Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Mattrick Häresie
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Arbeitest du gerade? Nein, also ist dein Urlaub erst morgen rum
Auch Sonntage würde ich nicht für nachlesen opfern
Ich erinnere mich noch, als hier im Forum Leute geschrieben haben, wie sie ihre PS3 über Ratenzahlungen oder teure Handyverträge finanziert haben... Die waren auch alle sehr edel. Ich wäre da echt vorsichtig mit solchen Äußerungen.Bei Kleinkindern und Geringverdiener Familien jop.
Nein, auch morgen nicht, da Feiertag in Ö
Schön was Du so am Sonntag machen würdest, habe aber eigentlich nicht danach gefragt
Da musst du mogry,Pockey und Konsorten fragen.Ich erinnere mich noch, als hier im Forum Leute geschrieben haben, wie sie ihre PS3 über Ratenzahlungen oder teure Handyverträge finanziert haben... Die waren auch alle sehr edel. Ich wäre da echt vorsichtig mit solchen Äußerungen.
Sony einfach eine Macht und der Dominator trotz Chipmangels und Generationenwechsel.Das trifft momentan bei Nintendo bei der Hardware zu, aber bei der Software liegen sie weit hinter andere Firmen.
Hier eine Übersicht, wie viel Geld die Firmen mit Gaming Software 2021 erzielt haben:
Ähm, du hast dir die Übersicht sicher angeschaut?Sony einfach eine Macht und der Dominator trotz Chipmangels und Generationenwechsel.
Wenn beides mal bewältigt ist wird die Dominanz von Sony nur noch größer. Ähnlich wie zu PS2 oder PS4 Zeiten.
Ja, in einem Thread der in dem es um "Microsoft vs. Nintendo vs Sony" geht, zeigt die Übersicht eindeutig, dass Sony den Markt trotz Chipmangel und Generationenwechsel klar dominiert. So schwer zu verstehen ist das nicht, selbst den Sonyhatern trau ich das zu.Ähm, du hast dir die Übersicht sicher angeschaut?
mal schauen wann er versteht, dass Sony der einzige bei den YoY Einnahmen ist, der Verluste machtÄhm, du hast dir die Übersicht sicher angeschaut?
Und trotzdem so viel mehr Umsatz macht als MS und Nintendo?mal schauen wann er versteht, dass Sony der einzige bei den YoY Einnahmen ist, der Verluste macht
Ist der Gewinn nicht auch der Wenigste unter den Großen?mal schauen wann er versteht, dass Sony der einzige bei den YoY Einnahmen ist, der Verluste macht
Und wohl auch den größten Verlust im letzten Quartal. Das zeigt die RichtungUnd trotzdem so viel mehr Umsatz macht als MS und Nintendo?
Das ist ja richtig traurig für die anderen beiden "big" Player im Konsolengeschäft.
das ist eine sehr gute Frage Herr Miauschugge, mal schauen was unsere Sony Experten dazu sagenIst der Gewinn nicht auch der Wenigste unter den Großen?
Sony einfach eine Macht und der Dominator trotz Chipmangels und Generationenwechsel.
Wenn beides mal bewältigt ist wird die Dominanz von Sony nur noch größer. Ähnlich wie zu PS2 oder PS4 Zeiten.
Ich mag es wie du stets Sony basht ohne es zu merken
Stimmt, ein Quartal zeigt immer die Richtung!Und wohl auch den größten Verlust im letzten Quartal. Das zeigt die Richtung
Ich mag es wie du nichts merkst.Ich mag es wie du stets Sony basht ohne es zu merken
Netter VersuchStimmt, ein Quartal zeigt immer die Richtung!
So viele Genies hier, zu geil.
Ich mag es wie du nichts merkst.
So haben wir beide unseren Spaß.