PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
In ner riesigen Open World ists aber die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Zumal gewisse Storylines noch mit Backtracking an Orte verbunden sind, die man bereits abgeschlossen hat und es gar keinen Grund gibt, dort zurückzukehren. Ausser man hat nen Walkthrough gelesen. :)

Naja, wenn du eine Storyline abschließen möchtest, dann hast du doch einen Grund um zurück zu kehren? :ugly:
Ist doch genau so wie bei den Souls Titeln mit kleineren Welten, da musstest du ab und zu auch in gewisse Gebiete zurück um irgendwelche Geheimen Stories zu bekommen. in ER ist es das gleiche in größer.
 
Naja, wenn du eine Storyline abschließen möchtest, dann hast du doch einen Grund um zurück zu kehren? :ugly:

Gibt einfach Fortschritte von Storylines, die bei Spielern nicht getriggert werden, weil sie nicht zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. Kann ja echt niemand behaupten, er hätte das alles ohne Hilfe rausgefunden. ;)

Wenn From es schafft ein Spiel zu designen, wo man das alles selbst rausfinden kann, wenn man seinen Grips einschaltet und aufmerksam ist - Respekt. So ists total billig.
 
Gibt einfach Fortschritte von Storylines, die bei Spielen nicht getriggert werden, weil sie nicht zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. Kann ja echt niemand behaupten, er hätte das alles ohne Hilfe rausgefunden. ;)

Wie ich schon sagte: das war nicht erst seit Elden Ring so. Auch bei Souls Titeln konntest du einiges nur mit Walkthrough rausfinden (oder auch einfach nur mit viel Glück)
 
Wie ich schon sagte: das war nicht erst seit Elden Ring so. Auch bei Souls Titeln konntest du einiges nur mit Walkthrough rausfinden (oder auch einfach nur mit viel Glück)

Stimmt schon. Aber bei ER wars einfach zu extrem wegen der OW. Bei DS1 zb latscht ja man eh etliche Male durch die gleichen Areale und entdeckt dann immer mal wieder was, das man übersehen hat. Bei ER wandere ich garantiert nicht zwei Mal die ganze Karte ab. Dauert 50 Stunden für etwas, das nen Klick entfernt im Netz steht.
 
Stimmt schon. Aber bei ER wars einfach zu extrem wegen der OW. Bei DS1 zb latscht ja man eh etliche Male durch die gleichen Areale und entdeckt dann immer mal wieder was, das man übersehen hat. Bei ER wandere ich garantiert nicht zwei Mal die ganze Karte ab.
Ja, ER ist das gleiche in Größer, nur dass es da noch mehr zu entdecken gibt als in z.B. DS1, ich habe da auch vieles einfach nur durch Erkunden entdeckt und bin hin und wieder öfter an diversen Stellen vorbei gekommen. Imho kann man bei ER diverse Questreihen auch etwas einfacher Folgen, weil die NPCs bessere hints geben als bei älteren Titeln. Aber wer alles sehen möchte, der muss sowohl ER als auch Souls mit Walkthrough spielen. Ist bei beiden Reihen das gleiche "Problem".
 
Welches Souls läuft denn über 60fps? Bestimmte Areale in ER hat selbst mit einem Monster Rechner geruckelt. Was aber an der Codierung von FS liegt und nicht an der HW.

Spiel doch einfach DS auf der PS5.... oh wait :lol2:
aber erst mal zu 4. am PC Tisch Sackboy durchspielen :lol:


Das sieht auch sehr sexy aus.
 
Gibt einfach Fortschritte von Storylines, die bei Spielern nicht getriggert werden, weil sie nicht zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. Kann ja echt niemand behaupten, er hätte das alles ohne Hilfe rausgefunden. ;)

Wenn From es schafft ein Spiel zu designen, wo man das alles selbst rausfinden kann, wenn man seinen Grips einschaltet und aufmerksam ist - Respekt. So ists total billig.
Kann jeder Möchtegern elite Zocker hier behaupten was er will.
Keiner von denen hat bei ER die quests gelöst ohne online nachzuschauen. Unmöglich :lol:

Vielleicht liegt es aber am Ultra Wide? Damit sieht man mehr am PC. Oh stimmt Elden Ring unterstützt kein Ultra Wide :lol:
 
Kann jeder Möchtegern elite Zocker hier behaupten was er will.
Keiner von denen hat bei ER die quests gelöst ohne online nachzuschauen. Unmöglich :lol:

Vielleicht liegt es aber am Ultra Wide? Damit sieht man mehr am PC. Oh stimmt Elden Ring unterstützt kein Ultra Wide :lol:

Ich glaube tatsächlich nicht, dass jemand ohne Walkthroughs alles (!) gelöst und entdeckt hat. Und du ganz sicher auch nicht. :)
 
Ich glaube tatsächlich nicht, dass jemand ohne Walkthroughs alles (!) gelöst und entdeckt hat. Und du ganz sicher auch nicht.:)
Hab ja nichts anderes behauptet lol

Animated GIF
 
Ja schon.

Die spielen so:
CrTOvjP_d.webp


Aber hey vielleicht gibt es mods damit man einen schönen Rahmen bekommt wie beim Super Game Boy für den SNES :lol:


Und jetzt heul leise.

Oder spring auf den Zug "Modder dürfen mal wieder offiziell Spiele fixen" auf.
 

Und jetzt heul leise.

Oder spring auf den Zug "Modder dürfen mal wieder offiziell Spiele fixen" auf.
Wayne?
Das Spiel unterstützt es nicht von sich aus.
Ihr labert doch seit einer geraumen Zeit herum, wie die PC Version die finale/volle Version ist und lobt die Ports von Sony wegen full support aber bei ER seid ihr zufrieden mit der Mod Lösung.

Diese Doppelmoral :lol:

Was stimmt denn an meiner Aussage nicht? lol
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom