Ashrak
L20: Enlightened
Playdohstation stirbt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dass ich für die PCler zu einer Art Vaterfigur geworden bin
Playdohstation stirbt.
Du solltest dich mal selbst analysieren, wenn du es schon gemacht hast, such dir einen fähigeren Seelenklempner
Das ist keine neue Erkenntnis
Die Playstation stirbt echt.
Immer noch, ja.Sind für die PS5 echt schlechte Zahlen im Heimatland.
Switch lacht nur über die vermeintliche NextGen
Bald™Nice! Sony am delivern und bald auch die Nr 1 auf PC Markt
Die Zahlen gelten für die gesamte Reihe oder nur für einen Titel?Spiele verkaufen halt sich auf der Playstation, auf der Nixbox verschenkt man seine komplette Palette für einen 1€ , 2022 kam da ja bisher nix, da haben die einzelnen Playstation Genres höhere Zahlen wie die Gesamt Abos von Nixsoft
Bin ja echt mal auf Scorn gespannt ... die Trailer und Gameplay-Videos haben mich jetzt nicht so überzeugt aber antesten werde ich es.
Spiele hier nicht den unwissenden Veinzelte Titel mal günstiger ist aber schon was anderes wie 1€ fürs komplette Lineup.Die Zahlen gelten für die gesamte Reihe oder nur für einen Titel?
Übrigens sich über die Preisgestaltung lustig machen, wenn Sony-Titel auch oft als Bundle oder im Angebot für 20 € oder weniger weggehen, ist etwas seltsam.
Wird seit der xbox360 gepredigt. Und jetzt ?
Wird seit der xbox360 gepredigt. Und jetzt ?
Baaaaaald Uncharted mit Glatze und Nummer 1 auf dem PC. Baaaaaaaaaaaaaald.Wird seit der xbox360 gepredigt. Und jetzt ?
Am Ende der Jagt werden die Hasen gezählt…Die 360 hatte die besseren Games als die PS3. Und das von Anfang an. "Bald" hiess es auf der PS3, die die ersten Jahre nix hatte.