• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
jimbo ist so ein fuchs, erst die frickler mit releases auf steam ködern aber ragnarok gibt's in ein paar jahren nur auf dem edellauncher :hammertime:
kann ja auch nicht angehen dass solche genialen titel dann bei nem steam sale verramscht werden, ihr müsst schön vollpreis zahlen :coolface:
ähm, der Launcher wird in Steam eingebunden, das ist nicht Stand Alone. Wäre letzteres der Fall, dann könnte Sony gleich mal dicht machen, da keine Präsenz :ugly:

Auf PC könntest du dann auch ein paar schicke Mods installieren. ;) :pcat: :nyanwins:

PC ist das beste. Bekam vorhin den SERIES X Controller mit PC WIRELESS ADAPTER. DER Controllter ist einfach der BESTE! es fühlt sich RICHITG an am pc. perfekt ohne probleme wireless. love Microsoft. Seit jeher unterstützen sie PCler und waren nicht gehässig wie andere, die jetzt erst ihre "liebe" für pc entdeckt haben und ihre games für pc raushauen.

PC ist das beste. Bekam vorhin den SERIES X Controller mit PC WIRELESS ADAPTER. DER Controllter ist einfach der BESTE! es fühlt sich RICHITG an am pc. perfekt ohne probleme wireless. love Microsoft. Seit jeher unterstützen sie PCler und waren nicht gehässig wie andere, die jetzt erst ihre "liebe" für pc entdeckt haben und ihre games für pc raushauen.
vor allem spielt sich Spider-Man mit Xbox Controller um sooooooooooooooooo viel besser :)

vor allem spielt sich Spider-Man mit Xbox Controller um sooooooooooooooooo viel besser :)
Spiderman ist ja jetzt auf pc stimmt. das hol ich in 2 monaten als günstigen Key. Der XBOX Controller und die XBOX bar über pc.. mit dem gamepass.. gott ich bin NEU ERNEUT verliebt. bisher nur GP an XBOX usw. .. mit dem pc

Kein wunder warum MS bei PClern so gut ankommt.

Na ja,ansichtssache.
Aber viel Spaß mit dem Sony Spiel 👍
Der Dual Sense hat zwar sein haptisches Feedback und innovativ. Irgendwann ist das aber zweitranging bzw. nichts besonderes. Der Controller ist trotzdem gut.

Aber die Analog Stick Anordnung empfinde ich beim XBOX Controller definitiv als "richtig".
Unabhängig davon sind im Grunde alle Games automatisch mit den XBOX Buttons belegt sobald nicht via Maus / Controller gespielt wird. Da ist MS seit jeher Marktführer mit dem Controller.

Der Dual Sense hat zwar sein haptisches Feedback und innovativ. Irgendwann ist das aber zweitranging bzw. nichts besonderes. Der Controller ist trotzdem gut.

Aber die Analog Stick Anordnung empfinde ich beim XBOX Controller definitiv als "richtig".
Unabhängig davon sind im Grunde alle Games automatisch mit den XBOX Buttons belegt sobald nicht via Maus / Controller gespielt wird. Da ist MS seit jeher Marktführer mit dem Controller.
Wie gesagt, ansichtssache :nix:
Ich hab beide Controller und für mich beides richtig und super spielbar.
Tut mir leid das du Probleme damit hast

Der Dual Sense hat zwar sein haptisches Feedback und innovativ. Irgendwann ist das aber zweitranging bzw. nichts besonderes.
Hinzu kommt ja, dass nichtmal die Sonies, die auf der PS5 Prügelspiele spielen, den Dual Sense haben wollen, die gehen fast alle schön zum DS4 zurück :ugly:

Muss mich auch einmal bei Sony bedanken, habe auf meiner PS4 Pro so viele Spiele von ihnen gekriegt wie auch keiner Sony Konsole bisher. Finde auch gut, dass man Hits wie Person 5 und Spiderman jetzt auch am PC spielen kann, letzteres sogar auf der Xbox und Switch.

Am Ende sind die Spiele für alle da und ich spare mir den kauf einer PS5. Vielleicht irgendwann einmal gebraucht mal sehen :)

dualsense ist der beste controller aller zeiten punkt. ich wusste direkt beim ersten mal anfassen dass ich den referenz controller schlechthin in den händen halte. die komplett durchdachte ergnomie die sich perfekt in handballen schmiegt, die edle premium verarbeitungsqualität des controllers, die subtilen virbrationen der haptischen feedback motoren :banderas:ich möchte nicht übertreiben aber es war schon eine leicht erotische erfahrung dieses ding zum ersten mal zu bedienen #dankesony

dualsense ist der beste controller aller zeiten punkt. ich wusste direkt beim ersten mal anfassen dass ich den referenz controller schlechthin in den händen halte. die komplett durchdachte ergnomie die sich perfekt in handballen schmiegt, die edle premium verarbeitungsqualität des controllers, die subtilen virbrationen der haptischen feedback motoren :banderas:ich möchte nicht übertreiben aber es war schon eine leicht erotische erfahrung dieses ding zum ersten mal zu bedienen #dankesony
Wenn der exakt gleiche Controller von Microsoft oder Nintendo gekommen wäre hättest genau das Gegenteil geschrieben. xD
Ansonsten ist die Aussage aber korrekt.

Wenn der exakt gleiche Controller von Microsoft oder Nintendo gekommen wäre hättest genau das Gegenteil geschrieben. xD
Ansonsten ist die Aussage aber korrekt.

BULLSHIT :mad: vor dem dualsense war der xbox controller mein lieblings controller und davor der cube controller. mit dem dualshock konnte ich dagegen nie etwas anfangen, der war immer eine der hauptgründe warum ich keine playstation wollte. mit dem dualsense hat sony einfach alles richtig gemacht, nur der akku könnte etwas stärker sein :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom