• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Aber, aber Sony wächst auch organische xD
Meinst du Minderjährige Mädchen die halbnackt durch die Gegend laufen?

League Of Legends G2Army GIF by G2 Esports

Atlus macht gerade einen Livestream...Ob man nun endlich Persona 5 für Switch vorbestellen kann? Alles Japanisch.

Switch-Version wird aber live gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Weil es seine beiden besten Argumente sind. :D

Wenn ein Pika gegen Sony schiesst, heißt es aba aba Microsoft.

Und wenn ein Rodler gegen Sony schiesst, heißt es dann aba aba Nintendo

:coolface:

hab ich auch so beobachtet, die pikas verstecken sich hinter den ramschgamern und fricklern und bashen immer hinterhältig aus der zweiten reihe sony. vermutlich eine art rache aktion für 3 generationen sony dominanz :banderas: also irgendwo auch verständnlich, aber seien wir mal ehrlich die roten haben mit den grünen überhaupt nichts gemeinsam. wenn überhaupt sind die pikas unsere kleinen brüder, hat man auch gemerkt sobald mal etwas für die switch kam (xenoblade 3) haben sich die pikagamer mehr getraut auch microsoft zu bashen. die pikas sollen einfach aufhören so salzig gegenüber sony zu sein und sich auf den wahren feind (microsoft) konzentrieren ansonsten gibt's auf der switch 2 auch bald einen ramschpass. wollt ihr das wirklich?

hab ich auch so beobachtet, die pikas verstecken sich hinter den ramschgamern und fricklern und bashen immer hinterhältig aus der zweiten reihe sony. vermutlich eine art rache aktion für 3 generationen sony dominanz :banderas: also irgendwo auch verständnlich, aber seien wir mal ehrlich die roten haben mit den grünen überhaupt nichts gemeinsam. wenn überhaupt sind die pikas unsere kleinen brüder, hat man auch gemerkt sobald mal etwas für die switch kam (xenoblade 3) haben sich die pikagamer mehr getraut auch microsoft zu bashen. die pikas sollen einfach aufhören so salzig gegenüber sony zu sein und sich auf den wahren feind (microsoft) konzentrieren ansonsten gibt's auf der switch 2 auch bald einen ramschpass. wollt ihr das wirklich?
Der Feind sind ganz klar nongamende Jamba-$parabo-Ramschler, oder in der Kurzform einfach Cernyanbeter.

dagegen
PCler: keine nongamer
Pikas: keine nongamer
Xbots: keine nongamer

das war einfach :ol:

PCler: keine nongamer

verbringen mehr zeit mit .ini dateien rumfrickeln und treiber updaten als gaming. keine wahren gamer.

Xbots: keine nongamer

verbringen mehr zeit mit salzen und im cw war thread bashen als mit gaming. kein einziges exklusivspiel. keine wahren gamer.

Pikas: keine nongamer

okay da geb ich dir recht, pikas sind wirklich noch gamer und wenn sie eines tages erwachsen und düster werden kaufen sie sich hoffentlich eine ps5. bei den pikas hab ich die hoffnung noch nicht verloren.

Die 360 hatte zu Beginn die besseren Spiele , und dann ist man irgendwie durchgedreht für knapp 10 Jahre 🫥

MS hat den Fehler gemacht, dass man Studios wie Bioware, Remedy, Bethesda, ID und Co. nicht gebunden hat und die später auch für die Playstation released haben. Auch ne IP wie Bioshock hätte man sich sichern müssen. Dadurch brach ein guter Teil der einstigen Xbox-Exclusives weg.

Das hat man nun mit den Studiokäufen unter Spencer geändert und das goldene Zeitalter der Xbox 360 findet seine Fortsetzung. :)

okay da geb ich dir recht, pikas sind wirklich noch gamer und wenn sie eines tages erwachsen und düster werden kaufen sie sich hoffentlich eine ps5. bei den pikas hab ich die hoffnung noch nicht verloren.
Die Pikas können ja ein wenig Dark Souls spielen um die From Software Epicness zu spühren und es mit Demon's Souls und Bloodborne dann fortführen. :banderas:

Die Pikas können ja ein wenig Dark Souls spielen um die From Software Epicness zu spühren und es mit Demon's Souls und Bloodborne dann fortführen. :banderas:

solange es am ende zum kauf der düsterstation 5 führt ist mir alles recht, kann den pikas auch horizon forbidden west empfehlen. rein grafisch werden die pikas dann erstmal reizüberflutet, wo sie ja pokemon arceus gewöhnt sind aber gameplaytechnisch ist horizon forbidden west ein guter einstieg in die welt des düster und erwachsengamings :goodwork:

Unmöglich dank Phils immer prall gefülltem Game Pass Gamingkorb :goodwork:

achso was wird denn gerade so schönes auf der philbox gezockt? soweit ich weiß ist der lichtblick am horizont starfield im nächsten jahr :lol::hammertime: so traurig für die baldbox :neutral::rrod::rrod:

achso was wird denn gerade so schönes auf der philbox gezockt? soweit ich weiß ist der lichtblick am horizont starfield im nächsten jahr :lol::hammertime: so traurig für die baldbox :neutral::rrod::rrod:
Und auf der PS5 wird was gespielt? :lol2:

Zwei Idioten die sich kloppen wer intelligenter ist und Nintendo steht daneben und fragt sich was die beiden Idioten beweisen wollen, da sie Nintendo dennoch unterlegen sind.

Schau einfach nach oben, da drehe ich gerade Loopings auf meiner Bizepsseries X und lache dabei über lahme Racer mit Jamba-$parabo-Gamedesign :goodwork:

also immer noch forza mit ubisoft open world, halo mit ubitowern und flug simulator so traurig :puppy: ich weiß gar nicht wie ich TLOU Part 1 und GOATNAROK spielen soll ohne mitleid mit den grünen zu haben :shakehead: :rrod::rrod:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom