- Seit
- 23 März 2007
Crap.RATM Killing in the Name of Outro
Ur welcome.
besser
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Crap.RATM Killing in the Name of Outro
Ur welcome.
Ich denke das ist jedem hier klar, auch den Schlümpfen aber die sind noch in der DenialphaseHaben wir hier schon festgestellt wie geil Nintendo ist, und dass Sony save im Sterben liegt? Ja? Na dann ist ja gut.
Ja, sehe ich bei dir ähnlich, wie auch schon letztes Mal wo ich laut dir etwas mit Quellen belegen musste, obwohl ich nicht derjenige war, der was behauptet hat, also immer gerade so drehen wie es einem gerade passt. Du bist ziemlich anstrengend was das angeht.Nö, das sind drei Titel und weiterhin nichts was deine Aussage belegt. Der Markt verfügt über mehr. Naja, wird mir zu doof mit dir
"Everything $ony touches turns to Shit"Puh, so sieht die Evo also unter Sony aus:
Werbung startet und geht in noch längere Werbespots über. Wenn diese dann um sind, dann kommen Matches aus der Vergangenheit. Danach gibt es einen Countdown, dann noch ein (langer) Werbespot nach dem Countdown
"Everything $ony touches turns to Shit"
Soviel Emotionen wegen CoD?holy shit, call of duty wieder wichtig sony ist mal wieder am siegen jetzt wo die produktion der ps5 erhöht wird ist der traum aus für die xbros wie traurig, fast wart ihr mal nicht der ewige dritte aber eine konsole ohne ein einziges (1) exklusivspiel rauszubringen und sämtliche eigenen IPs zu verramschen so dass sich nie wieder jemand ein halo oder fable zum vollpreis kaufen wird ist schon eine sehr gewagte strategie gewesen
Warzone wird’s doch immer auf allen Plattformen geben oder was meinst Du?Mich interessiert nur die F2P Variante von COD
Es muss nicht Mal direkt durch Spieleverkauf das Geld reinkommen. Es gibt ja noch Metadaten und noch viel mehr Möglichkeiten.So ist es. Zumindest muss der Game Pass nicht allein die Spiele finanzieren. Microsoft wird neben dem Game Pass zusätzlich noch mehrere Millionen Spiele verkaufen
Warzone 2Warzone wird’s doch immer auf allen Plattformen geben oder was meinst Du?
Guck dir doch mal an was aus Halo geworden ist, ist ja nur noch traurigholy shit, call of duty wieder wichtig sony ist mal wieder am siegen jetzt wo die produktion der ps5 erhöht wird ist der traum aus für die xbros wie traurig, fast wart ihr mal nicht der ewige dritte aber eine konsole ohne ein einziges (1) exklusivspiel rauszubringen und sämtliche eigenen IPs zu verramschen so dass sich nie wieder jemand ein halo oder fable zum vollpreis kaufen wird ist schon eine sehr gewagte strategie gewesen
Bungie hat damals also gute Arbeit geleistet?Guck dir doch mal an was aus Halo geworden ist, ist ja nur noch traurig
Ja klar, danach ging es nur noch abwärts, Destiny 2 hat mehr Spieler wie Halo.Bungie hat damals also gute Arbeit geleistet?
Ja klar, danach ging es nur noch abwärts, Destiny 2 hat mehr Spieler wie Halo.
ALSJa klar, danach ging es nur noch abwärts, Destiny 2 hat mehr Spieler wie Halo.