PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nö, das sind drei Titel und weiterhin nichts was deine Aussage belegt. Der Markt verfügt über mehr. Naja, wird mir zu doof mit dir :)
Ja, sehe ich bei dir ähnlich, wie auch schon letztes Mal wo ich laut dir etwas mit Quellen belegen musste, obwohl ich nicht derjenige war, der was behauptet hat, also immer gerade so drehen wie es einem gerade passt. Du bist ziemlich anstrengend was das angeht. :)

Trotzdem noch:

"der Markt verfügt über mehr" ist wieder so ne klassische Ruderaussage. So funktionieren Statistiken aber: indem man sie hochrechnet und im Fall von Prügelspielen (Tekken, DBF und Soul Calibur) ist das eine eindeutige Aussage dass LAN am PC vertreten ist und ca. nur zur Hälfte auf Konsole.

Deine Harada Aussage bestätigt mich auch hierbei "Wenn es auf irgendeiner Plattform hauptsächlich genutzt wird, dann am ehesten auf PC, da die Leute ja auch meist Ahnung haben (gleiches gilt für den Prügelspielsektor auf allen Plattformen, Ausnahme Switch, wie uns Smash gut zeigt), wie schlecht Wi-Fi dank dessen Funktionsweise fürs Gaming eigentlich ist." :)

Das die wenigsten Switch User Ethernet LAN nutzen, dürfte offensichtlich sein, dafür braucht es keine Statistiken oder Beweise, haben Geräte so an sich, die ohne Ethernet Verbindung daherkommen und für die man ein Adapter benötigt, ansonsten zeigt uns die Smash (oder so ziemlich fast jede Switch Onlineerfahrung) dass da eher Wi-Fi eingesetzt wird, gibt ja genug Drama drum...


btw was wir von Harada lernen:
So a significant majority of WiFi users are western console players.

Ergo: Japaner und PC Spieler spielen hauptsächlich LAN anhand der Harada-Statistik, wie ich es auch schon sagte (da das eigentlich recht offensichtlich ist und man sowas offensichtliche nicht beweisen muss).
 
Puh, so sieht die Evo also unter Sony aus:

Werbung startet und geht in noch längere Werbespots über. Wenn diese dann um sind, dann kommen Matches aus der Vergangenheit. Danach gibt es einen Countdown, dann noch ein (langer) Werbespot nach dem Countdown

Sony, are you okay?

Gibt gefühlt mehr Werbung als Matches, richtig schlimm.


Immerhin für heute angekündigt

Bisher gab es aber auch recht lange Werbung, aber das wird hoffentlich reduziert wie angekündigt.
Die Matches aus der Vergangenheit sind angeblich nur dazu da, damit man kein schwarzes "we are right back" Twitch Bild sieht, immerhin etwas.

Nächstes Jahr wird hoffentlich nicht so schlimm.
 

holy shit, call of duty wieder wichtig :goodwork: :rrod: :rrod: sony ist mal wieder am siegen :banderas:jetzt wo die produktion der ps5 erhöht wird ist der traum aus für die xbros :coolface: wie traurig, fast wart ihr mal nicht der ewige dritte :shakehead::shakehead: aber eine konsole ohne ein einziges (1) exklusivspiel rauszubringen und sämtliche eigenen IPs zu verramschen so dass sich nie wieder jemand ein halo oder fable zum vollpreis kaufen wird ist schon eine sehr gewagte strategie gewesen :lol::roflmao:
 
holy shit, call of duty wieder wichtig :goodwork: :rrod: :rrod: sony ist mal wieder am siegen :banderas:jetzt wo die produktion der ps5 erhöht wird ist der traum aus für die xbros :coolface: wie traurig, fast wart ihr mal nicht der ewige dritte :shakehead::shakehead: aber eine konsole ohne ein einziges (1) exklusivspiel rauszubringen und sämtliche eigenen IPs zu verramschen so dass sich nie wieder jemand ein halo oder fable zum vollpreis kaufen wird ist schon eine sehr gewagte strategie gewesen :lol::roflmao:
Soviel Emotionen wegen CoD?
i love it GIF
 
So ist es. Zumindest muss der Game Pass nicht allein die Spiele finanzieren. Microsoft wird neben dem Game Pass zusätzlich noch mehrere Millionen Spiele verkaufen
Es muss nicht Mal direkt durch Spieleverkauf das Geld reinkommen. Es gibt ja noch Metadaten und noch viel mehr Möglichkeiten.
 
holy shit, call of duty wieder wichtig :goodwork: :rrod: :rrod: sony ist mal wieder am siegen :banderas:jetzt wo die produktion der ps5 erhöht wird ist der traum aus für die xbros :coolface: wie traurig, fast wart ihr mal nicht der ewige dritte :shakehead::shakehead: aber eine konsole ohne ein einziges (1) exklusivspiel rauszubringen und sämtliche eigenen IPs zu verramschen so dass sich nie wieder jemand ein halo oder fable zum vollpreis kaufen wird ist schon eine sehr gewagte strategie gewesen :lol::roflmao:
Guck dir doch mal an was aus Halo geworden ist, ist ja nur noch traurig :uglylol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom