Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wayne?
Das Spiel unterstützt es nicht von sich aus.
Ihr labert doch seit einer geraumen Zeit herum, wie die PC Version die finale/volle Version ist und lobt die Ports von Sony wegen full support aber bei ER seid ihr zufrieden mit der Mod Lösung.
Diese Doppelmoral
Was stimmt denn an meiner Aussage nicht? lol
Wayne?
Das Spiel unterstützt es nicht von sich aus.
Ihr labert doch seit einer geraumen Zeit herum, wie die PC Version die finale/volle Version ist und lobt die Ports von Sony wegen full support aber bei ER seid ihr zufrieden mit der Mod Lösung.
Ultrawide UI Fixes
Fixes every single issue with the UI on ultrawide monitors. 21:9, 32:9, 48:9-- For game version: 1.12.x ---- This mod will NOT work for older versions of the game! --www.nexusmods.com
Und jetzt heul leise.
Oder spring auf den Zug "Modder dürfen mal wieder offiziell Spiele fixen" auf.
Absolut zernichtet.
Kommissar REKT 🕵
Hast du mir nicht zugehört? Du sollst leise heulen.
Fans eager to play Elden Ring with proper ultra-wide support may be thrilled to hear that the community is already working on proper rendering solutions and mods. The issue with that, however, is that Elden Ring uses EasyAntiCheat. Going online with any kind of mod enabled may, therefore, result in a prompt ban, though that's going to have to be tested through trial-and-error.
Wer sagt denn das ich es auf der Konsole gespielt habe?^^selbst ohne Mod Lösung ist die PC Version die bessere Version, komme dann zum schluss dass du minderwertige Versionen besser findest (Elden Ring sollte man auf Konsole übrigens lieber auf PS4 spielen als auf PS5, die hat nicht so die Framerate Probleme, musst nur mit der minderwertigen Grafik leben, aber die ist ja unwichtig, oder? )
und so leicht
Hast du mir nicht zugehört? Du sollst leise heulen.
Wer sagt denn das ich es auf der Konsole gespielt habe?^^
Also kannst du das Spiel gar nicht so genießen wie die Entwickler sich es vorgestellt haben, weil dich die zwei schwarzen Balken stören?Mit Mods kann man nicht online spielen ist ja was ganz neues. More news at 12
Gleich kommt: Grafik, Framerate, Auflösung und Controller nach Wahl nicht wichtig
wenn du jetzt sagst, dass du auf PC gespielt hast, dann ownst du dich selbst und merkst es gar nicht
HO-LY SHIT, die ultrawide pcler müssen sich trotz stundenlangem frickeln zwischen schwarzen rändern auf dem bildschirm und online entscheiden soviel zur sogenannten "master race" unfassbar was für sachen erst jetzt ans licht kommen
News at 12: mit Ultrawide Monitor kann man auch in 16:9 spielen. Und wer sagt, dass die schwarzen Balken stören?Also kannst du das Spiel gar nicht so genießen wie die Entwickler sich es vorgestellt haben, weil dich die zwei schwarzen Balken stören?
News at 12: Nicht jeder am PC spielt mit einem Ultrawide..
Ich habe nie gesagt, dass die PC Version schlecht ist?
Ist immer lustig wenn sich Jemand ohne Führerschein darüber amüsiert, dass sich Leute mit Führerschein zwischen Fahrrad, PKW und Motorrad entscheiden müssenHO-LY SHIT, die ultrawide pcler müssen sich trotz stundenlangem frickeln zwischen schwarzen rändern auf dem bildschirm und online entscheiden soviel zur sogenannten "master race" unfassbar was für sachen erst jetzt ans licht kommen
Netter Versuch, Windelgamer.HO-LY SHIT, die ultrawide pcler müssen sich trotz stundenlangem frickeln zwischen schwarzen rändern auf dem bildschirm und online entscheiden soviel zur sogenannten "master race" unfassbar was für sachen erst jetzt ans licht kommen
Netter Versuch, Windelgamer.
Ist immer lustig wenn sich Jemand ohne Führerschein darüber amüsiert, dass sich Leute mit Führerschein zwischen Fahrrad, PKW und Motorrad entscheiden müssen
Du kannst mit Ultrawide alle Formate nutzen. Nur weil du für 1 Spiel Mods benötigst heißt das nicht, dass so ein Monitor unnütz ist.also einfach einen neuen monitor kaufen weil from software den pc so schlecht supportet? grandiose idee
Wie wäre es damit: wer einen Ultrawide Monitor hat kann wenn online gespielt werden soll 16:9 nutzen und wenn nicht offline in ultrawide.report ist raus
also einfach einen neuen monitor kaufen weil from software den pc so schlecht supportet? grandiose idee
report ist raus
also einfach einen neuen monitor kaufen weil from software den pc so schlecht supportet? grandiose idee
Wie geil Amuro ihn einfach vorführt
und nicht nur bei Spielen, da 21:9 cinemascope ist, funktionieren auch die meisten Filme in Ultrawide, das ist da auch ein Erlebnis drauf.Du weißt schon das man auf einem Ultrawide alle Formate nutzen kann...