• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
wird eigentlich auch mal zeit dass microsoft ihren eigenen bekackten store einstampft und den GP auf steam integriert :coolface:

ps network ist nur der erste schritt, bald kommt der epic sony launcher für die frickler :banderas:

jim-ryan-laughing.gif
warum lachst du? Launcher darf Sony gerne machen wenn sie ihre 1st Party Titel vertreiben und mehr User aus dem PSN auf den PC locken will :nix:

Deppensteuer wird Sony ja hoffentlich so wie Microsoft nicht auf PC bringen ^^

Why? Sind Steam user zu blöd ne xbox App zu installieren?

Also willst du uns mit dem Kommentar sagen, dass du nicht verstehst warum man sowas aus Sicht von MS (und Valve) machen sollte? Ok.

folgende Dinge könnten gezeigt werden:
- das Black Panther Spiel
- das Fantastic Four Spiel
- das Xbox X-Men Spiel
- Indiana Jones

vielleicht auch nochmal Wolverine, aber glaube ich eher weniger

Ich hoffe das man irgendwann ein gutes Avengers ankündigt :coolface:

Ach die pc gamer. Feiern den offenen pc und all die möglichkeiten...

...waaaas, kein steam release? Anderer launcher? Pah, nicht mit mir

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom