PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ob im NVIDIA Leak wohl auch zu lesen war das Square Enix die Tomb Raider Sparte an die Embracer Group verkauft hat?
Von daher hat das gecancelte Tomb Raider 0 Aussagekraft.
Da das nächste Tomb Raider über die Embracer Group angekündigt wird.
 
Ob im NVIDIA Leak wohl auch zu lesen war das Square Enix die Tomb Raider Sparte an die Embracer Group verkauft hat?
Von daher hat das gecancelte Tomb Raider 0 Aussagekraft.
Da das nächste Tomb Raider über die Embracer Group angekündigt wird.
äh, das Tomb Raider Spiel sollte letzes Jahr zum Jubiläum kommen, von daher ist es ziemlich egal, ob Square Enix die Sparte verkauft hat, oder nicht, denn das ist erst dieses Jahr passiert
 
äh, das Tomb Raider Spiel sollte letzes Jahr zum Jubiläum kommen, von daher ist es ziemlich egal, ob Square Enix die Sparte verkauft hat, oder nicht, denn das ist erst dieses Jahr passiert
Ändert jetzt nichts daran das dieses Game gecancelt wurde weil die Rechte nicht mehr bei Square liegen. Ansonsten hast du natürlich Recht.
 
Ändert jetzt nichts daran das dieses Game gecancelt wurde weil die Rechte nicht mehr bei Square liegen. Ansonsten hast du natürlich Recht.
das Spiel wurde ja anscheinend schon vor einiger Zeit gecancelt und nicht weil die Rechte verkauft wurden.
Bin mal gespannt, ob Eidos noch was aus dem Projekt machen wird, die Embracer Group wird ja so viel Geld aus den Marken pressen wollen wie es nur möglich ist ^^
 
das Spiel wurde ja anscheinend schon vor einiger Zeit gecancelt und nicht weil die Rechte verkauft wurden.
Bin mal gespannt, ob Eidos noch was aus dem Projekt machen wird, die Embracer Group wird ja so viel Geld aus den Marken pressen wollen wie es nur möglich ist ^^
Zum Glück haben Games wie Darksiders nicht unter dem Kauf der Embracer Group gelitten.
Kann aber nicht beurteilen wie eigenständig die Studios arbeiten dürfen. Mittlerweile ist Embracer echt heftig groß.
 
Zum Glück haben Games wie Darksiders nicht unter dem Kauf der Embracer Group gelitten.
Kann aber nicht beurteilen wie eigenständig die Studios arbeiten dürfen. Mittlerweile ist Embracer echt heftig groß.
Darksiders 3 fand ich leider eher meh, aber ich kann leider nicht erklären warum, ob es am movement lag? Teil 2 war super, Teil 1 war auch gut. Schade auch, dass sie sich nie getraut hatten die Geschichte nach Teil 1 weiter zu erzählen
 
Hellblade sieht besser aus als God of War und Horizon FW, Forza Horizon/Motorsport stecken GT locker in die Tasche, und die Xbox gewinnt mittlerweile jeden Multi-Vergleich...mit Technikvergleichen sollte man als Blauer kleinlaut sein. Zumal Coalition und ID die Benchmarks auf der Xbox setzen werden und bis jetzt nur Vorgeplänkel ist.
Hellblade 1 sieht besser aus als HFW? Wo genau? Oder redest du von dem Monochrom 21:9 Trailer mit 30FPS ohne wirkliches Gameplay? Wenn ja, musst du das zweier ja schon gespielt haben, wie isses so? Sind die schlauchlevel dieses mal breiter als 10m? Der Downgrade nach Announcment Trailer war erst mal ne herbe Enttäuschung, wird das wieder besser?

Dieses mal mehr als ein Walking Simulator? Ist doch eig. Eher so ein Sony Ding dachte ich.
 
und wir kriegen noch mehr PC Versionen, meinst du :banderas:
:coolface:

60734797.jpg
 
Also muss ich zusehen das ich meine Sammlung bis dahin noch intensiv mit SP Games ausbaue um diese Entwicklung nicht mit erleben zu müssen.
Sei doch einfach nur einmal dankbar!
Du bist dann teil von etwas gro$$em. Meine Güte. Du darfst(!) es miterleben. Ein jeder andere wäre froh wenn er müsste.


:coolface:
 
Nice! Sony am delivern und bald auch die Nr 1 auf PC Markt :banderas:
Was die Lebensqualität vieler PC-Gamer deutlich verbessern wird! Also Win-Win-Situation für Industrie und armer Landbevölkerung. Sieht man besonders gut an PClern wie Amuro, der hier jede Sony-Ankündigung für den PC mit stolzgeschwellter Brust präsentiert und dabei vor Erregung laut aufstöhnt, was bei MS-Games nicht passiert. Anfangs vermutete ich dahinter noch Sarkasmus, da es sich um teilweise schon sehr alte Games handelt. Inzwischen bin ich jedoch zu der Erkenntnis gelangt, dass ich für die PCler zu einer Art Vaterfigur geworden bin, der man nacheifert und stolz seine Fortschritte beweisen möchte, ja den Vater sogar noch übertreffen will. Seit ich das weiß, kann ich mit dem ganzen PC-Off-Topic sehr viel besser umgehen. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom