• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
True, schade nur das man älter wird. Wie soll man das alles nachholen? :streber:
Hast du noch Familie und Kinder?

ich hab ne Beziehung und keine Kinder, Job und Hobbies (Fitness, Mangas, Anime, etc.) und komm kaum nach. Hab auf Steam vom Weekend ca. 25 Games auf der Platte, im Gamepass noch etliche Games auf der Liste (Humankind, Age of Empires 4, Total War 3, Two Point Campus) und bald kommt über GP noch Plague Tale Requiem, Scorn etc. / Auf der Switch noch Xeno 3 und bald Pokemon und Mario Rabbid 2...

Sommerferien wie damals... heute haben es Kinder und Jugendliche so gut.. aber dadurch auch verkorkst.. wenn ich überlege das manche STUNDEN vor Tok Tok verbringen... ich würde die 6 Wochen hernehmen und alle Hobbies aufarbeiten... ach ja..

Man kontetrt mich aus mit Tabellen, wo Sony zweiter ist undich behauptet habe das Sony zu den besten gehört? :lol:

Bitte um weitere solche Konter bei denen man mich bestätigt. :banderas:

Ihr seid einfach die besten, bitte weiter so machen meine Lieben. 😘
Bitte blamiere dich nicht weiter. Ein Hater erkennt Fakten nicht an und macht sich darüber lustig.. zieht es ins lächerliche weil er nicht weiss wie er sonst Gesichtswahrend aus der Nummer raus kommt. Das machst du sehr oft :rofl3: :rofl3: :rofl3:

Akzeptiere es, dass deine Behauptungen einfach widerlegt wurden.

Kommt, lasst eure Gefühle raus. Jetzt! Notfalls ins Kissen.
feelsycfil.png

Wobei man das auch nicht wirklich bewerten kann. Ist man ein guter Publisher wenn man einen Haufen Spiele veröffentlicht, viele haben davon eine ok bis gut Wertung (Nintendo) oder ist man ein guter Publisher wenn man wenig Spiele veröffentlicht, dafür aber durch die Bank weg sehr gut bewertet wird?

Als Publisher darf man imho nicht die Anzahl vernachlässigen. Und vorallem, wie willst du da überhaupt die Qualität messen? Die Entwickler sind für die Spielewertungen verantwortlich, es sei denn der Publisher grätscht so extrem rein und limitiert alles und bringt das Spiel dann unfertig raus (hallo Square)
Es geht ja bei dieser Metacritic Liste um den Wertungsdurchschnitt. Wenn dieser trotz zahlreicher Releases höher ist als bei der Konkurrenz dann hat Nintendo was richtig gemacht bzw. die Konkurrenz falsch. Wertungen sind was sie sind und somit sowieso nicht zu aussagekräftig

wenn ich einen High End Rechner habe, brauche ich so gesehen auch keine Series X mehr. Nur was bringt es, wenn ich immer noch mehr Games zum zocken habe, aber eh nicht dazu komme :nix:
Bin so mit den drei Konsolen ganz zufrieden, doch irgendwie lässt meine Begeisterung fürs Gaming gerade immer mehr nach. Sie war im letzten Jahr mit dem Mass Effect Legendary Run und dann noch bei Elden Ring auf nem Höhepunkt...doch nun gehts immer mehr bergab, selbst Xenoblade 3 fesselt mich nicht mehr so :isaac:
Das kommt davon wenn man auf jeder Party tanzen möchte. Hättest Du Dich auf eine einzige Konsole konzentriert, wäre das nicht passiert. Bei einem Kumpel von mir übrigens genau dasselbe. Diagnose: Übersättigung. Er wurde nie wieder der Alte und wartet seitdem auf den Tod. Weil er den Fehler gemacht hat die Freude am Zocken erzwingen zu wollen und einfach weitergemacht hat. Dabei sind ihm wohl zu viele Genussrezeptoren im Hirn abgestorben. Denn mit jeder weiteren emotionslosen Spielminute am Bildschirm wird der erlebnisfähige Teil des menschlichen Hirns mit negativen Erfahrungen überschrieben bis er wie bei einer Festplatte irgendwann nicht mehr "lesbar" ist. Dieser Prozess ist ab einem bestimmten Punkt leider irreversibel.

Stell daher bitte sofort das Gaming ein für mindestens 6 Monate und danach nur noch PS5!

Es geht ja bei dieser Metacritic Liste um den Wertungsdurchschnitt. Wenn dieser trotz zahlreicher Releases höher ist als bei der Konkurrenz dann hat Nintendo was richtig gemacht bzw. die Konkurrenz falsch. Wertungen sind was sie sind und somit sowieso nicht zu aussagekräftig

Und deswegen gehört eine Metascore-Wertung da nicht wirklch rein. Man kann bewerten was für einen Einfluß der Publisher auf die Entwicklung genommen hat, ob es crunch gab oder nicht, etc. Aber Metascore ist bei sowas doch einfach völlig uninteressant und nichtssagend für den Publisher.

Das kommt davon wenn man auf jeder Party tanzen möchte. Hättest Du Dich auf eine einzige Konsole konzentriert, wäre das nicht passiert. Bei einem Kumpel von mir übrigens genau dasselbe. Diagnose: Übersättigung. Er wurde nie wieder der Alte und wartet seitdem auf den Tod. Weil er den Fehler gemacht hat die Freude am Zocken erzwingen zu wollen und einfach weitergemacht hat. Dabei sind ihm wohl zu viele Genussrezeptoren im Hirn abgestorben. Denn mit jeder weiteren emotionslosen Spielminute am Bildschirm wird der erlebnisfähige Teil des menschlichen Hirns mit negativen Erfahrungen überschrieben bis er wie bei einer Festplatte irgendwann nicht mehr "lesbar" ist. Dieser Prozess ist ab einem bestimmten Punkt leider irreversibel.

Stell daher bitte sofort das Gaming ein für mindestens 6 Monate und danach nur noch PS5!
nur noch PS5? Dann wird er gar nicht mehr spielen und dauerhaft pausieren müssen. :coolface:

zumal alles was kommt bekannt vorkommt.. Uncharted mit Glatze 2.. Uncharted mit Zombies 3

Und deswegen gehört eine Metascore-Wertung da nicht wirklch rein. Man kann bewerten was für einen Einfluß der Publisher auf die Entwicklung genommen hat, ob es crunch gab oder nicht, etc. Aber Metascore ist bei sowas doch einfach völlig uninteressant und nichtssagend für den Publisher.
wie soll sich die Gamingbranche dann selbst bauchpinseln? :x

:coolface:

auf God of War 2 freue ich mich enorm.
GoW 2 dürfte auch sehr gut werden. Ich werde das dann nächstes Jahr auf PC nachholen.. es sei denn Sony verschiebt es von 2022 auf 2023... dann PC 2024

Hoffe, dass es nicht verschoben wird und du es dann spielen kannst. Die Gefahr besteht immer noch.

Die Frage ist jedoch, was nach God of War II kommt?

Hat Sony derzeit irgendwelche anderen großen Projekte angekündigt? Seit ich meine PS5 verkauft habe, bin ich nicht mehr so richtig im Thema, aber eigentlich hätte ich ja trotzdem was mitbekommen müssen.

GoW 2 dürfte auch sehr gut werden. Ich werde das dann nächstes Jahr auf PC nachholen.. es sei denn Sony verschiebt es von 2022 auf 2023... dann PC 2024

Hoffe, dass es nicht verschoben wird und du es dann spielen kannst. Die Gefahr besteht immer noch.
Na Sie haben doch 10 GAAS in Entwicklung. Klar werden die Kapazitäten der Studios unmöglich für 10 GAAS und nebenbei Single Player Spielen wie bisher NICHT reichen. Mal sehen was da noch kommen wird. Auch wenn Sie aufgestockt haben. Ein GAAS muss dauerhaft betrieben werden. Ständig neuen Content, Fixes etc.

600 Mitarbeiter von Bungie sind nur mit Destiny beschäftigt. Angeblich soll noch eine neue IP kommen aber die arbeiten seit ZIG Jahren an dem Zeugs.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom