PS5 Version ist deutlich schöner und Horizon 2 hat viel mehr zu bieten ,und deswegen eh schon besserWieso bash?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS5 Version ist deutlich schöner und Horizon 2 hat viel mehr zu bieten ,und deswegen eh schon besserWieso bash?
Das die spiele kein klares Bild haben, sollte wohl jedem klar sein.
Die PS5 verkauft sich nicht? Das genaue Gegenteil ist der Fall! Seit ihrem Erscheinen hat ein wahrer Bullrun auf sie eingesetzt. Im Mediamarkt gab es sogar mal eine wilde Messerstecherei um das letzte Exemplar, sodass Polizei anrĂŒcken musste.
Das die spiele kein klares Bild haben, sollte wohl jedem klar sein.
nicht matschig genug um die fragwĂŒrdigen charakter-designs zu vertuschenLass mal die Matsch Bilder.Am TV echt nicht schön
Ich wĂ€re schon froh wenn der Unterschied zwischen Pixeln, Vektoren und Texturen bekannt wĂ€re.Das einzig matschige hier ist bei einigen im âDenkâZentrum
Nicht ĂŒberfordern. FĂŒr einige ist schon des eigene TV MenĂŒ und die Erstkalibrierung zu viel und insbesondere dann die HDR Einstellung. Also. Schön sachte.Ich wĂ€re schon froh wenn der Unterschied zwischen Pixeln, Vektoren und Texturen bekannt wĂ€re.
Da ich an dem Vormittag zufĂ€llig dabei war, kann ich Dir versichern, dass das dem Geruch nach ĂŒberwiegend Gelbe und GrĂŒne waren.Dass SchlĂŒmpfe sich gegenseitig messerstechen glaube ich tatsĂ€chlich.
War doch Glasklar das ich so einen bringe
Sofern du keinen beschissenen billig TV hast, auf jeden Fall, ja. Dann können auch 720p klar sein.War doch Glasklar das ich so einen bringe
@Valcyrion Also ist ein 720p Bild an einem 4K Fernseher "Klar" !? topkek
Oh boy. Oh boy.Sofern du keinen beschissenen billig TV hast, auf jeden Fall, ja. Dann können auch 720p klar sein.
Die Frage war ob es klar ist. Antwort ja. Auch bei 75â. Das es nicht wie ein natives Bild ist, welches die Quelle 1:1 an EmpfĂ€nger wiedergibt dĂŒrfte ja wohl klar seinOh boy. Oh boy.
Zeig mir bitte den Fernseher der 75" hat, 4K ist und ein 720p so klar hochskaliert, dass es wie ein natives Bild wirkt.
Ich warte .
Du wiedersprichst dir in den selben zwei Texten.Xenoblade oder Bayonetta kann noch so scharf sein,matsch bleibt Matsch.Das können die besten TVs nicht weg radieren
*aufpolierenXenoblade oder Bayonetta kann noch so scharf sein,matsch bleibt Matsch.Das können die besten TVs nicht weg radieren
Da ja von Bayonetta 1 gesprochen wird ist ja nicht ganz klar auf welchem System es angespielt wurde. Ăhnliches gilt fĂŒr Xenoblade 1.Die Frage war ob es klar ist. Antwort ja. Auch bei 75â. Das es nicht wie ein natives Bild ist, welches die Quelle 1:1 an EmpfĂ€nger wiedergibt dĂŒrfte ja wohl klar sein
Du wiedersprichst dir in den selben zwei Texten.
-
Ernsthaft Leute, geniesst das Weekend. Muss noch etwas Gummi auf Dragon Trail verbrennen.
Bin mir nicht im Klaren ob es fĂŒr ihn so klar ist âŠihr sĂŒĂen WortakrobatenDie Frage war ob es klar ist. Antwort ja. Auch bei 75â. Das es nicht wie ein natives Bild ist, welches die Quelle 1:1 an EmpfĂ€nger wiedergibt dĂŒrfte ja wohl klar sein
WĂŒrde ich ja gerne aber Sony betreibt Arbeitsverweigerung. Da ging es einen als WiiU online besser als mit einer PS5.Seite 8441 wird in die Geschichte von CW als Cringe Deluxe eingehen.
Hast du dir das wirklich durchgelesen bevor du es gepostet hast? lol
Das könnt ihr besser Boys.
Vielleicht bekommt ihr fĂŒr die Art von Posts in eurer Safezone immer einen Like aber cmon?
Das ist der War Thread.
Das ist CW.
Das muss besser gehen.
Messerstechereien und Morddrohungen....wird Zeit das der Verfassungsschutz diese Sonyfans mal ins Visier nimmt.Die PS5 verkauft sich nicht? Das genaue Gegenteil ist der Fall! Seit ihrem Erscheinen hat ein wahrer Bullrun auf sie eingesetzt. Im Mediamarkt gab es sogar mal eine wilde Messerstecherei um das letzte Exemplar, sodass Polizei anrĂŒcken musste.