• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
die ps5 ist meine erste playstation überhaupt. davor war ich pcler und hatte nur eine 360 sowie nintendo konsolen. ich kann eigentlich jedem der nicht sowieso multi ist empfehlen auch mal das team zu wechseln, sofern es BC gibt hat man dann eine riesen auswahl an spielen der letzten gen und sowas wie ne dürre existiert dann für einen nicht :yeah: bei tlou2 warte ich auf die ps5 version

Ich empfehle auch jeden Konsolero mal auf PC zu wechseln. Muss man sich um BC keine Gedanken machen, hat ne riesen Auswahl an Spiele aller Generationen und dürre existiert gar nicht erst...dafür ein riesiges Backlog :coolface:

die "Dürre" gibts gerade sowohl bei Sony, als auch bei MS xD
Was es da noch groß zum diskutieren gibt :nix:
Spiele seit Wochen nur noch auf der Switch.
Switch was? Habt ihr alle keinen Backlog? Ich bin jetzt mit diesem T...(kurz nochmal nachgucken) achja... Tetris für den Gameboy angefangen. Gefällt mir bisher das Spielprinzip, so simpel es auch aussieht, nachher wird das Spiel ganz schön Anspruchsvoll. :goodwork:

Ich empfehle auch jeden Konsolero mal auf PC zu wechseln. Muss man sich um BC keine Gedanken machen, hat ne riesen Auswahl an Spiele aller Generationen und dürre existiert gar nicht erst...dafür ein riesiges Backlog :coolface:
Ich habe seit Donnerstag meinen High End Gaming Rechner für 2000 tacken

das beste was ich machen konnte. Gleich etliche Keys geholt. Gamepass noch installiert (hab ja GP Ultimate und kann das für Konsole und PC), STeam, Epic Games, GOG für paar alte Klassiker für KKND und EU2 (ja Grafik ist zweitranging, Spass steht im Vordergrund)

und da Sony Games eh mehr und mehr für PC kommen werden ggf sogar Day 1 hab ich die PS5 am Weekend an einen Arbeitskollegen für 600 Euro verkauft. Hab jetzt noch Switch wegen Nintendo Games und SEries X wegen Online Freunden / Clan

Heute kommt noch mein separater original XBOX Series X Controller mit PC Wireless Adapter Original von MS (sind überall ausverkauft, gestern waren sie bei Otto aber noch vorrätig da ne Charge bekommen).

Hab am Weekend noch Monster hunter rise geholt für pc.. ok da muss ich echt sagen mit der grafik macht das NOCHMAL mehr spass. aber war vorher schon gut auf switch.

Ein PC ist quasi wie eine Bibliothek fast aller gesammelten Werke der Menschheit nur halt für Videospiele. In einem Leben kann man das gar nicht alles durchspielen und es kommt laufend neues hinzu :shock:

also ich hab gerade an einem haufen spiele soaß die ich auf dem pc nie spielen konnte: shadow of the colossus remake, dragon’s crown, wipeout omega collection… zumindest gibt es jetzt endlich bald persona 5 auf dem pc :coolface: :chan:

also ich hab gerade an einem haufen spiele die ich auf dem pc nie spielen konnte

Das geht in beide Richtungen und auf fast allen Konsolen anwendbar, obs dir gefällt oder nicht :coolface:

: shadow of the colossus remake, dragon’s crown, wipeout omega collection… zumindest gibt es jetzt endlich bald persona 5 auf dem pc :coolface: :chan:

Ein verspäteter Oldie-Spieler also..naja, lieber spät als nie sag ich da :coolface:

Persona 5 (R) wird für mich der zweite Durchgang, ich weiß aber nicht ob ich es mir zum Launch kaufe, Soul Hackers 2 ist für mich erst mal wichtiger.

Wie sie sich die Mühe machen mit YouTube Videos, stalken und sogar Tabellen um mich zu beeindrucken :banderas:
Man will dich nicht beeindrucken. Man kontert dich nur so einfach aus :goodwork: und das macht Spass. Du machst es einem auch übelst einfach.

Mir ist es 100% lieber Leute erzählen keinen Stuss und bringen Fakten und belegen diese mit Quellen, Tabellen oder Youtube Vids anstatt Haterkommentare abzulassen und Sachen zu behaupten die aus einer Bubbble heraus kommen. :banderas: Da sind mir die Fanboys echt lieber.

Zuletzt bearbeitet:
Mach es wie ich. Ich hab nun den High End Gaming REchner. Hab die PS5 verkauft.

Switch und Series x noch. Die Gründe hab ich oben schon erwähnt.
wenn ich einen High End Rechner habe, brauche ich so gesehen auch keine Series X mehr. Nur was bringt es, wenn ich immer noch mehr Games zum zocken habe, aber eh nicht dazu komme :nix:
Bin so mit den drei Konsolen ganz zufrieden, doch irgendwie lässt meine Begeisterung fürs Gaming gerade immer mehr nach. Sie war im letzten Jahr mit dem Mass Effect Legendary Run und dann noch bei Elden Ring auf nem Höhepunkt...doch nun gehts immer mehr bergab, selbst Xenoblade 3 fesselt mich nicht mehr so :isaac:

Ja bitte, wenn jemand Hilfe bei demon Souls, bloodborne, rocket league, Returnal, Elden Ring oder einfach sinnerfassendem lesen braucht, kann wr dich gern melden.

Wenn ich aber Nachhilfe im stalken, halten oder Lebenszeit verschwenden im fanboyforum um andere zu überzeugen wie schlecht ihr Spielzeug ist, dann melde ich mich bei dir und den anderen gefrusteten hatern hier, ok?
On point!

die ps5 ist meine erste playstation überhaupt. davor war ich pcler und hatte nur eine 360 sowie nintendo konsolen. ich kann eigentlich jedem der nicht sowieso multi ist empfehlen auch mal das team zu wechseln, sofern es BC gibt hat man dann eine riesen auswahl an spielen der letzten gen und sowas wie ne dürre existiert dann für einen nicht :yeah: bei tlou2 warte ich auf die ps5 version
Ich lad dich mal auf ne Party zu mir ein - danach musst du das Wort backlog neu definieren wenn du noch nie vorher Multi warst :coolface:

Multi zu sein hat Vorteile, einfach die Spiele genießen worauf man Bock hat.
Eine PS5 Version gibt es ja indirekt schon von TLoU 2.
Kann nur empfehlen es direkt danach zu spielen. Es sieht grandios aus und läuft in geschmeidigen 60FPS.

Das wird $ony freuen, bald können sie dann PC only gehen :goodwork:
erstmal werden Sie Day 1 Release Konsole und PC gehen. Wirst sehen: in den nächsten 3 Jahren wird es soweit sein. Sie portieren jetzt noch die ersten PS5 Games nach .. irgendwann gleicht sich das an und es wird simultan released.

Man will dich nicht beeindrucken. Man kontert dich nur so einfach aus :goodwork: und das macht Spass. Du machst es einem auch übelst einfach.

Mir ist es 100% lieber Leute erzählen keinen Stuss und bringen Fakten und belegen diese mit Quellen, Tabellen oder Youtube Vids anstatt Haterkommentare abzulassen und Sachen zu behaupten die aus einer Bubbble heraus kommen. :banderas: Da sind mir die Fanboys echt lieber.
Man kontetrt mich aus mit Tabellen, wo Sony zweiter ist undich behauptet habe das Sony zu den besten gehört? :lol:

Bitte um weitere solche Konter bei denen man mich bestätigt. :banderas:

Ihr seid einfach die besten, bitte weiter so machen meine Lieben. 😘

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom