• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hurinzon 2 & Grand Failo 7 werden übrigens gerade für 25€ beim Mediamarkt verschleudert (Soviel zur Preisstabilität bei Sony Titeln :coolface: )

wollen den Schrott wohl endlich aus dem Lagern räumen bevor die ganzen Kisten da hinten vergammeln, hab auch mal zugeschlagen und wird an meinen alten Herren verschenkt, der spielt im gegensatz zu den Zornys hier im War wenigstens noch mit seiner Playstation :coolface:

Kann ich so bestätigen…wer auf meiner Arbeit ne Playstation hat kennt die meisten exclusiven gar nicht ^^
Ist bei mir auch so. Aber das sieht man ja auch immer an den Verkaufszahlen. The Last of Us oder Horizon sind den Leuten noch ein Begriff, aber dann wird's langsam echt schwierig.

Laut Umfragen ist der Dual Sense der beste Controller aller Zeiten
Der DualSense ist aber echt geil! Finde aber, dass der Switch Pro Controller viel besser in der Hand liegt.

Kann ich so bestätigen…wer auf meiner Arbeit ne Playstation hat kennt die meisten exclusiven gar nicht ^^
Ich -zum Teil- leider auch!
Das soll jetzt wirklich kein Bash sein, aber jedesmal, wenn ich mich auf der Arbeit mit jemandem über die Games der PS5 unterhalte und sage, wie viel Bock ich als "nur" Besitzer einer SX auf Returnal habe, kassiere ich nur ratlose Blicke...
Horizon kennen dafür aber alle.

@SasukeTheRipper
Die Sticks des Pro-Controllers der Switch haben dafür aber leider bei vielen Games eine echt abartige Deadzone, oder liegt es an meinem Exemplar? Ist das sonst noch jemanden aufgefallen? Ich zocke deshalb tatsächlich lieber mit den Joy-Con im Hundekopf-Aufsatz.

Zuletzt bearbeitet:
Ich -zum Teil- leider auch!
Das soll jetzt wirklich kein Bash sein, aber jedesmal, wenn ich mich auf der Arbeit mit jemandem über die Games der PS5 unterhalte und sage, wie viel Bock ich als "nur" Besitzer einer SX auf Returnal habe, kassiere ich nur ratlose Blicke...
Horizon kennen dafür aber alle.
Jep, das kennt wohl fast jeder hier so :(

Wo Sony gerade wieder Thema ist:
Sollte ja schon sehr bald die Ankündigung des traditionellen September-Showcases geben... hoffentlich.

ps network ist nur der erste schritt, bald kommt der epic sony launcher für die frickler :banderas:

jim-ryan-laughing.gif

Heute erst mit dem neuen Azubi ein Gespräch gehabt - er hat eine PS5 - letzte exclusive was er gezockt hat war GoW auf der PS3 - wusste zwar das Spiderman, Horizon und TLoU gibt, aber er selbst(und Freundeskreis) zockt mehr CoD, Fifa, AC und Landwirtschaftssimulator (meine Herren, das höre ich mittlerweile sooft, vieleicht sollte ich mal reinschauen), von der XBox hat er aber auch keine Ahnung - vom Gamepass hat er mal gehört, dachte aber das sei sowas wie eine Online Videothek, wo man sich für 1 € pro Tag/Spiel ausleihen kann.

Mit Entsetzen wieder einmal festgestellt das wir Freaks hier in den Foren wirklich nur eine Randerscheinung sind.............. :heul:

ps network ist nur der erste schritt, bald kommt der epic sony launcher für die frickler :banderas:

jim-ryan-laughing.gif

Meinst du mit "epic" Epic Games?

Da bekommt Siny aber Probleme wenn sie auf der Konsole Geld für MP verlangen und auf dem PC nicht :nyashock:

Kommt drauf an, wenn sie ihre eigene Infrastruktur nutzen, können die auch am PC Geld verlangen, wahrscheinlich ist das letztendlich der Plan...blöd nur das MS das schon mal versucht hat und gnadenlos gescheitert ist. Muss Sony dann auf die harte Tour lernen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom