SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
N toller Psychologe bist du.Pepp Wutz? Haha! Was spielt ihr denn für Spiele? Und dann noch die Tochter vorschieben.
Pepp Wutz? Haha! Was spielt ihr denn für Spiele? Und dann noch die Tochter vorschieben.
Keine Sorge, dafür kauft Microsoft ja den Markt leerEin bisschen Pepp könnte das Gammelpass-Lineup schon gebrauchen.
Keine Sorge, dafür kauft Microsoft ja den Markt leer
Das weiß ich nicht. Kann mir schon vorstellen, dass Microsoft in den nächsten paar Jahren richtig gut abliefern wird.Bringt ja nichts, wenn unter M$ Fittiche alles schlimmer wird.
Das weiß ich nicht. Kann mir schon vorstellen, dass Microsoft in den nächsten paar Jahren richtig gut abliefern wird.
Konkurrenz belebt das Geschäft und Sony wird sicherlich nicht untätig zusehenIch hoffe es, ansonsten schaukelt Sony nur Eier und liefert nicht mehr als das, was notwendig ist.
All good things come to an end. Und die schlechten wie die Playdohstation zum Glück auch
All good things come to an end. Und die schlechten wie die Playdohstation zum Glück auch
journey war sowas von gut.
Pepp schon, aber Wutz?Ein bisschen Pepp könnte das Gammelpass-Lineup schon gebrauchen.
Pepp schon, aber Wutz?
PlayStation PC launcher references spotted in Spider-Man Remastered for PC
PC launcher might include cross-buy supportwww.theverge.com
Kannst am PC in 4k120FPS nachspielenjourney war sowas von gut.
Danke für den Tipp, habe leider kein (Gaming) PcKannst am PC in 4k120FPS nachspielen
Journey on Steam
Explore the ancient, mysterious world of Journey as you soar above ruins and glide across sands to discover its secrets.store.steampowered.com
Aktuell 6,24 Euro
Kaufst dir halt ein SteamdeckDanke für den Tipp, habe leider kein (Gaming) Pc
Nee, ist mir ein bisschen zu teuer und bin auch allgemein nicht so der Handheld Spieler. (Ist natürlich ein geiles Stück Hardware, keine Frage)Kaufst dir halt ein Steamdeck
Current Steam Deck Verified Games List
Check-out our list of Verified games on the Steam Deck - from Half-Life to Yu-Gi-Oh Master Duel, find out what games will run when you're on the gowww.rockpapershotgun.com