PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂĽr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses MaĂź an Anstand bewahren und euren GegenĂĽber nicht herabwĂĽrdigen.
Und trotzdem hat Sony es geschafft 3 Top Spiele zu bringen đź‘Ť

2022 ist so gut, weil all die Games verschoben wurden. Aus dem gleichen Grund ist nun 2023 rappelvoll bei MS.

DafĂĽr hatte Sony 2021 nur Returnal und Ratchet. Und 2023 bislang Spidey und Final Fantasy, Final Fantasy und Forspoken...und wenn die SchlĂĽmpfe noch weiter "fffffff" pfeifen, gibts vielleicht noch ein Remake von Folkore. :)

2022 ist so gut, weil all die Games verschoben wurden. Aus dem gleichen Grund ist nun 2023 rappelvoll bei MS.

DafĂĽr hatte Sony 2021 nur Returnal und Ratchet. Und 2023 bislang Spidey und Final Fantasy, Final Fantasy und Forspoken...und wenn die SchlĂĽmpfe noch weiter "fffffff" pfeifen, gibts vielleicht noch ein Remake von Folkore. :)
Also es gab's schon mehr als nur Ratchet und Returnal đź‘Ť

- wait for next E3
- wait for mid-gen refresher
- wait for next-gen

Und das dreht sich so im Kreis seit 20 Jahren

MS hat wohl das "Perpetuum mobile" erfunden :coolface:
ich will nicht wissen wie viele BALD®bros ihr leben beim warten verloren haben

BALD®bros
waiting.jpg

es bricht mir jedes mal das herz.

Die UK Retail-Charts mĂĽssen echt niedrig sein, digital jetzt also wichtiger confirmed, wenn schon sowas wie Horizon die Liste anfĂĽhrt :coolface:

Hey Pringles Gamer (PC und Xbox Gamer)

meldet euch fĂĽr einen weiteren Free GamePass Monat
:goodwork:

Pringles werden wieder verramscht (88Cent Edeka)!

haha.jpg

Du nutzt aber einen hässlichen CW Skin :coolface:

Die Playstation verliert also gegen eine belanglose Konsole Marktanteile?
Wo verliert Sony gegen MS? :lol:

https://www.ampereanalysis.com/insight/console-market-reaches-new-heights-with-growth-to-60-billion

Sony maintains its market share lead

Sony marginally improved on its 2020 market share as its consoles generated spending worth 46% of the total market. Nintendo’s market share slipped 2% to 29%, while Microsoft added 1% across the year to 25%.

Nein, Sony verliert nichts gegen MS. Sony kann 2022 die Marktanteile halten bzw. geringfĂĽgig ausbauen im vergleich zu 2020. Sony bremst zur Zeit einzig und allein die Chip-Knappheit am Weltmarkt, aber bestimmt nicht die Belnaglosbox :kruemel:

Manche warten auch 12 Jahre auf ihr Wichtelgeschenk.

#dasinternetvergisstnicht
Hey xD! Ich hab meine Schuld bezahlt hahaha! Der war gut :* <3
WTF wie erinnerst du dich an sowas? Ich hatte das sogar voll vergessen hahaha. ich muss gerade so lachen xD

@Valcyrion Ich hab beim Wichteln mit gemacht und hatte keine Zeit das Geschenk zu organisieren. Also hab ich nach bisschen Verzögerung. Kp waren glaub paar Wochen, der Person 150€ & einen Film geschickt. WEiß aber nicht mehr welchen Film

Wie kann man sich sowas merken

Status
Nicht offen fĂĽr weitere Antworten.
ZurĂĽck
Top Bottom