PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Seite 8441 wird in die Geschichte von CW als Cringe Deluxe eingehen.

Selbst verständlich wird Bayonetta 3 auf dem Siegertreppchen stehen

fotos entwickeln kostenlos

Gegen die Sexy Hexi wirkt der alte, sturre und langweilige heterosexuelle Kratos doch komplett aus der azeit gefallen.

Bayonetta 3 for the win
Hast du dir das wirklich durchgelesen bevor du es gepostet hast? lol
Dann wird Uncharted mit Glatze dieses Jahr von mindestens 4 Echtgames dominiert: Elden Ring, Klausblade Chronicles 3, Stray und Bayonetta 3. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

$ony steckt in der Zwickmühle, wenn sie Uncharted mit Glatze 2 dieses Jahr herausbringen, wird es durch die Echtgames komplett bloßgestellt aber verschieben sie es aufs nächste Jahr, werden sie vom Breath of the Best Sequel noch mehr nass gemacht. Ich denke das beste für $ony wäre, gar keine Spiele mehr zu veröffentlichen, um sich die Schmach zu ersparen :goodwork:

Den Weg gehen sie doch gerade mit Mobile Tourismo und Uncharted mit Glatze 2. Es kommen gerade Mal 2 Spiele. Aber vielleicht machen sie die Playstation teurer. So sehen Sieger aus.

Jake Gyllenhaal No GIF


Das könnt ihr besser Boys.
Vielleicht bekommt ihr für die Art von Posts in eurer Safezone immer einen Like aber cmon?
Das ist der War Thread.
Das ist CW.
Das muss besser gehen.
 
Seite 8441 wird in die Geschichte von CW als Cringe Deluxe eingehen.


Hast du dir das wirklich durchgelesen bevor du es gepostet hast? lol






Jake Gyllenhaal No GIF


Das könnt ihr besser Boys.
Vielleicht bekommt ihr für die Art von Posts in eurer Safezone immer einen Like aber cmon?
Das ist der War Thread.
Das ist CW.
Das muss besser gehen.

Mach's doch Mal besser :ol:
 
Jetzt macht Avi sogar mit. xD
Den WAR haben wir in der Tasche ^^

Das liegt daran dass Playdohstation stirbt und Uncharted mit Glatze dieses Jahr von mindestens vier, potenziell sogar noch mehr Echtgames dominmiert wird: Elden Ring, Klausblade Chronicles 3, Stray und Bayonetta 3. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Hören wir uns doch erstmal an, was Bloomberg zur Situation sagt:

Sony’s game sales fell 26%. If Nintendo can sell old games, then Sony should also be able to, too, right?

[…]

Nintendo’s earnings were uninspiring, but Sony’s were more concerning, certainly if the Covid-19 boost to playing time is really at an end.
Oh, das sieht wirklich nicht gut für Sony aus. :nyanton:
 
Schade sieht Xenoblade 3 auf dem TV sehr matschig aus.Eine Switch 2 muss schon bald kommen.
Bayonetta 3 genauso.Sieht doch nicht schön aus
 
Ich muss sagen dass ich mit Horizon 2 zufrieden war zumindest von der Grafik her lief ganz ok auf meiner PS4 PRO. Spiel war jetzt leider nicht besser als der erste Teil aber ganz nett für zwischendurch.

Ich verstehe aber, wieso sich die PS5 nicht verkauft. Sieht ja alles fast gleich aus wie auf der PS4 aber kostet 10 Euro mehr. :)
 
Ich muss sagen dass ich mit Horizon 2 zufrieden war zumindest von der Grafik her lief ganz ok auf meiner PS4 PRO. Spiel war jetzt leider nicht besser als der erste Teil aber ganz nett für zwischendurch.

Ich verstehe aber, wieso sich die PS5 nicht verkauft. Sieht ja alles fast gleich aus wie auf der PS4 aber kostet 10 Euro mehr. :)
Das war jetzt ein schlechter bash 👍
 
Ich muss sagen dass ich mit Horizon 2 zufrieden war zumindest von der Grafik her lief ganz ok auf meiner PS4 PRO. Spiel war jetzt leider nicht besser als der erste Teil aber ganz nett für zwischendurch.

Ich verstehe aber, wieso sich die PS5 nicht verkauft. Sieht ja alles fast gleich aus wie auf der PS4 aber kostet 10 Euro mehr. :)
Die PS5 verkauft sich nicht? Das genaue Gegenteil ist der Fall! Seit ihrem Erscheinen hat ein wahrer Bullrun auf sie eingesetzt. Im Mediamarkt gab es sogar mal eine wilde Messerstecherei um das letzte Exemplar, sodass Polizei anrücken musste.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom