• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
1sfslp.jpg

Das sind die ersten zwei Jahre PS4 vs PS5.(ich weiß das die Spiele auch für PS4 erscheinen btw.)

:ol:

Ist halt Geschmackssache, was man eben mag. Bloodborne eines der besten Spiele allerzeiten, aber objektiv ist es schon sehr viel besser als das PS4 Line-Up.
Ist Astrobot nicht sogar ein 90er? :)

Ist Astrobot nicht sogar ein 90er? :)
Das VR Game hat glaube ich eine 90, Astro's Playroom ist aber mit der 83 richtig

Besonders inFamous und Until Dawn haben es mir damals richtig angetan! Hatte mega viel Spaß damit! Hinzu kam dann noch eines meiner absoluten Favorites (The Evil Within) – vielleicht ists auch die Nostalgie oder so, aber kann aktuell echt wenig mit der PS5 anfangen.
Zumal das meiste der PS5 "Exclusives"sowieso späte PS4 Titel sind und auch auf dieser erscheinen... :goodwork:

Bemerkenswert dann mit soviel herzblut dabei zu sein .
Ich bin seit der ps1 (dayone) bei Playstation aktiv dabei und konnte bisher diese Verbundenheit NIE erreichen.
Ich glücklicher :goodwork: :moin:

Happy Snoop Dogg GIF

du musst dir vorstellen es gab sogar mal ne phase in der ich wii only war, vermutlich bin ich deshalb sony so dankbar und verbunden weil sie mich regelmäßig mit qualitätsgames beliefern. ich kenne die schattenseiten des gamerdaseins und hab die richtigen schlimmen dürren durchstanden :kruemel:

Zumal das meiste der PS5 "Exclusives"sowieso späte PS4 Titel sind und auch auf dieser erscheinen... :goodwork:

Das "meiste" ist noch nett ausgedrückt, das wären minimal nämlich nur 51%, aber wir sind da näher bei 1% an Titeln, die nicht für die PS4 kommen :coolface:

du musst dir vorstellen es gab sogar mal ne phase in der war ich wii only

Wie hast du das denn geschafft? Das wäre für Core Gamer doch nichts :coolface:

wie die xbros alle tun als ob sie freundinnen haben :banderas:
klar, eure freundin ist daran schuld dass ihr nicht zum zocken kommt, nicht etwa dass es nichts gutes im gamepass gibt :coolface::rrod::rrod:

Wie hast du das denn geschafft? Das wäre für Core Gamer doch nichts :coolface:

ich habe nintendo vertraut :coolface: so nach dem motto, nach dem cube werden sie sicher nicht nochmal den selben fehler machen und sich ordentlich third part support sichern, die wii vekauft sich wie geschnitten brot im gegensatz zum cube, das kann gar nicht schiefgehen :coolface::heul:

ich habe nintendo vertraut :coolface: so nach dem motto, nach dem cube werden sie sicher nicht nochmal den selben fehler machen und sich ordentlich third part support sichern, die wii vekauft sich wie geschnitten brot im gegensatz zum cube, das kann gar nicht schiefgehen :coolface::heul:

Das lag dann allerdings an den Thirds, die wollten ja nicht, bzw. dachten die verdienen da nichts und achja, Aufwand.

Um wieder massig Thirds wie zu SNES-Zeiten zu bekommen, müsste Nintendo schon eine gleichstarke Konsole rausbringen, wo das porten nicht so viel kostet, stattdessen gibt es seit der Wii nicht wirklich was. WiiU/Switch sind sogar ein kleinerer Sprung, wegen Handheld. Da zu portieren wird wohl kaum Spaß machen, da muss man dann ne große IP für nehmen, die zieht und das macht nicht mal Square mit FF, obwohl das eigentlich möglich sein sollte (siehe Witcher).

Nintendo hat mit dem N64 Mist gebaut, das verfolgte die danach ewig. Der Cube war nicht mal das Problem, das war die leistungsstärkste Konsole von denen und lief technisch wie ne 1.

wie die xbros alle tun als ob sie freundinnen haben :banderas:
klar, eure freundin ist daran schuld dass ihr nicht zum zocken kommt, nicht etwa dass es nichts gutes im gamepass gibt :coolface::rrod::rrod:

Der rechte Bizepsumfang unserer Bizepsboxler sollte doch schon Hinweis genug sein, dass sie keine haben. Aber vielleicht liegt es auch am unergonomischen Controller, der zusätzliche Anstrengung erfordert. Die asymmetrische Stickposition führt dann unweigerlich zu körperlichen Asymmetrien. :(

Es geht ja auch nicht nur um SP Spiele, an denen gibts nichts auszusetzen, es geht eher um die Seichtgames nach Uncharted Formel, da vergeht einem alles, daher lieber Xbox, für den Xboner, da gibts keine Uncharteds :goodwork:
Ja das kommt noch dazu. Ideen- und Innovationslosigkeit a la "everything was Uncharted" will niemand im Schlafzimmer :ol:

Das lag dann allerdings an den Thirds, die wollten ja nicht, bzw. dachten die verdienen da nichts und achja, Aufwand.

Um wieder massig Thirds wie zu SNES-Zeiten zu bekommen, müsste Nintendo schon eine gleichstarke Konsole rausbringen, wo das porten nicht so viel kostet, stattdessen gibt es seit der Wii nicht wirklich was. WiiU/Switch sind sogar ein kleinerer Sprung, wegen Handheld. Da zu portieren wird wohl kaum Spaß machen, da muss man dann ne große IP für nehmen, die zieht und das macht nicht mal Square mit FF, obwohl das eigentlich möglich sein sollte (siehe Witcher).

Nintendo hat mit dem N64 Mist gebaut, das verfolgte die danach ewig. Der Cube war nicht mal das Problem, das war die leistungsstärkste Konsole von denen und lief technisch wie ne 1.

so siehts aus, ich werd immer ein herz für nintendo haben aber seit der wii hab ich dann endgültig meine lektion gelernt und kaufe nintendo konsolen jetzt immer erst als zweit konsole und wenn zumindest 10 spiele bereits released wurden die ich haben möchte. ich liebe auch den cube, zumindest jetzt, aber ich erinner mich damals, dass ich schon verdammt nedisch war was für third party support die ps2/xbox bekommen hat mit gta, silent hill usw. mehr als eine konsole war aber nicht drin

Hm, Elite-Cooperation sagt mir leider nichts :blushed: Das war dann wohl 2007 sowieso nach meiner Zeit, da hatte ich meine Karriere gerade beendet :coolface: Und habt ihr die ESL gerockt? :D
da waren wir auch recht gut. Aber halt nur PS3 :kruemel:
PS: hab die Empfindlichkeit der Controller Steuerrung sehr hoch gestellt, da man so, wenn man es beherrschte, einen Vorteil hatte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom