PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wann erscheint eigentlich mal ein exklusives Spiel auf der PS5? Die lohnt sich aktuell ja überhaupt nicht wenn man einen PC hat...
 
Wann erscheint eigentlich mal ein exklusives Spiel auf der PS5? Die lohnt sich aktuell ja überhaupt nicht wenn man einen PC hat...
Musst dich zufrieden geben mit Ratchet und Returnal für die ersten beiden Jahre, vielleicht auch ersten drei Jahre. Mit der Pro Version der NextGen Konsolen wird alles besser. :coolface:
 
Wann erscheint eigentlich mal ein exklusives Spiel auf der PS5? Die lohnt sich aktuell ja überhaupt nicht wenn man einen PC hat...
FaCTPWAWAAAy9az


hype!!:chan: jetzt du, wann kommt mal ein exklusives spiel für die baldbox?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom