Ultimatix
7.000.000
Ich habe meinen LAN Adapter von der WII, der funktioniert tadellos Wehe der funktioniert bei der Switch 2 nicht.Vielleicht nur per extra Adapter
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe meinen LAN Adapter von der WII, der funktioniert tadellos Wehe der funktioniert bei der Switch 2 nicht.Vielleicht nur per extra Adapter
Der Wii Adapter kann aber nur 10Base-TIch habe meinen LAN Adapter von der WII, der funktioniert tadellos Wehe der funktioniert bei der Switch 2 nicht.
TLOU wurde schon zu Beginn an für 1 Sony Plattform und für eine Non-Sony Plattform angekündigt
was gut ist, darüber kann mans ich streiten. Bei Last of Us ist das quasi genau das gleiche Grundgerüst wie beim ersten Remaster. Wurden minimale Grafikverbesserungen eingebaut und schon verkaufen sie das als Remake. Also minimaler Aufwand (und Schatten, KI etc. sehen immer noch sehr bescheiden aus auf PS)
Was will man mit Fractal Torrent? Wasserkühlung ist zwar leiser, aber Blockkühler kühlen weiterhin besser (und hört man sowieso auch gar nicht)
ich weiß, es ist allerdings trotzdem ein exklusivspiel da man es in 20 tagen nur auf einer plattform (ps5) spielen kann genau genommen ist es zeitexklusiv, aber die ausgangsfrage hat keine zeitexklusiven spiele ausgeschlossen. . wenn du anderer meinung bist würde ich gerne deine alternative definition eines exklusivspiels hören. ich bin gespannt
"minimale grafikverbesserungen"
vs
"was für ein unterschied, da hat sich die 2000€ gpu und 5 jahre warten echt gelohnt"
Du stellst ihm eine Frage, dessen Antwort du dir schon selber gegeben hast?ich weiß, es ist allerdings trotzdem ein exklusivspiel da man es in 20 tagen nur auf einer plattform (ps5) spielen kann genau genommen ist es zeitexklusiv, aber die ausgangsfrage hat keine zeitexklusiven spiele ausgeschlossen. . wenn du anderer meinung bist würde ich gerne deine alternative definition eines exklusivspiels hören. ich bin gespannt
Du stellst ihm eine Frage, dessen Antwort du dir schon selber gegeben hast?
Exklusiv: Der Titel erscheint nur auf EINER Platform und bleibt auch da.wie meinst du?
Und was ist mit meinem Exemplar?Nach dieser Definition: TLoU Remake ist natürlich exklusiv, da das Spiel auch dort bleibt und nicht wieder von der Plattform verschwindet (so wie die 3D Mario Collection etwa, das war nämlich zeitexklusiv).
Dann laesst du es bleiben. Aber sie scheinen ja interessant genug sein, um dazu nen Vierzeiler zu schreiben. Viel Spass noch beim Ueberlegen fuehlenIch finde nichts an deinen Posts interessant weil sie einfach nur stumpf sind
Und was ist mit meinem Exemplar?
Hätte sich das nach Ablauf der "Zeitexklusivität" nicht in Luft auflösen müssen?
Ah..."raumexklusiv", eine weitere Unterart des Begriffs "Exklusiv"?Nicht wirklich, denn dein Exemplar bleibt raumexklusiv, sprich es ist nur in deinem privaten Bereich verfügbar. Dadurch behältst du weiterhin Zugriff.
zeitexklusiv, raumexklusiv, exklusiv exklusiv.. ist ja auch egal, fakt ist der release day von TLOU Part 1 wird als tag der zernichtung in die geschichte eingehen...
Bei GoW kann ich dir zustimmen, aber ein 80€ teures Grafik-Update eines fast 10 Jahre alten Titels wird die Gaming-Welt mit Sicherheit nicht erschüttern.zeitexklusiv, raumexklusiv, exklusiv exklusiv.. ist ja auch egal, fakt ist der release day von TLOU Part 1 wird als tag der zernichtung in die geschichte eingehen und etwa 70 tage später folgt dann der tag der zerberstung mit ragnarok
Ich empfehle Dir Dich auch noch mit Bedeutungsexklusivität auseinanderzusetzen. Denn das ist der wichtigste Exklusivitätsbegriff überhaupt. Danach kann ein Spiel selbst dann exklusiv für Plattform A sein, wenn es auch für Plattform B erscheint. Und zwar genau dann, wenn Plattform B gegenüber Plattform A so unbedeutend ist, dass es kaum jemanden interessiert ob das Game auch für B erscheint weil das Game stets in erster Linie mit A assoziiert wird. Dies betrifft so gut wie alle Sony-Games die für den PC erscheinen. Weil der PC im Vergleich zur PS so klein und unbedeutend ist, bleiben diese Games für immer PS-bedeutungsexklusiv. Ein aktuelles Beispiel ist Spiderman.Ah..."raumexklusiv", eine weitere Unterart des Begriffs "Exklusiv"?
Hier lernt man heute ja richtig was!