PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂĽr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses MaĂź an Anstand bewahren und euren GegenĂĽber nicht herabwĂĽrdigen.
Und Xenoblade Chronicles 3 und Bayonetta 3 sind matschig, ist nen Fakt und kein billiger bash.🙄







Ganz ehrlich mogry wisch mal deine Brille oder hör endlich auf zu trollen und fang mal an zu zocken.
Nervst echt nur noch.
Das die spiele kein klares Bild haben, sollte wohl jedem klar sein.

Klar wenn du auf einem HD Ready oder einem Full HD Bildschirm es spielen würdest, wäre es noch akzeptabel.
Btw schöne Schatten ✌️ .

@Topic: Boys ihr könnt noch so oft einen circle jerk betreiben. Eure Bashs wirken trotzdem nicht :lol2:
 
Die PS5 verkauft sich nicht? Das genaue Gegenteil ist der Fall! Seit ihrem Erscheinen hat ein wahrer Bullrun auf sie eingesetzt. Im Mediamarkt gab es sogar mal eine wilde Messerstecherei um das letzte Exemplar, sodass Polizei anrĂĽcken musste.

Dass Schlümpfe sich gegenseitig messerstechen glaube ich tatsächlich. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Das die spiele kein klares Bild haben, sollte wohl jedem klar sein.
Green Bay Packers Text Back GIF by Martellus Bennett's Text Back Pack


:coolface:
 
Oh boy. Oh boy.

Zeig mir bitte den Fernseher der 75" hat, 4K ist und ein 720p so klar hochskaliert, dass es wie ein natives Bild wirkt.
Ich warte :D.
Die Frage war ob es klar ist. Antwort ja. Auch bei 75“. Das es nicht wie ein natives Bild ist, welches die Quelle 1:1 an Empfänger wiedergibt dürfte ja wohl klar sein :uglygw:

Xenoblade oder Bayonetta kann noch so scharf sein,matsch bleibt Matsch.Das können die besten TVs nicht weg radieren
Du wiedersprichst dir in den selben zwei Texten.

-

Ernsthaft Leute, geniesst das Weekend. Muss noch etwas Gummi auf Dragon Trail verbrennen.
 
Xenoblade oder Bayonetta kann noch so scharf sein,matsch bleibt Matsch.Das können die besten TVs nicht weg radieren
*aufpolieren

Du redest glaube ich von leichter Unschärfe bei Xeno und Bayonetta bzgl. Matsch, oder?

Verstehe ich nicht, gerade Xenoblade sieht doch wunderbar aus.
 
Die Frage war ob es klar ist. Antwort ja. Auch bei 75“. Das es nicht wie ein natives Bild ist, welches die Quelle 1:1 an Empfänger wiedergibt dürfte ja wohl klar sein :uglygw:


Du wiedersprichst dir in den selben zwei Texten.

-

Ernsthaft Leute, geniesst das Weekend. Muss noch etwas Gummi auf Dragon Trail verbrennen.
Da ja von Bayonetta 1 gesprochen wird ist ja nicht ganz klar auf welchem System es angespielt wurde. Ă„hnliches gilt fĂĽr Xenoblade 1.
Hatte mich auch schon gewundert wie man Bayonetta 3 schon einschätzen kann.
Bei Bayonetta 1 und Xenoblade 1 ist also durchaus ein Setup mit Cinch Kabel möglich. :goodwork:
 
Seite 8441 wird in die Geschichte von CW als Cringe Deluxe eingehen.


Hast du dir das wirklich durchgelesen bevor du es gepostet hast? lol






Jake Gyllenhaal No GIF


Das könnt ihr besser Boys.
Vielleicht bekommt ihr fĂĽr die Art von Posts in eurer Safezone immer einen Like aber cmon?
Das ist der War Thread.
Das ist CW.
Das muss besser gehen.
WĂĽrde ich ja gerne aber Sony betreibt Arbeitsverweigerung. Da ging es einen als WiiU online besser als mit einer PS5.
 
Die PS5 verkauft sich nicht? Das genaue Gegenteil ist der Fall! Seit ihrem Erscheinen hat ein wahrer Bullrun auf sie eingesetzt. Im Mediamarkt gab es sogar mal eine wilde Messerstecherei um das letzte Exemplar, sodass Polizei anrĂĽcken musste.
Messerstechereien und Morddrohungen....wird Zeit das der Verfassungsschutz diese Sonyfans mal ins Visier nimmt.
:kruemel:
 
Status
Nicht offen fĂĽr weitere Antworten.
ZurĂĽck
Top Bottom