PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du musst warten, bis das TLoU Remake für PC erscheint, dann haben sich die 2000€ Kredit und 10 Jahre warten gelohnt. :nyanwins:
Haben sich doch schon allein dafür gelohnt, weil man den DS Controller nicht verwenden muss :awesome:


Übrigens: was sagen die Sony Experten, dass die Fighting Game Spieler lieber DS4 anstatt Dual Sense verwenden?
 
Dann laesst du es bleiben. Aber sie scheinen ja interessant genug sein, um dazu nen Vierzeiler zu schreiben. Viel Spass noch beim Ueberlegen fuehlen :coolface:
thumb.png


:coolface:
 
Ich hate nicht. Das ist der Unterschied zwischen mir und den Fanboys hier. Ich bin nicht voller Hass und Missgunst wie die Sonyhater.

Mir sind die Firmen egal. Ms, Nintendo, Sony. Alle verfolgen sie das selbe Ziel: Profitmaximierung.

Mir gehts nur um die größte Auswahl an genialen Games. Und weil die PlayStation das seit mehr als zwei Jahrzehnten bietet ist mir die PlayStation eben am liebsten. :banderas:
Dann sind lediglich deine comments scheisse und deine Einstellung gut. Wobei ich einen anderen Geschmack habe :kruemel:
 
Es war in den letzten Wochen durchaus möglich, eine PS5 im MM zu kaufen, auch ohne Vorbestellung...
Außerdem gibt's ja noch die Möglichkeit der Online-Vorbestellung inklusive Lieferung nach Hause... Seit fast zwei Jahren.
Ich glaube dieser Hasenauge will einfach keine PS5. Verstehe ich auch, es erscheint ja so gut wie alles auch auf der PS4. Und viel besser sieht es ja auch nicht aus auf der ps5...
 
zeitexklusiv, raumexklusiv, exklusiv exklusiv.. ist ja auch egal, fakt ist der release day von TLOU Part 1 wird als tag der zernichtung in die geschichte eingehen :banderas: und etwa 70 tage später folgt dann der tag der zerberstung mit ragnarok:chan:
Wenn alte Spiele als Zernichtung gefeiert werden weiß man dass eine Plattform ein Problem hat. @naco würde jetzt noch ein Bald-Station dranhängen, aber wir wollen nicht zu hart sein ;)
 
Muss schliesslich zum design der ps5 passen

er spricht vom ps4 remaster nicht vom ps5 remake! :brit: :coolface:
und da hat er komplett recht, das ps4 remaster sieht im vergleich zum ps5 remake richtig schlecht aus. danke goty dog :goodwork:

btw referenznarok hört sich immer besser an

Yes, there are different shields, and they have different defensive options, and abilities, and the reason why we’re doing this is we really want to open up the expressive choice — the way that you build your Kratos — like the equipment, and loadout, and things like that. So all the way down to the defense, you can, you know, kind of play a little differently, and then enemies know how to respond to that, or force you into these different situations where you need to use different things. So I think it’ll be fun for players to explore that, but also, just kind of, like we want it to be more expressive where you know your choices matter when you set them up – Eric Williams, God of War Ragnarok Game Director

200.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sind lediglich deine comments scheisse und deine Einstellung gut. Wobei ich einen anderen Geschmack habe :kruemel:
Wenigstens ist dann meine Einstellung gut. Die Sonyhater hängen hier den ganzen Tag im Forum um eine Firma schlecht zu reden, oder suchen Twitter ab nach Gerüchten oder schlechten Nachrichten über Sony. Was für eine Verschwendung der Lebenszeit.

Und das traurige ist, sie merken das nicht mal. Sie merken nicht, dass sie ihr einziges Leben in einem Forum für Fanboys verbringen um andere Fanboys davon zu überzeugen, dass deren Spielzeug schlechter ist als das eigene.

Dann hält man ihnen den Spiegel vors Gesicht und statt schlauer zu werden und es zu realisieren, erschrecken sie nur vor dem eigenen Anblick und haten Sony und die PlayStation weiter und verbissener.

Eigentlich findet man so ein Verhalten in Serien wie South Park lustig, aber im echten Leben tun mir diese Hater echt leid.
 
Wenigstens ist dann meine Einstellung gut. Die Sonyhater hängen hier den ganzen Tag im Forum um eine Firma schlecht zu reden, oder suchen Twitter ab nach Gerüchten oder schlechten Nachrichten über Sony. Was für eine Verschwendung der Lebenszeit.

Und das traurige ist, sie merken das nicht mal. Sie merken nicht, dass sie ihr einziges Leben in einem Forum für Fanboys verbringen um andere Fanboys davon zu überzeugen, dass deren Spielzeug schlechter ist als das eigene.

Dann hält man ihnen den Spiegel vors Gesicht und statt schlauer zu werden und es zu realisieren, erschrecken sie nur vor dem eigenen Anblick und haten Sony und die PlayStation weiter und verbissener.

Eigentlich findet man so ein Verhalten in Serien wie South Park lustig, aber im echten Leben tun mir diese Hater echt leid.
Den WAR gut zusammengefasst, ist nur so, dass dieses Verhalten, welches du den Sony Hatern vorwirfst, auch auf andere "Fraktionsanhänger" zutrifft.
Warte mal ab, bis es wieder etwas neues über MS gibt, worüber man sich das Maul zerreißen kann, dann brennt der WAR auch tagelang.
 
Wenigstens ist dann meine Einstellung gut. Die Sonyhater hängen hier den ganzen Tag im Forum um eine Firma schlecht zu reden, oder suchen Twitter ab nach Gerüchten oder schlechten Nachrichten über Sony. Was für eine Verschwendung der Lebenszeit.

Und das traurige ist, sie merken das nicht mal. Sie merken nicht, dass sie ihr einziges Leben in einem Forum für Fanboys verbringen um andere Fanboys davon zu überzeugen, dass deren Spielzeug schlechter ist als das eigene.

Dann hält man ihnen den Spiegel vors Gesicht und statt schlauer zu werden und es zu realisieren, erschrecken sie nur vor dem eigenen Anblick und haten Sony und die PlayStation weiter und verbissener.

Eigentlich findet man so ein Verhalten in Serien wie South Park lustig, aber im echten Leben tun mir diese Hater echt leid.
Tausche sonyhater gegen hater und ich bin bei dir. Denn gerade auf cw gibt es mehr Sonys die auf deine Beschreibung passen als umgekehrt. Gibts aber auf allen Seiten und ist niemals gut.
 
ich weiß, es ist allerdings trotzdem ein exklusivspiel da man es in 20 tagen nur auf einer plattform (ps5) spielen kann :kruemel: genau genommen ist es zeitexklusiv, aber die ausgangsfrage hat keine zeitexklusiven spiele ausgeschlossen. :coolface:. wenn du anderer meinung bist würde ich gerne deine alternative definition eines exklusivspiels hören. ich bin gespannt :chan:




8ec696e7-6607-4f61-bulkzp.jpeg


FZvvl-CWQAAvWRL


"minimale grafikverbesserungen" :banderas:

vs

ps5_vs_pc.00_17_12_26.still002.png


"was für ein unterschied, da hat sich die 2000€ gpu und 5 jahre warten echt gelohnt" :coolface::rrod::rrod:



bist du überhaupt ein master racler dass du solche fragen stellst? bei der gpu ist nichts zu teuer aber beim case knausern? :shakehead::coolface::rrod:
Ein so guter Beitrag der einfach zitiert werden muss!
 
Tausche sonyhater gegen hater und ich bin bei dir. Denn gerade auf cw gibt es mehr Sonys die auf deine Beschreibung passen als umgekehrt. Gibts aber auf allen Seiten und ist niemals gut.
Ich glaube du verwechselst gerade Fanboys mit Hatern. Ich sehe auch viele Sonyfanboys hier, die nicht immer ernst zu nehmen sind. Wie jede Art von Fanboys.

Aber Hater, Menschen die eine Firma hassen, gibts am meisten gegen Sony. Das hat einen einfachen Grund und zwar den Erfolg von Sony. Ich sehe niemanden bzw. wenig User die sich auf Sony Seite mit $ steht für irgendwas, Jamba kinderkram usw. täglich blamieren. Oder jeden Tag Gerüchte über PC Ports von Sony Games verbreiten (Stichwort Bloodboren).

Versteh mich nicht falsch, jede Seite verbreitet Gerüchte und jede Seite hat ihre Fanboys. Aber den Hass gibts imo nur Sony gegenüber. Ich kenne niemanden im Forum, der den PC, MS oder Nintendo hasst. Ich hab auch nichts gegen diese Firmen, vor allem wenn sie hin und wieder geniale Games bringen.

Von daher glaube ich nicht, dass ich etwas austauschen sollte.
 
Ich glaube du verwechselst gerade Fanboys mit Hatern. Ich sehe auch viele Sonyfanboys hier, die nicht immer ernst zu nehmen sind. Wie jede Art von Fanboys.

Aber Hater, Menschen die eine Firma hassen, gibts am meisten gegen Sony. Das hat einen einfachen Grund und zwar den Erfolg von Sony. Ich sehe niemanden bzw. wenig User die sich auf Sony Seite mit $ steht für irgendwas, Jamba kinderkram usw. täglich blamieren. Oder jeden Tag Gerüchte über PC Ports von Sony Games verbreiten (Stichwort Bloodboren).

Versteh mich nicht falsch, jede Seite verbreitet Gerüchte und jede Seite hat ihre Fanboys. Aber den Hass gibts imo nur Sony gegenüber. Ich kenne niemanden im Forum, der den PC, MS oder Nintendo hasst. Ich hab auch nichts gegen diese Firmen, vor allem wenn sie hin und wieder geniale Games bringen.

Von daher glaube ich nicht, dass ich etwas austauschen sollte.
Ich könnte dir jetzt schon einige User aufzählen, die ohne Zweifel Sony Anhänger sind, denen man durchaus das ankreiden könnte, was du offenbar nur bei den Sony Gegnern siehst...
Aber Namen nennen ist ja bekanntlich uncool.

Und "Hass" finde ich jetzt auch etwas übertrieben, da hier FAST alles mit ner ordentlichen Portion Sarkasmus zu Wort gebracht wird.

Und ganz ehrlich: Die meisten hier wollen es doch auch genau so, sonst könnte man CW ja gleich dicht machen.
Man darf den ganzen Shit hier einfach nicht ZU ernst nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube du verwechselst gerade Fanboys mit Hatern. Ich sehe auch viele Sonyfanboys hier, die nicht immer ernst zu nehmen sind. Wie jede Art von Fanboys.

Aber Hater, Menschen die eine Firma hassen, gibts am meisten gegen Sony. Das hat einen einfachen Grund und zwar den Erfolg von Sony. Ich sehe niemanden bzw. wenig User die sich auf Sony Seite mit $ steht für irgendwas, Jamba kinderkram usw. täglich blamieren. Oder jeden Tag Gerüchte über PC Ports von Sony Games verbreiten (Stichwort Bloodboren).

Versteh mich nicht falsch, jede Seite verbreitet Gerüchte und jede Seite hat ihre Fanboys. Aber den Hass gibts imo nur Sony gegenüber. Ich kenne niemanden im Forum, der den PC, MS oder Nintendo hasst. Ich hab auch nichts gegen diese Firmen, vor allem wenn sie hin und wieder geniale Games bringen.

Von daher glaube ich nicht, dass ich etwas austauschen sollte.
Also ich hasse den PC ;) aber auch nur weil es aktuell so viel Spaß macht. Auf die 4000er RTX freue ich mich dennoch :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom