Ich finde es nicht schlimm ob man jetzt mit PSVR2, Nintendo Switch, PC, PlayStation, Xbox oder auch mit einem Mega Drive Spaß hat.
Problem ist das einige meinen das man mit leistungsschwächeren Systemen keinen Spaß haben kann. Was dabei für abstruse Argumentationen konstruiert werden geht unter keine Kuhhaut.
Das durfte ich diese Woche hier wieder eindrucksvoll miterleben.
Da wird sogar versucht Digital Foundry Analysen in Frage zu stellen.
Man muss natürlich willens und in der Lage sein, den Inhalt der anderen Beiträge zu erfassen und zu verstehen aber du scheinst auch ein solcher Kandidat zu sein, bei dem die Fähigkeit zum logischen Denken aussetzt, sobald jemand etwas gegen das heilige Nintendo schreibt.
- Ich habe zu keinem Zeitpunkt behauptet, dass man mit leistungsschwächeren Konsolen keinen Spaß haben kann. Das habe ich nicht geschrieben und auch nicht gemeint. Ich habe selbst eine Switch und Hunderte Stunden dieses Jahr damit gespielt. Beim PC waren es dieses Jahr knapp 30 für God of War
- Ich habe auch nie die Analysen von Digital Foundry infrage gestellt. Ich kenne diese Analysen nicht einmal, da ich mich nicht damit beschäftigt habe.
Ich habe lediglich das Endergebnis auf der Switch subjektiv für mich bewertet und bin zu dem Entschluss gekommen, dass die grafische und technische Qualität bei Switch-Spielen mittlerweile wirklich unterirdisch schlecht ist (Ori 2, Mario Golf und Kirby wären da für mich zu nennen). Der unmittelbare Vergleich bei bspw. Ori mit dem PC hat es nur noch offensichtlicher gemacht.
Was an dieser Argumentation "abstrus" sein soll, soll mir mal jemand erklären.
Aber gut, da du erst seit März hier angemeldet bist, schon über 1000 Beiträge hast und auch sonst ganz schon mit Dreck wirfst, sobald jemand nicht so tickt wie du, weiß ich ja, was von dir zu halten ist. Willkommen im Reigen derer, die es auf die Ignorierliste geschafft haben.