Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Musst dich zufrieden geben mit Ratchet und Returnal für die ersten beiden Jahre, vielleicht auch ersten drei Jahre. Mit der Pro Version der NextGen Konsolen wird alles besser.Wann erscheint eigentlich mal ein exklusives Spiel auf der PS5? Die lohnt sich aktuell ja überhaupt nicht wenn man einen PC hat...
Ich glaube GoW Ragnerök ist der nächste Kracher.Wann erscheint eigentlich mal ein exklusives Spiel auf der PS5? Die lohnt sich aktuell ja überhaupt nicht wenn man einen PC hat...
Versuche sind was für Anfänger und Sony Hater.Netter Versuch
Ah langweilig, ist das nicht wieder ein PS4 Spiel?Ich glaube GoW Ragnerök ist der nächste Kracher.
Du glaubst?Ich glaube GoW Ragnerök ist der nächste Kracher.
Wir merken uns mal das Verhältnis von Microsoft zu Sony und schauen in einem Jahr nochmal auf das VerhältnisStimmt, ein Quartal zeigt immer die Richtung!
So viele Genies hier, zu geil.
Du glaubst?
Nicht mal die Zornies sind überzeugt.
Also wenn Du nicht magst, nehme ich Dir Deine PS5 ab, vorausgesetzt Du hat sie noch nicht mit den Fingern angefasst.Ah langweilig, ist das nicht wieder ein PS4 Spiel?
Nur mit der Kneifzangevorausgesetzt Du hat sie noch nicht mit den Fingern angefasst
Wann erscheint eigentlich mal ein exklusives Spiel auf der PS5? Die lohnt sich aktuell ja überhaupt nicht wenn man einen PC hat...
Kratzer reingemacht? Da bin ich etwas pingelig. Aber Hauptsache sie riecht nicht nach Mensch.Nur mit der Kneifzange
Okay.Wir merken uns mal das Verhältnis von Microsoft zu Sony und schauen in einem Jahr nochmal auf das Verhältnis
War das nicht dieses PS3 Spiel? Das kommt ja fur den PC.
hype!! jetzt du, wann kommt mal ein exklusives spiel für die baldbox?
das war noch nie, nie, niemals als Exklusivtitel angekündigt
hype!! jetzt du, wann kommt mal ein exklusives spiel für die baldbox?
Xbox aufsteigendOkay.
Jetzt gilt “bald” auch schon bei Umsätzen. Nachdem es jahrelang bei dem Xbox lineup die lachnummer #1 war.
Da hast du dich ja selbst entlarvtVersuche sind was für Anfänger und Sony Hater.
Ich glaube GoW Ragnerök ist der nächste Kracher.
Warum?Nix exklusiv, schon verloren.