Eleak
L99: LIMIT BREAKER
ja aber mehr als anspielung darauf wie shitty ein solcher launcher wäre als dass ich glaube epic und sony verbünden sich zu so einem zweck
Ich wollt schon sagen: viel Spaß beim Geldverbrennen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja aber mehr als anspielung darauf wie shitty ein solcher launcher wäre als dass ich glaube epic und sony verbünden sich zu so einem zweck
Dann kann Tencent gleich beide aufkaufenja aber mehr als anspielung darauf wie shitty ein solcher launcher wäre als dass ich glaube epic und sony verbünden sich zu so einem zweck
wird eigentlich auch mal zeit dass microsoft ihren eigenen bekackten store einstampft und den GP auf steam integriert
warum lachst du? Launcher darf Sony gerne machen wenn sie ihre 1st Party Titel vertreiben und mehr User aus dem PSN auf den PC locken willps network ist nur der erste schritt, bald kommt der epic sony launcher für die frickler
Valve will ja, also wird es früher oder später kommen
Gabe Newell will den Xbox Game Pass auf Steam bringen
Valve-Chef Gabe Newell möchte gemeinsam mit Microsoft den Xbox Game Pass auf Steam anbieten.www.pcgames.de
Bist du 13?Einfach zu geil wie $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) Teil der PC-Magie sein möchte, da der Schekel der Playdohstation Jim Ryan nicht mehr befriedigen kann.
Valve will ja, also wird es früher oder später kommen
Gabe Newell will den Xbox Game Pass auf Steam bringen
Valve-Chef Gabe Newell möchte gemeinsam mit Microsoft den Xbox Game Pass auf Steam anbieten.www.pcgames.de
die Xbox App ist kacke und niemand der noch eine Hirnzelle hat, nutzt den Store auf PCWhy? Sind Steam user zu blöd ne xbox App zu installieren?
Ich würd mal sagen ausgelöst!Bist du 13?
Disney kauft Sony oder was wirds?die Xbox App ist kacke und niemand der noch eine Hirnzelle hat, nutzt den Store auf PC
hm, was könnte das wohl sein?
Disney kauft Sony oder was wirds?
Was ist mit dem Mandalorian Spiel?folgende Dinge könnten gezeigt werden:
- das Black Panther Spiel
- das Fantastic Four Spiel
- das Xbox X-Men Spiel
- Indiana Jones
vielleicht auch nochmal Wolverine, aber glaube ich eher weniger
stimmt, vergessen. Das könnte aber auch beim Xbox Showcase gezeigt werdenWas ist mit dem Mandalorian Spiel?
Why? Sind Steam user zu blöd ne xbox App zu installieren?
folgende Dinge könnten gezeigt werden:
- das Black Panther Spiel
- das Fantastic Four Spiel
- das Xbox X-Men Spiel
- Indiana Jones
vielleicht auch nochmal Wolverine, aber glaube ich eher weniger
Also willst du uns mit dem Kommentar sagen, dass du nicht verstehst warum man sowas aus Sicht von MS (und Valve) machen sollte? Ok.
WovonAch die pc gamer. Feiern den offenen pc und all die möglichkeiten...
...waaaas, kein steam release? Anderer launcher? Pah, nicht mit mir
Das er u.a. auf den Epic Store und Ubisoft Launcher (glaub die warens) anspielt ist wohl offensichtlichWovonredestfantasierst du bitte?