Dachte es ging hier um 3 Hersteller. Aber das Microsoft hier keine Rolle mehr spielt, sieht man ja täglichWarum MS ….die werden doch nicht in einem Atemzug mit Nintendo genannt?
Lies doch mal richtig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dachte es ging hier um 3 Hersteller. Aber das Microsoft hier keine Rolle mehr spielt, sieht man ja täglichWarum MS ….die werden doch nicht in einem Atemzug mit Nintendo genannt?
Lies doch mal richtig
Meinst du Minderjährige Mädchen die halbnackt durch die Gegend laufen?Aber, aber Sony wächst auch organische
Meinst du Minderjährige Mädchen die halbnackt durch die Gegend laufen?
Sofern du nun noch den Zusammenhang zwischen dem von dir zitierten Teil von Multi und deiner Antwort erläutern könntest, wäre das KnorkeAber, aber Sony wächst auch organische
Weil es seine beiden besten Argumente sind.Warum MS ….die werden doch nicht in einem Atemzug mit Nintendo genannt?
Lies doch mal richtig
Weil es seine beiden besten Argumente sind.
Wenn ein Pika gegen Sony schiesst, heißt es aba aba Microsoft.
Und wenn ein Rodler gegen Sony schiesst, heißt es dann aba aba Nintendo
So etwas wie Zusammenhänge existiert in Schlumpfhausen nicht und wenn doch dann höchstens BAAAAALD (r).Sofern du nun noch den Zusammenhang zwischen dem von dir zitierten Teil von Multi und deiner Antwort erläutern könntest, wäre das Knorke
Der Feind sind ganz klar nongamende Jamba-$parabo-Ramschler, oder in der Kurzform einfach Cernyanbeter.hab ich auch so beobachtet, die pikas verstecken sich hinter den ramschgamern und fricklern und bashen immer hinterhältig aus der zweiten reihe sony. vermutlich eine art rache aktion für 3 generationen sony dominanz also irgendwo auch verständnlich, aber seien wir mal ehrlich die roten haben mit den grünen überhaupt nichts gemeinsam. wenn überhaupt sind die pikas unsere kleinen brüder, hat man auch gemerkt sobald mal etwas für die switch kam (xenoblade 3) haben sich die pikagamer mehr getraut auch microsoft zu bashen. die pikas sollen einfach aufhören so salzig gegenüber sony zu sein und sich auf den wahren feind (microsoft) konzentrieren ansonsten gibt's auf der switch 2 auch bald einen ramschpass. wollt ihr das wirklich?
Ich bin absolut entspanntChill. War doch nur ne Frage. Ich erinnere mich auch nicht an jedes Detail
PCler: keine nongamer
Xbots: keine nongamer
Pikas: keine nongamer
Die 360 hatte zu Beginn die besseren Spiele , und dann ist man irgendwie durchgedreht für knapp 10 Jahre
Die Pikas können ja ein wenig Dark Souls spielen um die From Software Epicness zu spühren und es mit Demon's Souls und Bloodborne dann fortführen.okay da geb ich dir recht, pikas sind wirklich noch gamer und wenn sie eines tages erwachsen und düster werden kaufen sie sich hoffentlich eine ps5. bei den pikas hab ich die hoffnung noch nicht verloren.
die Neunziger wollen ihre billigen Bashes mit Bart zurückverbringen mehr zeit mit .ini dateien rumfrickeln und treiber updaten als gaming. keine wahren gamer.
Unmöglich dank Phils immer prall gefülltem Game Pass Gamingkorbverbringen mehr zeit mit salzen und im cw war thread bashen als mit gaming.
Die Pikas können ja ein wenig Dark Souls spielen um die From Software Epicness zu spühren und es mit Demon's Souls und Bloodborne dann fortführen.
Unmöglich dank Phils immer prall gefülltem Game Pass Gamingkorb
Schau einfach nach oben, da drehe ich gerade Loopings auf meiner Bizepsseries X und lache dabei über lahme Racer mit Jamba-$parabo-Gamedesignachso was wird denn gerade so schönes auf der philbox gezockt? soweit ich weiß ist der lichtblick am horizont starfield im nächsten jahr so traurig für die baldbox
Und auf der PS5 wird was gespielt?achso was wird denn gerade so schönes auf der philbox gezockt? soweit ich weiß ist der lichtblick am horizont starfield im nächsten jahr so traurig für die baldbox
Schau einfach nach oben, da drehe ich gerade Loopings auf meiner Bizepsseries X und lache dabei über lahme Racer mit Jamba-$parabo-Gamedesign
Was wird auf der Box gespielt ?Ach ja,Box ist ja irrelevantUnd auf der PS5 wird was gespielt?
Zwei Idioten die sich kloppen wer intelligenter ist und Nintendo steht daneben und fragt sich was die beiden Idioten beweisen wollen, da sie Nintendo dennoch unterlegen sind.
20 Jahre Last Place, jetzt ist wieder die euphorische Xbot Zeit wie am Anfang jeder Xbox Generation
Auf der Playdohstation wird baaaaaaaaaaaaaald gespielt.Und auf der PS5 wird was gespielt?