PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Da hast du dich ja selbst entlarvt :coolface:

Und ich dachte der hate wäre aus versehen gewesen
Ich hate nicht. Das ist der Unterschied zwischen mir und den Fanboys hier. Ich bin nicht voller Hass und Missgunst wie die Sonyhater.

Mir sind die Firmen egal. Ms, Nintendo, Sony. Alle verfolgen sie das selbe Ziel: Profitmaximierung.

Mir gehts nur um die größte Auswahl an genialen Games. Und weil die PlayStation das seit mehr als zwei Jahrzehnten bietet ist mir die PlayStation eben am liebsten. :banderas:
 
Naja btt, hab gerade den odin/gow ragnarok leak gesehen und der hype steigt :banderas::chan::playstation:
war übrigens Fake (war ja auhc offensichtlich) und bei der schlechten Qualität dachtest du natürlich direkt an Sony :kruemel: :coolface:

ist es aber oder auf welcher plattform außer der ps5 willst du es in 20 tagen spielen?
:coolface:

Ist dennoch nicht exklusiv :kruemel:

Und für die bessere Qualität warte ich lieber ein wenig

Wirklich? Dann kann ich es ja auch spielen! OMG fühl ich mich gerade edel

Und für Rift würde sich es durchaus auf PS5 lohnen, da noch edlere Qualität als auf PS4.
wie? was? Das wusstest du als Sony nicht? Erschreckend.
 
Ist dennoch nicht exklusiv :kruemel:

Und für die bessere Qualität warte ich lieber ein wenig

wenn es nicht exklusiv ist, auf welcher plattform außer der ps5 kann man TLOU 1 Part 1 dann in 20 tagen spielen? die definition eines exklusivspiels ist es dass es nur auf einer plattform exklusiv zu spielen ist richtig? :brit:

war übrigens Fake (war ja auhc offensichtlich) und bei der schlechten Qualität dachtest du natürlich direkt an Sony :kruemel: :coolface:

warum schlechte qualität? man hat doch nur odin gesehen und ich fand das design nicht schlecht. :verwirrt:wenn es fake war ist das kein beinbruch, ich bin mir sicher der echte odin wird auch gut aussehen
 
wenn es nicht exklusiv ist, auf welcher plattform außer der ps5 kann man TLOU 1 Part 1 dann in 20 tagen spielen? die definition eines exklusivspiels ist es dass es nur auf einer plattform exklusiv zu spielen ist richtig? :brit:
die Frage ist nur, ob man sich als Sony schon wieder abzocken lassen möchte :brit:
warum schlechte qualität? man hat doch nur odin gesehen und ich fand das design nicht schlecht. :verwirrt:wenn es fake war ist das kein beinbruch, ich bin mir sicher der echte odin wird auch gut aussehen
sah man doch dass das eher Baldur war. Puny god :ugly:
 
Wirklich? Dann kann ich es ja auch spielen! OMG fühl ich mich gerade edel 😄

Und für Rift würde sich es durchaus auf PS5 lohnen, da noch edlere Qualität als auf PS4. :)
GoW erscheint "erst" in 3 Monaten und du gibst dich schon jetzt mit der PS4 Version zufrieden, obwohl du die im allgemeinen 'noch edlere Qualität' auf PS5 selbst erkennst? Du hättest schon längst stolzer Besitzer einer PS5 sein können und würdest es ganz bestimmt bis zum Release von GoW 2 schaffen, aber irgendwas ist ja immer.

Was ist eigentlich Rift? Ein MMORPG?
 
die Frage ist nur, ob man sich als Sony schon wieder abzocken lassen möchte :brit:

die frage ist eher warum du meiner frage ausweichst :coolface: aber ist schon okay und um deine frage zu beantworten, ich lass mich gerne von sony abzocken wenn ich dafür weiter mit edeltiteln wie TLOU und Ragnarok versorgt werde. gibt ja leider nicht viele entwickler die storyfokussierte singleplayer spiele auf solch einem niveau machen, deshalb wird TLOU auch day 1 gekauft :kruemel: ich glaub es wird daneben sogar mal wieder zeit für eine zusätzliche spontane dankbarkeitsüberweisung an sony, was denkst du @Hasenauge? sind 100€ angemessen? :goodwork::playstation:

sah man doch dass das eher Baldur war. Puny god :ugly:

ist mir nicht aufgefallen, danke für den hinweis von einem gow fan zum anderen :goodwork:
 
GoW erscheint "erst" in 3 Monaten und du gibst dich schon jetzt mit der PS4 Version zufrieden, obwohl du die im allgemeinen 'noch edlere Qualität' auf PS5 selbst erkennst? Du hättest schon längst stolzer Besitzer einer PS5 sein können und würdest es ganz bestimmt bis zum Release von GoW 2 schaffen, aber irgendwas ist ja immer.

Was ist eigentlich Rift? Ein MMORPG?
Nein. Es ist aktuell eben nicht möglich eine PS5 zu kaufen. Sie sind zu begehrt. Außerdem hab ich keine Lust auf ein Messer im Bauch.

Rift ist ein unzufriedener User.
 
Ich will PC Master Racler werden :typer:
Was für Fertig PCs könnt Ihr mir empfehlen? (Media Markt/Saturn/Expert).
Budget 500€.
Spielen möchte ich damit nur grafisch anspruchslose Games wie Final Fantasy XIV. Natürlich würde dafür auch ein 300€ PC reichen, ich will aber 500 ausgeben. 😍
 
Nein. Es ist aktuell eben nicht möglich eine PS5 zu kaufen. Sie sind zu begehrt. Außerdem hab ich keine Lust auf ein Messer im Bauch.

Rift ist ein unzufriedener User.
Es war in den letzten Wochen durchaus möglich, eine PS5 im MM zu kaufen, auch ohne Vorbestellung...
Außerdem gibt's ja noch die Möglichkeit der Online-Vorbestellung inklusive Lieferung nach Hause... Seit fast zwei Jahren.

Vielleicht täuscht mein Eindruck, aber du bist hier vermutlich der der einzige Sony, der noch keine PS5 hat.

Und was genau meinst du mit "Messer im Bauch"?
Das du nach Kauf der Konsole auf dem Parkplatz überfallen werden könntest?
 
Ich will PC Master Racler werden :typer:
Was für Fertig PCs könnt Ihr mir empfehlen? (Media Markt/Saturn/Expert).
Budget 500€.
Spielen möchte ich damit nur grafisch anspruchslose Games wie Final Fantasy XIV. Natürlich würde dafür auch ein 300€ PC reichen, ich will aber 500 ausgeben. 😍

kein meister rassler würde je einen vorgefertigten pc kaufen. :kruemel: das zusammenfrickeln eines pc ist ja quasi das ritual wie du zum meister rassler wirst und ehrlich gesagt auch der spaßigste teil an der ganzen sache bevor es bergab geht mit treiber problemen, bluescreens und der ewigen warterei auf bloodborne. ehe du dich umsiehst verbringst du dann 40 minuten mit einer landesequenz bei star citizen oder dokterst an irgendwelchen .ini dateien rum anstatt spiele zu genießen. dein salzpegel steigt bei jeder neuen sony ankündigung oder wenn es ein spiel nur für den epic games store gibt und du fragst dich warum du nicht gleich bei konsolen geblieben bist. :banderas:

aber lass dich von mir nicht davon abhalten, für 500€ bekommst du aber gerade mal ein meister race approved case :coolface::rrod::rrod:
 
die frage ist eher warum du meiner frage ausweichst :coolface:
ich mein, du bist doch derjenige, der meine Aussage so zurechtbiegen will als wäre er Bender "das war noch nie, nie, niemals als Exklusivtitel angekündigt" ;)

aber ist schon okay und um deine frage zu beantworten, ich lass mich gerne von sony abzocken wenn ich dafür weiter mit edeltiteln wie TLOU und Ragnarok versorgt werde.
dann darfst du dich aber nicht über alte Titel beschweren, denn TLOU ist nicht mehr als das :brit:

Ich will PC Master Racler werden
:typer:

Was für Fertig PCs könnt Ihr mir empfehlen? (Media Markt/Saturn/Expert).
Budget 500€.
Spielen möchte ich damit nur grafisch anspruchslose Games wie Final Fantasy XIV. Natürlich würde dafür auch ein 300€ PC reichen, ich will aber 500 ausgeben.
😍

Steam Deck für den Einstieg, auch weil GabeN ja sehr gerne FF14 selbst spielt :kruemel:

aber lass dich von mir nicht davon abhalten, für 500€ bekommst du aber gerade mal ein meister race approved case
:coolface:
:rrod::rrod:

die guten, teuren von Fractal kosten so um die 80€... :ugly:
 
Es war in den letzten Wochen durchaus möglich, eine PS5 im MM zu kaufen, auch ohne Vorbestellung...
Außerdem gibt's ja noch die Möglichkeit der Online-Vorbestellung inklusive Lieferung nach Hause... Seit fast zwei Jahren.

Vielleicht täuscht mein Eindruck, aber du bist hier vermutlich der der einzige Sony, der noch keine PS5 hat.

Und was genau meinst du mit "Messer im Bauch"?
Das du nach Kauf der Konsole auf dem Parkplatz überfallen werden könntest?
Der Kauf einer PS5 ist aktuell noch sehr gefährlich. Ich habe ja schon davon berichtet wie ich Zeuge einer Messerstecherei im MM wurde und wie eine alte Oma überrannt wurde.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom