Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
Zumindest länger als der 200€ Elite Controller der XboxDie Langlebigkeit von Playstation Controllern soll wohl auch nie so gut gewesen sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zumindest länger als der 200€ Elite Controller der XboxDie Langlebigkeit von Playstation Controllern soll wohl auch nie so gut gewesen sein.
200€?Zumindest länger als der 200€ Elite Controller der Xbox
Jop, zumindest die Halo Version die ich mir gegönnt habe.
Und seitdem bist du Hater?Jop, zumindest die Halo Version die ich mir gegönnt habe.
Das wäre gelogen. Bin hater seitdem 343i Halo vergewaltigt hat hab übrigens noch den Ingame Waffenanhänger Code über.Und seitdem bist du Hater?
Also bist du doch Hater.Das wäre gelogen. Bin hater seitdem 343i Halo vergewaltigt hat hab übrigens noch den Ingame Waffenanhänger Code über.
Als jemand, der alle PlayStation Konsolen besitzt, sage ich dir: Das ist ein GerüchtDie Langlebigkeit von Playstation Controllern soll wohl auch nie so gut gewesen sein.
Darauf einAls jemand, der alle PlayStation Konsolen besitzt, sage ich dir: Das ist ein Gerücht
Ist zumindest ein gutes Geschäft für Sony. Lokal Coop unterstützen die kaum und die Leute kaufen lieber 2-3 Controller nach anstatt einen vernünftigen Akku zu fordern.Die Langlebigkeit von Playstation Controllern soll wohl auch nie so gut gewesen sein.
Der PS3 Controller hat nicht lange gehalten, mag aber auch nicht ausschließen das unsanfte Bedienung während Demon‘s Souls nicht so unschuldig dran sein könnte.Als jemand, der alle PlayStation Konsolen besitzt, sage ich dir: Das ist ein Gerücht
Stimmt, jedes Multi das es auch auf der Xbox gibt ist auf der PS ein reines SP Spiel und von den exklusives die tatsächlich existieren will ich erst gar nicht redenIst zumindest ein gutes Geschäft für Sony. Lokal Coop unterstützen die kaum und die Leute kaufen lieber 2-3 Controller nach anstatt einen vernünftigen Akku zu fordern.
Xbox ist ebenso nicht bekannt für lokalen MP, mittlerweile zumindest nicht mehr, und hat zumindest vernünftige Akkus verbaut im Elite und im normalen Controller kann man mit Enloop sowieso mehr rausholen als aus jedem PS ControllerStimmt, jedes Multi das es auch auf der Xbox gibt ist auf der PS ein reines SP Spiel und von den exklusives die tatsächlich existieren will ich erst gar nicht reden
Eig. ist das totaler Quatsch. Auf beiden Konsolen gibt es durchaus genügend Lokaler Koop Spiele. Von Fifa bis irgendwelche Indie graupen.Xbox ist ebenso nicht bekannt für lokalen MP, mittlerweile zumindest nicht mehr, und hat zumindest vernünftige Akkus verbaut im Elite und im normalen Controller kann man mit Enloop sowieso mehr rausholen als aus jedem PS Controller
Spielt ihr alle so viele Stunden am Stück ?
Natürlich macht es für dich keinen Unterschied. Schließlich musst du nur 2x den Controller wechseln ergo mind. 60€ mehr investieren anstatt 15€ für EneloopsEig. ist das totaler Quatsch. Auf beiden Konsolen gibt es durchaus genügend Lokaler Koop Spiele. Von Fifa bis irgendwelche Indie graupen.
Das ein 140-200€ Controller in etwas besser ist, dafür muss man nicht wirklich Applaus geben oder? Er hat halt leider für seine Preisklasse andere Mängel die nicht sein dürften. Das man jetzt noch mit externen Erweiterungen oder soll ich Hardware DLCs sagen? Flexen muss. Weiß ja nicht. Die Eneloops hab ich früher übrigens auch benutzt - waren vor dem Rebrand jedenfalls noch besser. Ob ich jetzt aber alle 30h mein Batteriepack oder alle 8h den Controller wechsel macht für mich kaum einen unterschied.
Vorteil der neuen Controller ist doch das sie nicht kabelgebunden sind und klar kommt es häufig genug vor das man lange Sessions hat, gerade wenn Freunde vorbeikommen.Ich habe neben der Couch eine Steckdose und ein 3m langes USB C Kabel, verstehe echt nicht das Problem das mal alle 6-8 Stunden ans Pad zu klemen, geht auch direkt beim zocken, dafür hat man die Power Anzeige doch, spielt ihr alle so viele Stunden am Stück ? Habe damit absolut null Probleme.
Natürlich hab ich zwei Controller für jede Konsole, da wären wir wieder bei dem Thema - > Couch Koop Spiele. Und warst du nicht gerade eben derjenige der mit einem 140-200€ Controller geflext hat? Entscheide dich bitte. Entweder sind zwei Controller jetzt cool oder doof. Aber so zweigleisig fahren geht mal gar nicht.Natürlich macht es für dich keinen Unterschied. Schließlich musst du nur 2x den Controller wechseln ergo mind. 60€ mehr investieren anstatt 15€ für Eneloops
Und ja, wie doll Sony lokal MP unterstützt sieht man am neuen Turtles Spiel, welches nur an der PS eingeschränkt werden muss da Sony nicht mitdenkt
Vorteil der neuen Controller ist doch das sie nicht kabelgebunden sind und klar kommt es häufig genug vor das man lange Sessions hat, gerade wenn Freunde vorbeikommen.