News at 12: Nicht jeder am PC spielt mit einem Ultrawide..

Ich habe nie gesagt, dass die PC Version schlecht ist?
 
HO-LY SHIT, die ultrawide pcler müssen sich trotz stundenlangem frickeln zwischen schwarzen rändern auf dem bildschirm und online entscheiden xD soviel zur sogenannten "master race" :uglylol::rrod::rrod: unfassbar was für sachen erst jetzt ans licht kommen :brit:
 
HO-LY SHIT, die ultrawide pcler müssen sich trotz stundenlangem frickeln zwischen schwarzen rändern auf dem bildschirm und online entscheiden xD soviel zur sogenannten "master race" :uglylol::rrod::rrod: unfassbar was für sachen erst jetzt ans licht kommen :brit:

Sie können sich immerhin entscheiden. Die PS Spieler können sich nur entweder zwischen Framerate oder Grafik entscheiden, aber nicht beides (und damit meine ich nichtmal performance Modus sondern einfach nur PS4 oder PS5 Version :coolface: )

Das mit Ultrawide ist übrigens nur bei Bandai so, jeder andere Publisher ist schon lange auf den Ultrawide Zug aufgesprungen, aber Bandai hinkt ein wenig hinter der Zeit und das obwohl ihre Titel mittlerweile am PC besser laufen.

Also kannst du das Spiel gar nicht so genießen wie die Entwickler sich es vorgestellt haben, weil dich die zwei schwarzen Balken stören? :lol:
News at 12: Nicht jeder am PC spielt mit einem Ultrawide..

Ich habe nie gesagt, dass die PC Version schlecht ist?
News at 12: mit Ultrawide Monitor kann man auch in 16:9 spielen. Und wer sagt, dass die schwarzen Balken stören?

Übrigens: da du meinen news at 12 Spruch geklaut hast, wurdest du vermutlich heftig ausgelöst (wobei das auch die Smileys beweisen) ^^
 
HO-LY SHIT, die ultrawide pcler müssen sich trotz stundenlangem frickeln zwischen schwarzen rändern auf dem bildschirm und online entscheiden xD soviel zur sogenannten "master race" :uglylol::rrod::rrod: unfassbar was für sachen erst jetzt ans licht kommen :brit:
Ist immer lustig wenn sich Jemand ohne Führerschein darüber amüsiert, dass sich Leute mit Führerschein zwischen Fahrrad, PKW und Motorrad entscheiden müssen xD
 
also einfach einen neuen monitor kaufen weil from software den pc so schlecht supportet? grandiose idee :uglyclap:
Du kannst mit Ultrawide alle Formate nutzen. Nur weil du für 1 Spiel Mods benötigst heißt das nicht, dass so ein Monitor unnütz ist.

Im Gegenteil, wer mal auf Ultrawide gespielt hat, will gar nicht mehr was anderes Spielen. Solltest du auch mal probieren.
 
report ist raus :mad:



also einfach einen neuen monitor kaufen weil from software den pc so schlecht supportet? grandiose idee :uglyclap:
Wie wäre es damit: wer einen Ultrawide Monitor hat kann wenn online gespielt werden soll 16:9 nutzen und wenn nicht offline in ultrawide.

Bricht ja keinem Ultrawide Monitor Besitzer bei 16:9 ein Zacken aus der Krone oder stirbst du regelmäßig einen kleinen Tod wenn mal wieder ein PS5 Spiel nicht die native 4k Auflösung deines TVs ausnutzt?
 
Wie geil Amuro ihn einfach vorführt :banderas:

Man muss sich mal vorstellen was man für ein salty Console Warrior sein muss um Modding zu haten. Wenn man die eigene Integrität, Würde und Seele an $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) verpfändet, weil man die eigene Persönlichkeit über die Zugehörigkeit zu einer Firma definiert, die weder von einem weiß und sich auch nicht um einen schert. Streamer beschweren sich ja bereits über parasoziale Beziehungen ihrer Fans, aber bei Marken ist das nochmal so viel schlimmer. xD xD xD :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom