• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich könnte dir jetzt schon einige User, die ohne Zweifel Sony Anhänger sind, denen man durchaus das ankreiden könnte, was du offenbar nur bei den Sony Gegnern siehst...
Aber Namen nennen ist ja bekanntlich uncool.

Und "Hass" finde ich jetzt auch etwas übertrieben, da hier FAST alles mit ner ordentlichen Portion Sarkasmus zu Wort gebracht wird.
Gibt auf der Sony Seite bestimmt auch Kandidaten, ja. Aber den Hass sehe ich bei, zum Glück sehr wenigen Usern, hauptsächlich gegen Sony.

Ist ja auch egal, soll jeder machen was er möchte. Ich möchte niemandem vorschreiben wie er sein Leben vergeuedet.

Für mich ist es nichts, da man mit Hass/Wut im Leben nicht weit kommt. Auch wenn ich hier sehr gern triggere und provoziere, weils doch blöderweise sooo viel Spaß macht. ;)

Ernsthaft: Wir alle verschwenden hier doch nur Zeit, oder?

Ich nicht. Wenn ich gerade in meine PS-Bibliothek gucke und sehe, wie viele Games ich noch zum zocken habe, dann bin ich bisschen überfordert bei der Auswahl und therapiere mich mit einer Sitzung CW. Dass es Xbots und PClern nicht genauso ergeht, beruhigt mich dann ein bisschen. :(

Ich glaube du verwechselst gerade Fanboys mit Hatern. Ich sehe auch viele Sonyfanboys hier, die nicht immer ernst zu nehmen sind. Wie jede Art von Fanboys.

Aber Hater, Menschen die eine Firma hassen, gibts am meisten gegen Sony. Das hat einen einfachen Grund und zwar den Erfolg von Sony. Ich sehe niemanden bzw. wenig User die sich auf Sony Seite mit $ steht für irgendwas, Jamba kinderkram usw. täglich blamieren. Oder jeden Tag Gerüchte über PC Ports von Sony Games verbreiten (Stichwort Bloodboren).

Versteh mich nicht falsch, jede Seite verbreitet Gerüchte und jede Seite hat ihre Fanboys. Aber den Hass gibts imo nur Sony gegenüber. Ich kenne niemanden im Forum, der den PC, MS oder Nintendo hasst. Ich hab auch nichts gegen diese Firmen, vor allem wenn sie hin und wieder geniale Games bringen.

Von daher glaube ich nicht, dass ich etwas austauschen sollte.
Dir ist klar dass PC Ports nichts schlechtes sind und der NVidia leak bereits zig mal bestätigt wurde und das alles nichts mit hate zu tun hat wenn du nicht selbst ein Problem mit den bisherigen Fakten haben solltest?
Hate sind Kommentare wie „jede kaputte Box ist eine gute Box“, Fake Tweets von rauchenden XBoxen, behaupten die Performance der Series wäre schlechter wenn sie an einer Stelle weniger fps hat bei durchgehend höherer Auflösung oder von Micro-stutter am PC zu reden wenn man gar nicht weiß was das ist.
Oder zu behaupten der PC hätte nicht die beste Grafik und meiste Power weil man nicht damit klar kommt.
Ob er dafür teurer sein muss, darüber kann man streiten (sollte dann aber Spielepreise, Haltbarkeit, etc. einberechnen). Dass er mehr power hat (wenn man das will) sollte jedem klar sein.

Oder was ist deine Definition von hate? Kommentare Entwickler zu erschiessen weil ihre Spiele am PC erscheinen gehören für mich auch dazu.

Bin schon sehr neidisch auf
Ernsthaft: Wir alle verschwenden hier doch nur Zeit, oder?
Durch Foren sei es seriös oder troll Bereiche wie hier vergeht meine Arbeitszeit einfach viel schneller, dafür bin ich dankbar.
oder von Micro-stutter am PC zu reden wenn man gar nicht weiß was das ist.
übrigens gibts jetzt Stutter in Raytracing Reflektionen.

Immer wieder was neues bei den Bastelkisten :scan:

Bin schon sehr neidisch auf

Durch Foren sei es seriös oder troll Bereiche wie hier vergeht meine Arbeitszeit einfach viel schneller, dafür bin ich dankbar.

übrigens gibts jetzt Stutter in Raytracing Reflektionen.

Immer wieder was neues bei den Bastelkisten :scan:
Das freut mich für dich, ich habe auf der Arbeit leider keine Zeit und Gelegenheit, meine Zeit mit dem WAR schneller vergehen zu lassen.
Ich beneide DICH!
Ach ja: Momentan habe ich Urlaub. :)

Das freut mich für dich, ich habe auf der Arbeit leider keine Zeit und Gelegenheit, meine Zeit mit dem WAR schneller vergehen zu lassen.
Ich beneide DICH!
Ich bin nicht stolz aufs herumpimmeln, der Beruf ist aber auch durchaus sehr wichtig, wenn es darauf an kommt. Ansonsten gibt es halt leider viel Leerlauf und man versucht die Zeit vergehen zu lassen.

Ich bin nicht stolz aufs herumpimmeln, der Beruf ist aber auch durchaus sehr wichtig, wenn es darauf an kommt. Ansonsten gibt es halt leider viel Leerlauf und man versucht die Zeit vergehen zu lassen.
Kam von mir eventuell etwas sarkastisch rüber, war aber nicht so gemeint.
In meinen Pausen schaue ich hier ja auch ab und zu mal rein...was irgendwie schon etwas traurig ist. ;)

Ja, ist schon herrlich wie jetzt $ony (das $ steht für Jamba Sparabo) ganz offiziell seinen Diehard-Fanboys und Charitysofthatern widerspricht und Cowadoody zugesteht ein unersetzbarer Titel zu sein. Das klang ja ganz anders, als unsere verschlumpften Wirtschaftsexperten auf einmal darüber zu lästern begannen. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

salzstreuer-b.jpg

Schon lustig, vor allem das viele Salz weil die Konkurrenz auf ihrer eigenen Plattform gute AAAs released :coolface:

Ja, ist schon herrlich wie jetzt $ony (das $ steht für Jamba Sparabo) ganz offiziell seinen Diehard-Fanboys und Charitysofthatern widerspricht und Cowadoody zugesteht ein unersetzbarer Titel zu sein. Das klang ja ganz anders, als unsere verschlumpften Wirtschaftsexperten auf einmal darüber zu lästern begannen. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Ich hatte das Video gestern genüsslich verschlungen :lick:
Wie Sony ihren eigenen Fanbois ins Gesicht spuckt xD sehr sympathisch dieses $ony
the rock spit GIF by WWE

CaLl Of DuTy IsT tOtAl IrReLeVaNt!!!!!11!!1!!!

:coolface:

Es gibt halt so ein paar Games wie Call of Duty und Fifa, die sehr viele Konsolen verkaufen – nicht hier im Forum, da draußen bei den Casuals, die nur sowas zocken. Das ist auch nicht negativ gemeint. Aber es wird genug Leute geben, die neben Call of Duty nichts zocken – und welche Konsole die sich in Zukunft kaufen werden, ist ja wohl klar.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom