Du denkst nächstes Jahr wird es bei Nintendo und Sony Ebbe herrschen ?Was kommt denn nächstes Jahr von Sony?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du denkst nächstes Jahr wird es bei Nintendo und Sony Ebbe herrschen ?Was kommt denn nächstes Jahr von Sony?
Von Nintendo war nicht die Rede.Du denkst nächstes Jahr wird es bei Nintendo und Sony Ebbe herrschen ?
Ich rede aber von beiden und da hat Nintendo und Sony noch nichts angekündigt.Von Nintendo war nicht die Rede.
Ich fragte was nächstes Jahr von Sony kommt?
AhaBox ist ja irrelevant
- wait for next E3
- wait for mid-gen refresher
- wait for next-gen
Und das dreht sich so im Kreis seit 20 Jahren
MS hat wohl das "Perpetuum mobile" erfunden
Und dann noch keine Games und trotzdem PS5 Bashen
Diese Leute haben kein Gespür und keinen Funken Schamgefühl im Leib
Könnt ihr die Bedeutung des Wortes 'irrelevant' bitte zuerst untereinander klären?2025-2030 wird großartig für die Phillys
Also Stand aktuell Nächstes Jahr Ebbe bei Sony.Ich rede aber von beiden und da hat Nintendo und Sony noch nichts angekündigt.
Aber Ebbe wird es bei beiden nicht geben
NeinAlso Stand aktuell Nächstes Jahr Ebbe bei Sony.
Dann sage doch mal an was nächstes Jahr von Sony kommt.
Aha
Könnt ihr die Bedeutung des Wortes 'irrelevant' bitte zuerst untereinander klären?
2023 wird grossartig.
Die Playstation verliert also gegen eine belanglose Konsole Marktanteile?Aushalb der Xbot Blase belanglos
Pass einfach ein bisschen mehr auf, ist nicht so schwer.
Tut mir schon leid für dich das du nicht logisch denken kannst.Dann sage doch mal an was nächstes Jahr von Sony kommt.
Ihr 5 wollt also alle zur bizepsigen Xbox Blase mit dem fantastischen Game Pass gehören? Kann ich verstehen. Bitte geht links entlang, kalte Getränke gibt es dort auchAushalb der Xbot Blase belanglos
Wenn Bugthesda Bugthesda bleibt, dann Nein.
Bei Bugthesda sind nicht nur Bugs ein Problem. Schlechtes Gameplay, indem Fall Gunplay, miese Story, viele Planeten die 1 zu 1 kopiert sind(zu 99% sicher,sowie bei den Skyrim Dungeons), miese Technik/Engine( Charaktere sehen fürchterlich, Immersion am cry).Ich hab jedes Bethesda-RPG (bis auf F4) zum Launch gesuchtet und es war immer ein Highlight der Gen. Projekte von so nem Ausmass sind auch buganfälliger als schnöde, lineare Actiongames.
Bei Bugthesda sind nicht nur Bugs ein Problem. Schlechtes Gameplay, indem Fall Gunplay, miese Story, viele Planeten die 1 zu 1 kopiert sind(zu 99% sicher,sowie bei den Skyrim Dungeons), miese Technik/Engine( Charaktere sehen fürchterlich, Immersion am cry).
Bin sicher nicht neidisch auf Bugthesda, sorry. Und Todd Howard ist genau so ein Lügenbaron wie Jim Ryan.Wie gesagt: kleingeistige Kritik von nem Neider. Musst damit leben, dass ein Nasapunk-RPG von Todd Howard der feuchte Traum vieler Gamer ist.
Deine Antworten auf „Dinge“ sind oftmals einfach ZuckerTut mir schon leid für dich das du nicht logisch denken kannst.
Nur weil wir das wissen nicht haben, heißt das noch lange nicht das Nintendo und Sony nichts bringen
Bin sicher nicht neidisch auf Bugthesda, sorry. Und Todd Howard ist genau so ein Lügenbaron wie Jim Ryan.
An jede arme Seele die das Spiel zum Launch kauft. Todd Howard am jubeln