• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Frage ist jedoch, was nach God of War II kommt?

Hat Sony derzeit irgendwelche anderen großen Projekte angekündigt? Seit ich meine PS5 verkauft habe, bin ich nicht mehr so richtig im Thema, aber eigentlich hätte ich ja trotzdem was mitbekommen müssen.

Nicht viel. Außer Forspoken bisher noch nichts. Spiderman 2 soll noch 2023 erscheinen. Bisher aber noch kein Gameplay. Sieht bisher mau aus für Playstation 2023.

Die Frage ist jedoch, was nach God of War II kommt?

Hat Sony derzeit irgendwelche anderen großen Projekte angekündigt? Seit ich meine PS5 verkauft habe, bin ich nicht mehr so richtig im Thema, aber eigentlich hätte ich ja trotzdem was mitbekommen müssen.
Aktuell nur Spider-Man 2, obwohl wie gesagt immer ne Möglichkeit besteht das was verschoben werden kann. TLoU Factions(MP) und Horizon Call of the Mountain (PSVR2)

Von Square Enix kommt FF16(wer weiß ob das überhaupt für Xbox kommt)und Forspoken(1 Jahr zeitexklusiv, sieht aber crappig aus). Und FF VII Remake Part II, aber das wird sicher 2024 erscheinen :ol:

Glaube aber das 2023 generell eher ein schwaches Jahr für Sony wird. Aber sicherlich werden die noch was ankündigen, mit einer eigenen Show in diesem Jahr.

Und natürlich wird Bloodborne II angekündigt, erscheint dann 10 Jahre später auf PC :nyanwins:

:coolface:

Echte Truegamer haben mindestens 1 Jahr played in einem Spiel ihrer Wahl, alternativ 4 wie der aufrichtige, ehrliche @Ashrak, Mann des Volkes :banderas:
Eher für Leute die Single sind, keine Familie haben und vermutlich auch sonst keine anderen Hobbys ausüben. Ja für solche "echten Truegamer" mag das schon stimmen.
Aber Kind, Freundin und Sport lassen dann nicht mehr so viel Zeit zum zocken zu :kruemel:
Und selbst als ich jetzt ne Woche sturmfrei hatte, waren mir andere Dinge irgendwie wichtiger, wobei ich schon noch einige Stunden Xenoblade 3 gezockt habe. Liegt vielleicht auch am Alter das nun ein Umdenken bei mir stattfindet xD

Sport bitte sofort einstellen, kannst auf E-Sport switchen und deine Freundin kann ja aufs Kind schauen während du gamest :goodwork:
werde ich mal vorschlagen heute Abend, die Reaktion darauf kannst du dir wohl denken :coolface:
E-Sport Zeiten sind vorbei :isaac:
War in der Tat bei Rainbow Six Vegas 1+2 mit meinem Clan auf der PS3 extrem erfolgreich in der PSL und ESL.

werde ich mal vorschlagen heute Abend, die Reaktion darauf kannst du dir wohl denken :coolface:
E-Sport Zeiten sind vorbei :isaac:
War in der Tat bei Rainbow Six Vegas 1+2 mit meinem Clan auf der PS3 extrem erfolgreich in der PSL und ESL.

Bitte erzähl uns die Geschichte von deinen vier Touchdowns nicht in einer Saison, sondern in einem einzigen Spiel. :awesome: :pcat: :nyanwins:

die ps5 ist meine erste playstation überhaupt. davor war ich pcler und hatte nur eine 360 sowie nintendo konsolen. ich kann eigentlich jedem der nicht sowieso multi ist empfehlen auch mal das team zu wechseln, sofern es BC gibt hat man dann eine riesen auswahl an spielen der letzten gen und sowas wie ne dürre existiert dann für einen nicht :yeah: bei tlou2 warte ich auf die ps5 version
Bemerkenswert dann mit soviel herzblut dabei zu sein .
Ich bin seit der ps1 (dayone) bei Playstation aktiv dabei und konnte bisher diese Verbundenheit NIE erreichen.
Ich glücklicher :goodwork: :moin:

Happy Snoop Dogg GIF

Aktuell nur Spider-Man 2, obwohl wie gesagt immer ne Möglichkeit besteht das was verschoben werden kann. TLoU Factions(MP) und Horizon Call of the Mountain (PSVR2)

Von Square Enix kommt FF16(wer weiß ob das überhaupt für Xbox kommt)und Forspoken(1 Jahr zeitexklusiv, sieht aber crappig aus). Und FF VII Remake Part II, aber das wird sicher 2024 erscheinen :ol:

Glaube aber das 2023 generell eher ein schwaches Jahr für Sony wird. Aber sicherlich werden die noch was ankündigen, mit einer eigenen Show in diesem Jahr.

Und natürlich wird Bloodborne II angekündigt, erscheint dann 10 Jahre später auf PC :nyanwins:

:coolface:
Für Final Fantasy müsste ich mir dann vielleicht wieder eine PS5 zulegen, der Rest ist irgendwie nur bedingt interessant. Irgendwie sehr schade, dass Sony derzeit nicht mehr so abliefert, wie das noch zu PS3 und PS4 Zeiten der Fall war.

Für Final Fantasy müsste ich mir dann vielleicht wieder eine PS5 zulegen, der Rest ist irgendwie nur bedingt interessant. Irgendwie sehr schade, dass Sony derzeit nicht mehr so abliefert, wie das noch zu PS3 und PS4 Zeiten der Fall war.
1sfslp.jpg

Das sind die ersten zwei Jahre PS4 vs PS5.(ich weiß das die Spiele auch für PS4 erscheinen btw.)

:ol:

Ist halt Geschmackssache, was man eben mag. Bloodborne eines der besten Spiele allerzeiten, aber objektiv ist es schon sehr viel besser als das PS4 Line-Up.

1sfslp.jpg

Das sind die ersten zwei Jahre PS4 vs PS5.

Ist halt Geschmackssache, was man eben mag. Bloodborne eines der besten Spiele allerzeiten, aber objektiv ist es schon sehr viel besser als das PS4 Line-Up.
Besonders inFamous und Until Dawn haben es mir damals richtig angetan! Hatte mega viel Spaß damit! Hinzu kam dann noch eines meiner absoluten Favorites (The Evil Within) – vielleicht ists auch die Nostalgie oder so, aber kann aktuell echt wenig mit der PS5 anfangen.

Besonders inFamous und Until Dawn haben es mir damals richtig angetan! Hatte mega viel Spaß damit! Hinzu kam dann noch eines meiner absoluten Favorites (The Evil Within) – vielleicht ists auch die Nostalgie oder so, aber kann aktuell echt wenig mit der PS5 anfangen.
Until Dawn war das beste Spiel von Supermassive, aber weit weg von überragend. Second Son war damals cool, aber deutlich schlechter als Teil 1 und 2, und eher ne Grafikdemonstration.

Wie gesagt Geschmack halt.

1sfslp.jpg

Das sind die ersten zwei Jahre PS4 vs PS5.(ich weiß das die Spiele auch für PS4 erscheinen btw.)

Ist Astrobot nicht sogar ein 90er? :)

Aber Kind, Freundin und Sport lassen dann nicht mehr so viel Zeit zum zocken zu :kruemel:

Außer du zwingst sie dazu oder ihr teilt euch das Hobby. Nenn es Familytime und setze wenigstens ein Tag pro Woche dafür fest :coolface:

Bemerkenswert dann mit soviel herzblut dabei zu sein .
Ich bin seit der ps1 (dayone) bei Playstation aktiv dabei und konnte bisher diese Verbundenheit NIE erreichen.

Bin auch seit der PSX bei Sony, aber ich stehe da eher auf Spiele und nicht auf die Firma und da kommt einfach nichts mehr für mich :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom