PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
ich weiß gar nicht wie ich TLOU Part 1 und GOATNAROK spielen soll
VerstÀndlich
wÀre aber mit Rat und Tat zur Stelle :goodwork:
Also nicht schĂŒchtern sein wenn dich gesagte Spiele ĂŒberfordern -> ich bin da .
Season 2 Nbc GIF by New Amsterdam
 
Microsoft hat doch Jahrzehnte lang mit Halo,Gears und Forza viele vertrieben und bis auf Forza sind die anderen beiden Marken in der AbwÀrtsspirale, Halo immer noch unfertig und die Spielerzahlen erst recht . Immerhin hat Microsoft es selber eingesehen das sie selber kaum was brauchbares abliefern können daher auch das aufgekaufe der ganzen Studios, erbÀrmlich.
Du meinst wie auch auch Sony fast alle Studios eingekauft hat?
Spielerzahlen wollte man auch nie nennen da man sich fĂŒr die eigene unfĂ€higkeit schĂ€mte, als ausgleich gibt man x Button Statistiken als Kennzahl :rofl3: Und das von einem Weltkonzern :uglylol:
NatĂŒrlich nennt Microsoft Spielerzahlen.
Warum nennt Sony keine Zahlen zu Horizon Forbidden West oder Gran Turismo 7?
 
So viele PC Games :twewy: :pcat: :nyanwins:

LOL $ONY :lol2:
WĂ€hrend $ony (das $ steht fĂŒr Jamba Sparabo Premium) seine hauseigenen Slogans We believe in Generations und $ony wĂŒrde niemals (das $ steht fĂŒr Jamba Sparabo Premium) dekonstruiert, zocken wahre und echt dĂŒstere Echtgamer Echtgame Chronicles 3. :pcat: :nyanwins:
 
Manchmal habe ich das GefĂŒhl das fĂŒr viele Leute nur exklusive Spiele gute Spiele sein können. Dabei ist Platform ExklusivitĂ€t (auch außerhalb vom Gaming) das schlimmste ist es gibt aus Consumer Sicht.

Leider ist man zu sehr dem Circle jerk erlegen wie es scheint
 
Manchmal habe ich das GefĂŒhl das fĂŒr viele Leute nur exklusive Spiele gute Spiele sein können. Dabei ist Platform ExklusivitĂ€t (auch außerhalb vom Gaming) das schlimmste ist es gibt aus Consumer Sicht.

Leider ist man zu sehr dem Circle jerk erlegen wie es scheint
Absolut bei dir, grade heute wo von so vielen Thirds so gute Games kommen, ist dieses ExklusivitĂ€tsgeseiere in keiner Form nachvollziehbar und vieles verzichtbar, wĂŒrde man es gegenĂŒber Stellen auf einer Waage. Es wĂŒrde gradezu auffallen wie klein der Anteil wĂ€re und wie wenig Genres man abdeckt.
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom