BenTheMan
L13: Maniac
- Seit
- 12 Dez 2008
Diesen Schmutz koennen die Einstiegsgamer gerne behalten.Das er u.a. auf den Epic Store und Ubisoft Launcher (glaub die warens) anspielt ist wohl offensichtlich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diesen Schmutz koennen die Einstiegsgamer gerne behalten.Das er u.a. auf den Epic Store und Ubisoft Launcher (glaub die warens) anspielt ist wohl offensichtlich
Damit bestätigst du ihn ?Diesen Schmutz koennen die Einstiegsgamer gerne behalten.
Epic Store hatte ja nichtmal einen Einkaufswagen, also verständlich. Aber gegen Origin, gog & co haben die meisten PCler nichtsDas er u.a. auf den Epic Store und Ubisoft Launcher (glaub die warens) anspielt ist wohl offensichtlich
Ändert trotzdem nix daran, dass das für'n Spieler keinerlei Vorteile hat außer man bleibt in seinem Cosmos...
100% . Egal was die Jungs hier behaupten.Das er u.a. auf den Epic Store und Ubisoft Launcher (glaub die warens) anspielt ist wohl offensichtlich
Das er u.a. auf den Epic Store und Ubisoft Launcher (glaub die warens) anspielt ist wohl offensichtlich
mache ich nichtmal, da ich Epic/Tencent meine Daten nicht geben möchteAber jeden Monat das umsonst spiel grabben
das verstehen die meisten irgendwie nur selten oder gar nicht. Das was du bei Steam an Funktionen als Spieler geboten bekommst, bekommst du sonst nirgends (auch auf Konsole nicht in dem Umfang - dafür aber mit Deppensteuer). Da hat Valve ziemlich stark was aufgebaut.Natürlich hat das Vorteile, auf Steam gibt es dann z.b. direkt Diskussionforen, wo man sich austauschen kann. Rede mal nicht die Vorteile mit "in seinem Cosmos" klein...
Der größte Vorteil ist halt vorallem die Spielergewinnung.
mache ich nichtmal, da ich Epic/Tencent meine Daten nicht geben möchte
Aber gegen Origin, gog & co haben die meisten PCler nichts
Ich beneide tatsächlich die niedrigen Standards der Nintendo Fans was Technik, Grafik oder die Thirdunterstützung angeht. Bei den Grünen beneide ich wie man sich mit Mittelmäßigkeit bei Xbox, Gamepass und dem Lineup von MS so leicht zufrieden geben kann.Das ist kein Hass sondern Häme.
Auf der Sony Seite gegen Nintendo und MS ist es allerdings auch kein Hass. Da ist es Neid.
Offenbar gibst du dich mit Sony nicht zufrieden. Anders kann ich mir deine emotionalen Posts (besonders dieser!) nicht erklären.Wie schön wäre es doch sich mit Mittelmäßigkeit zufrieden zu geben, darum beneide ich euch grüne und gelbe. Das kann ich ganz offen und ehrlich zugeben.
Macht mit euren Konsolen was ihr wollt, nur haltet Ubicrap und Fortnite vom PC fern. Dankeschoen!Damit bestätigst du ihn ?
Wenn einer sagt er sei nur fanboy und kein hater. Redet aber 24/7 mit groll und obsessiv über grüne und Xbox, gamepassOffenbar gibst du dich mit Sony nicht zufrieden. Anders kann ich mir deine emotionalen Posts (besonders dieser!) nicht erklären.
Er sagt er sei fanboy und kein hater. Redet aber 24/7 mit groll und obsessiv über grüne und Xbox, gamepass
Gelbe wissen warum sie die switch lieben. Erstklassige spiele von nintendo. Die switch ist die beste heimkonsole.
Die grünen wissen, weshalb sie xbox lieben. Mit GP den besten abodienst für gamer für pc und xbox, stäbdig games auch sehr gute. Und MS investiert und baut das grösste Studio lineup mit den meisten und besten games.
Auch blaue werden wissen, warum sie Sony lieben. Sony Titel, welche sie lieben.
Für mich ist sony der hersteller, der am wenigsten überzeugt. Ich war ps4 lang sony fan. Ihre games fühlen sich seit jeher gleich an. Uncharted mit Robotern nicht ohne Grund. Sony selbstcsxhaffte trotz etlichen Titeln kaum die 90% Marke zu kratzen. Für mich entwickelt sich sony nicht weiter. Ich sehe auch auch das grosse ganze und was in den nächsten Jahren kommen wird.
Sie merkten Uncharted hatte Erfolg und nehmen / nahmen das als Schablone. Was ok ist aber irgendwann nach knapp 10 Jahren sollte man sich weiter entwickeln. Jetzt haben sie gemerkt, dass Sie das meiste Geld mit Mikrotransaktionen machen (GTA Online, FIFA, COD, Warzone, etc.) und wollen 10 GAAS rausbringen. Kauften Bungie, welche aber unabhängig bleiben.Die einzige Richtung in die sich $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) hin entwickelt (von einer Weiterentwicklung kann nicht wirklich die Rede sein, eher einem evolutionärem Schritt zurück) ist in die der Uncharted-Retorte. Jedes Spiel muss in das Korsett des Over The Shoulder-Cinematicschmutz gepresst werden, wie zum Beispiel Uncharted mit Glatze.
ja bist du, außerdem sagst du doch selbst, dass man dich nicht ernst nehmen solltedann bin ich wohl ne ausnahme
Trifft das im war nicht auf die meisten zu?ja bist du, außerdem sagst du doch selbst, dass man dich nicht ernst nehmen sollte
Das ist richtig. I gib mi mit Sony nicht zufrieden. Obwohl sie die letzten Jahrzehnte die besten im Konsolengeschäft und Jahr für Jahr einer der besten Publisher waren.Offenbar gibst du dich mit Sony nicht zufrieden. Anders kann ich mir deine emotionalen Posts (besonders dieser!) nicht erklären.
und Jahr für Jahr einer der besten Publisher waren.
Hast ne Umfrage gestartet oder wie?
Das ist richtig. I gib mi mit Sony nicht zufrieden. Obwohl sie die letzten Jahrzehnte die besten im Konsolengeschäft und Jahr für Jahr einer der besten Publisher waren.
Man muss kritisch bleiben und nicht alles schlucken wie die Fanboys hier. Ich werde Sony zb nie verzeihen, dass sie so viel Ressourcen in Home gesteckt haben. Oder den besten Racer der letzten gen (driveclub) einfach so fallen haben lassen.