• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ist irgendetwas vorgefallen dass ihr heute so extra salzig seid?
Ja frag ihn halt einfach direkt :nix:
Ja bitte, wenn jemand Hilfe bei demon Souls, bloodborne, rocket league, Returnal, Elden Ring oder einfach sinnerfassendem lesen braucht, kann wr dich gern melden.

Wenn ich aber Nachhilfe im stalken, halten oder Lebenszeit verschwenden im fanboyforum um andere zu überzeugen wie schlecht ihr Spielzeug ist, dann melde ich mich bei dir und den anderen gefrusteten hatern hier, ok?

Der sich im Forum aktuell wieder verstärkt aufschaukelnde Hass auf Sony ist auf eine Art Torschlusspanik zurückzuführen. Man weiß, dass man bald von Kratos einen kräftigen Kinnhaken bekommt. Daher will man unbedingt Zähne zeigen solange man noch welche hat. Hätte man eigentlich aber gar nicht nötig, weil Milchzähne eh nachwachsen. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Der sich um Forum aktuell wieder verstärkt aufschaukelnde Hass auf Sony ist auf eine Art Torschlusspanik zurückzuführen. Man weiß, dass man bald von Kratos derb aufs Maul bekommt. Daher will man unbedingt Zähne zeigen solange man noch welche hat. Hätte man eigentlich aber gar nicht nötig, weil Milchzähne eh nachwachsen. :goodwork:

Wieso sollte man vor dem Uncharted mit Glatze denn Angst haben? Weil er uns als Falschparker melden wird? Oder weil er vor uns an der Supermarktkasse mit Gutscheinen und Kleingeld zahlt, während er dem Kassierer von seinen Enkelkindern erzählt? Oder weil er im Wartezimmer der geriatrischen Arztpraxis ein Klassentreffen mit Olympiern abhält?
934475619255873546.webp
:pcat: :nyanwins:

Der sich um Forum aktuell wieder verstärkt aufschaukelnde Hass auf Sony ist auf eine Art Torschlusspanik zurückzuführen. Man weiß, dass man bald von Kratos einen kräftigen Kinnhaken bekommt. Daher will man unbedingt Zähne zeigen solange man noch welche hat. Hätte man eigentlich aber gar nicht nötig, weil Milchzähne eh nachwachsen. :goodwork:
God of War ist ein Lichtblick, aber davon abgesehen, gibts seit Monaten genug zu kritisieren. Sony hat sich irgendwo selbst verloren und wäre ohne den starken Namen der PlayStation auch aktuell ziemlich irrelevant.

Ja, das lineup von MS 2022. 😂

(Und die übliche Sony Dominanz) :banderas:

Da kann man das Salz der Hater schon verstehen. Sei bitte nicht so streng zu ihnen, sie bemühen sich doch so den Frust nicht zu zeigen ;)

Ergibt 0 Sinn, da du selbst es mit deinem verhalten widerlegst :banderas:

Und wir haben ja gelernt was ein Fanboy wirklich ist und was ein Hater (Hater der meint er sei Fanboy aber ständig salzt und Sachen behauptet, die nicht stimmen). Ein Fanboy kann noch sachlich mit Fakten argumentieren. Übrigens wegen Top Publisher kannst du dir gern die Quellen von Metacritic zu gemüte führen. Hab ich gepostet. :goodwork:

erklärs mir doch oh weiser xbro :awesome:
Das habe ich schon so oft, aber leider werden mein guten Ratschläge wie "pass doch mal besser auf" oder "gebe dir bitte mehr Mühe" einfach in den Wind geschlagen :shakehead: Und jetzt sind wir hier, tja.
Der sich im Forum aktuell wieder verstärkt aufschaukelnde Hass auf Sony ist auf eine Art Torschlusspanik zurückzuführen. Man weiß, dass man bald von Kratos einen kräftigen Kinnhaken bekommt. Daher will man unbedingt Zähne zeigen solange man noch welche hat. Hätte man eigentlich aber gar nicht nötig, weil Milchzähne eh nachwachsen. :goodwork:
Wieso sollte ich vor dem Greis of War Angst haben? Ich bin ja nicht mit ihm verwandt :ol:

God of War ist ein Lichtblick, aber davon abgesehen, gibts seit Monaten genug zu kritisieren. Sony hat sich irgendwo selbst verloren und wäre ohne den starken Namen der PlayStation auch aktuell ziemlich irrelevant.
Das gilt leider auch für MS und die XBox. Da versteckt sich MS seit Jahren... die haben nur 2 mal den Kopf aus dem Sand gestreckt mit FH und Halo.

Einzig N muss sich nicht verstecken, wenn man auf solche Spiele steht.

Wie das erste mal TLoU? Wie kriegt man das denn hin, es so lange zu „ignorieren“.
Teil 2 denn gespielt?

die ps5 ist meine erste playstation überhaupt. davor war ich pcler und hatte nur eine 360 sowie nintendo konsolen. ich kann eigentlich jedem der nicht sowieso multi ist empfehlen auch mal das team zu wechseln, sofern es BC gibt hat man dann eine riesen auswahl an spielen der letzten gen und sowas wie ne dürre existiert dann für einen nicht :yeah: bei tlou2 warte ich auf die ps5 version

Das gilt leider auch für MS und die XBox. Da versteckt sich MS seit Jahren... die haben nur 2 mal den Kopf aus dem Sand gestreckt mit FH und Halo.

Einzig N muss sich nicht verstecken, wenn man auf solche Spiele steht.
Das mit Microsoft stimmt, ist auch der Grund, weshalb ich mir in den letzten Jahren keine Xbox gekauft habe – es fehlt einfach an guten Exklusivtiteln. Bei Nintendo gibts aber aktuell auch genug zu kritisieren. Bin z.B. der Meinung, dass Mario Strikers ordentlich in den Sand gesetzt wurde, was echt schade ist, denn das Spiel hat(te) echtes Potenzial und Next Level Games ist ja eigentlich auch super – aber na ja, Games as a Service…

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom