reset
L14: Freak
Natürlich hab ich dich ernst genommen!
Das eine mal als du schriebst das sei alles nur Spaß und du meintest das nicht ernst
Seit dem…
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich hab ich dich ernst genommen!
#ausgelöstSo gelangweilt muss man auch erstmal sein um 25 Seiten War zu blättern.
Sehr gelangweilt, war ein richtig guter Urlaub
Auf der PS5 muss ja echt Ebbe sein wenn man im Urlaub auf CW 25 Seiten abklappern mussSowas macht man in der Arbeitszeit, aber doch nicht im Urlaub
das beschreibt die Nextgen-Konsolen doch ganz gut.Auf der PS5 muss ja echt Ebbe sein wenn man im Urlaub auf CW 25 Seiten abklappern muss
Tja lesen und verstehenSowas macht man in der Arbeitszeit, aber doch nicht im Urlaub
Tja lesen und verstehen
Hast du gerade etwas Negatives über ein Sony-Spiel geschrieben?Teil 1 hatte doch kaum gute Rätsel Dungeons.Und kaum gute Quets .Jetzt kann man fliegen/gleiten.Viel offener und schöner.
Aboservice wahrscheinlich"Xbox ist leading the Market" ?
Leading the market doesn't just mean hard sales. Things aren't measured in that way anymore. Subscription numbers and engagement is just as important. If not more so than flat out units pushed. Especially since both consoles are sold at a loss."Xbox ist leading the Market" ?
Leading the market doesn't just mean hard sales. Things aren't measured in that way anymore. Subscription numbers and engagement is just as important. If not more so than flat out units pushed. Especially since both consoles are sold at a loss.
Wieso ist da ein Fragezeichen?"Xbox ist leading the Market" ?
Tja, in seinem Cosmos spielt Nintendo wirklich keine Rolle, wenn er von "both" redet. So, kann man sich auch die Welt schönreden...
ich habe noch einen Punkt gefunden
9. Console never pushed the resolution printed on the box natively
hast gerade Nintendo versucht in dem Bereich schön zu reden nur weil es um Xbox und PS geht? Was Service und Subscription (oder Onlienfunktionen und Online Multiplayer) angeht, so hinkt Nintendo mindestens 5-10 Jahre hinterher.
und das macht sie zum Market Leader? Sieht man ja wieviel AAA Entwickler darauf entwickeln wollen oder wie wenig für die Server Infrastruktur, Subscriptions oder sonstwas getan wird bei NintendoÄndert trotzdem nix daran, dass Nintendo mehr Spiele UND Konsolen verkauft. Punkt.
und das macht sie zum Market Leader? Sieht man ja wieviel AAA Entwickler darauf entwickeln wollen oder wie wenig für die Server Infrastruktur, Subscriptions oder sonstwas getan wird bei Nintendo
10+ Jahre zu spät, aber immerhin etwasAha, Nintendo investiert 2 Mrd. In in die Infrastruktur
Hm okay, ich sehe Nintendo nicht wirklich als Marktführer, da ist der Name Sony beim casual viel weiter verbreitet als der Name Nintendo mittlerweile.Und ja, das macht ein Markt Leader aus, wenn er am meisten verkauft. Sagt ja schon der Name, „Marktführer"